Der Köln-THREAD

  • Das anschließende Theater hätte man ja leicht vermeiden können, wenn die Kölner Verantwortlichen sich nach der Aktion entschuldigt und zugegeben hätten, dass die Nummer einfach daneben war. Stattdessen kam/kommt nur Schönreden und Whataboutism.

  • klar, aber die Verantwortlichen "Fans" feiern sich wahrscheinlich jetzt sogar dafür und denken alles richtig gemacht, weil sie so viel aufmerksam kriegen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • natürlich ansprechen definitiv, aber keine kindergarten diskussion und sich hinterher die Bälle zuschieben

    Mmh, ich sach mal so. Als Innenminister (egal von wem man Fan ist) hat man schon das Recht sich dazu zu äußern und drauf hinzuweisen. Und um es etwas populistisch zu sagen, ich erwarte es auch. Ich glaube, kaum das Köln die Mehrkosten für die Sicherheitskosten aufkommt und das Land NRW auf den Kosten sitzen bleibt und dann "zündeln" die mit so ner Choreo. Der Konter aus Köln ist natürlich unsäglich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)