Das anschließende Theater hätte man ja leicht vermeiden können, wenn die Kölner Verantwortlichen sich nach der Aktion entschuldigt und zugegeben hätten, dass die Nummer einfach daneben war. Stattdessen kam/kommt nur Schönreden und Whataboutism.
Der Köln-THREAD
-
-
-
klar, aber die Verantwortlichen "Fans" feiern sich wahrscheinlich jetzt sogar dafür und denken alles richtig gemacht, weil sie so viel aufmerksam kriegen
-
natürlich ansprechen definitiv, aber keine kindergarten diskussion und sich hinterher die Bälle zuschieben
Mmh, ich sach mal so. Als Innenminister (egal von wem man Fan ist) hat man schon das Recht sich dazu zu äußern und drauf hinzuweisen. Und um es etwas populistisch zu sagen, ich erwarte es auch. Ich glaube, kaum das Köln die Mehrkosten für die Sicherheitskosten aufkommt und das Land NRW auf den Kosten sitzen bleibt und dann "zündeln" die mit so ner Choreo. Der Konter aus Köln ist natürlich unsäglich.
-
Die Fans aus Düsseldorf haben Reul sein Engagement nicht gedankt, sondern noch gegen ihn gehetzt. Wahrscheinlich, weil er Leverkusen Fan ist. Die Strafe folgte auf dem Fuß. Die steigen nie und nimmer auf.
-
Die Fans aus Düsseldorf haben Reul sein Engagement nicht gedankt, sondern noch gegen ihn gehetzt. Wahrscheinlich, weil er Leverkusen Fan ist. Die Strafe folgte auf dem Fuß. Die steigen nie und nimmer auf.
Das nennt man mal Karma.