Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen.
Lässt sich ja vielleicht als Warnbild auf Pokerkoffern anbringen
Max Kruse hat sich allerdings auch echt gehen lassen.
Lässt sich ja vielleicht als Warnbild auf Pokerkoffern anbringen
Diese Freundschaft wird übrigens nicht von allen BVB Fans getragen.
Dafür stehen die Kölner Ultras gerne mal mit BVB Logo in der Kurve und halten ihrer Mannschaft eine Ansprache.
Ach, das ist nur der persönliche Ultra vom Tigges. Der war damals im Kaufpreis mit inbegriffen....
Ach, das ist nur der persönliche Ultra vom Tigges. Der war damals im Kaufpreis mit inbegriffen....
Sicherlich auch der bessere Spieler
Im Internet habe ich von „nicht“ Lev Fans überall gelesen, dass TB pro Bayer war und die 8 Min zu viel waren. Ist erstaunlich, wie wir nun genauso angefeindet werden, wie es immer bei den Bayern war. Neid muss man sich tatsächlich erarbeiten😅
Neid ist die größte Anerkennung des Erfolgs !
Hab das Spiel nochmal in voller Länge mit Englischen Kommentar angeschaut, richtig angenehm. Ich fand ja schon fast die beste Scene mit wo der Schiri gesagt hat finale Entscheidung Abseits und es hat sich angehört wie ein Tor für uns und dann die Ziegenfressen mit Zöpfen und cape zu sehen war ein Highlight
Hab das Spiel nochmal in voller Länge mit Englischen Kommentar angeschaut, richtig angenehm. Ich fand ja schon fast die beste Scene mit wo der Schiri gesagt hat finale Entscheidung Abseits und es hat sich angehört wie ein Tor für uns und dann die Ziegenfressen mit Zöpfen und cape zu sehen war ein Highlight
Hast du da mal einen Link?
Hast du da mal einen Link?
11Freunde halt - die letzten aufrechten Verteidiger des Traditionsfußballs.
Das war echt fantastisch, diese Szene.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
11 Freunde auch mal wieder mit ner Meisterleistung... Alleine die Deko im Hintergrund...
Habe das Video auch gesehen und fasse mir noch immer an den Kopf.
Dieser vollkommen übertriebene Purismus und Schönreden von wirtschaftlicher Dummheiten... Ich keine Tradition... grenzt an eine Parodie.
Und inhaltlich so viel Dünnpfiff:
Das sind ausgebildete Fachleute und der Kerl rechts stellt wirklich die Nachspielzeit in Frage
wahrscheinlich haben die deppen in der redaktion streichhölzer gezogen wer den leverkusener erfolg verkünden muss.
die zwei erwecken den eindruck als ob die das spiel gar nicht geschaut hätten
Alles anzeigenHabe das Video auch gesehen und fasse mir noch immer an den Kopf.
Dieser vollkommen übertriebene Purismus und Schönreden von wirtschaftlicher Dummheiten... Ich keine Tradition... grenzt an eine Parodie.
Und inhaltlich so viel Dünnpfiff:
Das sind ausgebildete Fachleute und der Kerl rechts stellt wirklich die Nachspielzeit in Frage
Na und? Drauf geschissen!
Das sind ausgebildete Fachleute
Das bezweifle ich sogar, zumindest was den Fachjournalismus angeht.
Dass die 11Deppen schon seit jeher ein Selbstverständnis als polemisches Sprachrohr der Ewiggestrigen haben, ist ja bekannt. Sie haben halt schon seit langem den Anschluss verpasst und spielen in der öffentlichen Wahrnehmung glücklicherweise eine absolut untergeordnete Rolle.
Das YT-Video an sich liefert nichts Neues, aber guckt euch mal den Kommentarthread darunter an: das ganze Gejammer und Gemecker der Ölner und all der anderen Leverkusen-Hasser. Unbezahlbar!