Der Köln-THREAD

  • Ich habe glaube ich nie nach einem Spiel mitbekommen, dass eine Seite mal gesagt hätte "Jau, der Kommentator war heute aber mal voll auf unserer Seite".


    Vielleicht machen die ihren Job im Großen und Ganzen also doch relativ neutral, auch wenn wir das im Eifer des Gefechts anders wahrnehmen. 🙂

    Bartels hat ausgezeichnet und sehr neutral/objektiv kommentiert. Zum Ende hin halt (nicht zu Unrecht) wiederholt auf den aufopferungsvollen, nicht belohnten Kampf der Kölner, aber(korrekt) letztlich verdienten Sieg des Bayer mehrfach (vielleicht zu oft?) hingewiesen. Denke, da kann sich keine Seite beschweren.

  • Bartels hat ausgezeichnet und sehr neutral/objektiv kommentiert. Zum Ende hin halt (nicht zu Unrecht) wiederholt auf den aufopferungsvollen, nicht belohnten Kampf der Kölner, aber(korrekt) letztlich verdienten Sieg des Bayer mehrfach (vielleicht zu oft?) hingewiesen. Denke, da kann sich keine Seite beschweren.

    Ich war gestern generell schwer beeindruckt von der ARD. Abgesehen vielleicht von Schweinsteiger, den ich einfach nicht leiden kann.

    Aber sowohl Bartels (wirklich gut) als auch die Redakteure haben einen richtig guten Job gemacht. Ich fand es zum Beispiel klasse, wie lange hinterher noch die Feierlichkeiten gezeigt wurden. Vermutlich der eingeplanten Zeit fürs Elfmeterschießen geschuldet, aber das hat richtig Spaß gemacht!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.