Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen.
Lässt sich ja vielleicht als Warnbild auf Pokerkoffern anbringen
Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen.
Lässt sich ja vielleicht als Warnbild auf Pokerkoffern anbringen
Diese Freundschaft wird übrigens nicht von allen BVB Fans getragen.
Dafür stehen die Kölner Ultras gerne mal mit BVB Logo in der Kurve und halten ihrer Mannschaft eine Ansprache.
Ach, das ist nur der persönliche Ultra vom Tigges. Der war damals im Kaufpreis mit inbegriffen....
Ach, das ist nur der persönliche Ultra vom Tigges. Der war damals im Kaufpreis mit inbegriffen....
![]()
Sicherlich auch der bessere Spieler
Im Internet habe ich von „nicht“ Lev Fans überall gelesen, dass TB pro Bayer war und die 8 Min zu viel waren. Ist erstaunlich, wie wir nun genauso angefeindet werden, wie es immer bei den Bayern war. Neid muss man sich tatsächlich erarbeiten😅
Neid ist die größte Anerkennung des Erfolgs !
Hab das Spiel nochmal in voller Länge mit Englischen Kommentar angeschaut, richtig angenehm. Ich fand ja schon fast die beste Scene mit wo der Schiri gesagt hat finale Entscheidung Abseits und es hat sich angehört wie ein Tor für uns und dann die Ziegenfressen mit Zöpfen und cape zu sehen war ein Highlight
Hab das Spiel nochmal in voller Länge mit Englischen Kommentar angeschaut, richtig angenehm. Ich fand ja schon fast die beste Scene mit wo der Schiri gesagt hat finale Entscheidung Abseits und es hat sich angehört wie ein Tor für uns und dann die Ziegenfressen mit Zöpfen und cape zu sehen war ein Highlight
![]()
![]()
![]()
Hast du da mal einen Link?
Hast du da mal einen Link?