JKIEH
Der Köln-THREAD
-
-
-
Sowas sagt man nicht mal im Spaß!
Oh. Dein Humor ist zuweilen auch im Grenzbereich.
Ich werde nicht aus der Bibel zitieren.
-
Verwahrloste Millionenstadt:
Betteln, Drogen und Exkremente – das ganze Elend von Köln (KStA v. 01.02.24)
Kein Wunder, daß die mal raus wollen...
-
JKIEH
gesundheit!
-
Hey… ich wohne in Köln.
Und all das ist leider wahr…
-
Was beschreiben die damit? Die Stadt an sich oder einen Heimspieltag im Stadion?
-
Was beschreiben die damit? Die Stadt an sich oder einen Heimspieltag im Stadion?
Hätte doch was für ein Banner
-
"Der Schiedsrichter hat das ordentlich gemacht - aber ich verstehe nicht die Nachspielzeit, warum acht Minuten? Sechs Minuten wären mehr als ausreichend gewesen - dann wären wir jetzt im Halbfinale", sagte Sport-Chef Christian Keller.
Das 2:2 fiel in der 96. Minute.
-
Die sind so dermaßen blöd, das kann man sich gar nicht ausdenken
-
edit
-
-
Der IQ eines Kölners , ist genauso hoch wie die topograpische Höhe der Stadt zum Meeresspiegel !
-
-
ZitatAcht Minuten Nachspielzeit ist viel, finde ich, in so einem Spiel
Die Meinung teilt jeder. Wir würden auch lieber unser spiel ohne permanente Unterbrechungen durchziehen, die am Ende Nachspielzeit nach sich ziehen. Verbesserungsvorschlag: Herr Heintz geleitet beim nächsten mal besser den maladen Mitspieler vom Feld, statt ihn dort vor sich hinsiechen zu lassen.
ZitatDas war mein erstes Foul im Spiel, die Leverkusener sind uns drei-, viermal von hinten reingetreten und haben keine Gelbe Karte bekommenwtf?
-
Die haben gerade ihre Pyro abgebrannt und jetzt ist ihnen eingefallen, wie viele neue Spieler der Verein deswegen nicht holen kann.
-
Wusste gar nicht, das Kevin "Diesel" Nash ein Kölner ist...
-
Allein die beiden evrletzungsunterbrechungen waren 3 und 4 Minuten. Das ist leider Vereinsbrille mit der Nachspielzeit. Aber alles gleicht sich aus (45 (+10) und 90, (+6). Aber das vergisst man, wie immer.
-
Wieso singen diese Komiker immer "erster Fussballclub Köln"?
wenn ich richtig zähle, ist es der 20. Fussball Club in Köln...
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/Genese_K%C3%B6lner_Fu%C3%9Fballvereine.svg/2880px-Genese_K%C3%B6lner_Fu%C3%9Fballvereine.svg.png] -
Wieso singen diese Komiker immer "erster Fussballclub Köln"?
wenn ich richtig zähle, ist es der 20. Fussball Club in Köln...
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/Genese_K%C3%B6lner_Fu%C3%9Fballvereine.svg/2880px-Genese_K%C3%B6lner_Fu%C3%9Fballvereine.svg.png]Dass da keiner die eigene Vereinsgeschichte kennt, ist doch mehr als offensichtlich.
-
In deren Foren wird gut gegen Bartels geschossen, das er in Lev Bettwäsche schläft usw.
Habe während des Spiels eher das Gegenteil gespürt.
-
In deren Foren wird gut gegen Bartels geschossen, das er in Lev Bettwäsche schläft usw.
Habe während des Spiels eher das Gegenteil gespürt.
Ich habe glaube ich nie nach einem Spiel mitbekommen, dass eine Seite mal gesagt hätte "Jau, der Kommentator war heute aber mal voll auf unserer Seite".
Vielleicht machen die ihren Job im Großen und Ganzen also doch relativ neutral, auch wenn wir das im Eifer des Gefechts anders wahrnehmen. 🙂
-