Der Köln-THREAD

  • Oder Daum wird Trainer für eine Session:


    Vom 11.11. bis Aschermittwoch 2007. Bis dann ist der FC entgültig an die Wand gefahren, dann nimmt Christoph die Abfindung, bützt den Präsidenten und übernimmt die Bauern weil inzwischen Magath mit seiner lustlosen Truppe auf Platz 12 steht, aus Pokal und Champions League geflogen ist, Oliver Kahn nur noch in Clubs abhängt und Poldi vor lauter Heimweh das Tor nicht mehr trifft.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ne PK mit ner Absage ???


    Neee - glaub ich diesmal nicht !!!


    Ich denke, diesmal lässt er sich weichklopfen ....


    Is aber auch egal, denn wir sollten mal nicht vergessen, was für ein Spielerpotenzial er damals bei uns zur Verfügung hatte ....... und trotzdem sind wir nicht Meister geworden .... weiss garnicht, warum er von allen so dermaßen in den Himmel gehoben wird ???


    Ich gönn Ihn den Ziegen ....... denn mit dem Graupenteam muss der Daum schon zaubern können, um was zu reissen.


    Und wenn der Erfolg auch unter ihm ausbleibt, dann hat der Mythos Daum zukünftig einen derben Kratzer im Lack ........ denn dann ist er auch nur noch einer von vielen Trainern .... und die Domratten sind hilflos verloren, weil auch mit Daum das letzte Fünkchen Hoffnung auf Erfolg stirbt !!!


    Ehrlich gesagt ist er mir bei der Trümmertruppe aus Liga 2 lieber als beim HSV oder Schalke bzw. Doofmund, denn dort hätte er dann tatsächlich Erfolg ....... muss ja nicht sein.


    Sollte er es allerdings wider Erwarten schaffen, den FC in 4-5 Jahren wieder ins internationale Geschäft zu führen, dann ist das halt so - na und !!!


    Wir sollten nicht neidisch sein und uns auf unseren Verein inklusive Personal konzentrieren.


    "Der Daum wird in Köln zum Däumchen, denn auf dem Platz haben die statt 22 Eiern nur 11 Pfläumchen" :LEV14



    P.S.: Was nützt der vielleicht beste Vereinstrainer, wenn im Präsidium nur Nulpen sitzen, wie Wolle O. und Michael M. ????

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • sorry, aber ich glaub, wenn daum zum fc geht und der calli da im hintergrund weiter die strippen zieht, haben die ziegen das erstmal seit 15 jahren, das zeug dazu uns mittelfristig zu überrunden. sniff.... naja, was solls? wir können ja immer noch sparen. das hat der fc noch nie gut gekonnt. als wir letztes jahr einen trainer gesucht haben, hagelte es absagen. da sieht man doch schon, wie es um das kräfteverhältnis bestellt ist. ... :LEV9 :LEV2 :LEV2

  • Meine Fresse....was für ne Show.:LEV11


    Also das ist mir einfach zuviel Tam-Tam.....und die Krankenstory vom C.D.....wie kann man nur so mediengeil sein?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Diese PK ist genauso lächerlich wie damals nach der Koks-Affäre.....


    Ist der Herr Daum ein Staatsoberhaupt, dass die Nation so über seinen Gesundheitszustand informiert wird? :LEV17

  • LIVE: WIR SCHAUEN WELCHE RAHMENBEDINGEN SOWOHL IN DER INFRASTRUKTUR ALS AUCH IN DER PERSONALSITUATION AUFSTIEG... KLARE PERSPEKTIVE INTERNATIONALE RÄNGE SPITZENPOSITION WIE VOR 16 JAHREN DAS SIND DINGE DIE SIND ABZUKLÄREN. DAS SIND DINGE DIE MUSS MAN DISKUTIEREN DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UND LIEBE DER LETZTEN TAGE. VIELEN DANK DAS ES EHRLICH GEMEINT. WIR MÜSSEN ABWARTEN WIE DER 1.FC KÖLN SICH KURZFRISTIG PRÄSENTIERT; WIE WIRD IN FREIBURG GEWONNEN. MEINE POSITION NICHT ZU SEHR BEWERTEN: MANNSCHAFT IST WICHTIG UM DEN ANSCHLUSS AN DIE AUFSTIEGSPLÄTZE ZU HALTEN

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • SO WIE ICH SITZE BIN ICH NICHT ARBEITSFÄHIG: ICH KANN NICHT MIT JA UND NEIN BEANTWORTEN: DAS HEUTE DER ERSTE ELFTE IST ZUFALL BIN DANKBAR PROFESSOR SAGTE SAMSTAG KANNST DU NACH HAUSE WURDE VIEL BLÖDSINNN SPEKULIERT KREBS ETC WOLLTE KLARE WORTE SPRECHEN DAS GEHT MIR JETZT ZU WEIT DAS IST EIN UNZULÄSSIGE SCHLUSSFOLGERUNG IN KANN VERMUTLICH DIE NÄCHSTEN MONATE NICHT ARBEITEN DER FC BRAUCHT EINE KURZFRISTIGE LÖSUNG

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Daum-Entscheidung weiter offen


    Die Entscheidung, ob Christoph Daum Trainer in Köln wird, ist weiter offen. Kurzfristig sei er aus gesundheitlichen Gründen "nicht arbeitsfähig", sagte er auf einer Pk in einem Kölner Krankenhaus. Dort hält er sich wegen einer Hals-OP auf. Langfristig sei er eher an einem Verein mit internationaler Perspektive interessiert. Andererseits: In Köln "bin ich zu Hause". Man müsse abwarten, wie der 1. FC Köln sich in der nächsten Zeit positioniere. [mehr in Kürze]


    Lokalzeit extra: Die Pk live | seit 10.00 Uhr | WDR Fernsehen


    von wdr.de

  • weiter .... "HABE MIT MICHAEL MEIER 1986 mit michael meier ausgetauscht, wir haben immer kontakt gehabt. overath hat mir einen sehr lieben brief geschickt. herzensangelegenheit oder lieber schalke oder hsv? es gibt leute die mir böses wollen keine sachlichkeit vorhanden. es ist nicht meine intention, ich will nicht mit dem FC spielen, das ist mir wichtig. nach dem Freiburgspiel soll klarheit herrschen."


    ENDE DER KONFERENZ 11.11.2006 10:18 UHR


    Fazit WDR:


    Daum ist operiert worden 2 Abzesse entfernt noch 2 Wochen RUHE. Er hat nicht ja gesagt, aber auch nicht abgesagt. es geht um Perspektiven. Ein klares JEIN.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Was für eine Farce.
    Aber jeder blamiert sich eben so gut er kann.


    Die PK hätte er sich schenken können.


    Soll er in der Winterpause zu den Ziegen gehn.....lächerlich!


    PS: Wasser auf die Mühlen vom Uli H. :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Was für eine Farce.
    Aber jeder blamiert sich eben so gut er kann.


    Die PK hätte er sich schenken können.


    Soll er in der Winterpause zu den Ziegen gehn.....lächerlich!


    Diese PK kam mitten aus Absurdistan.



    Wir haben dem Christoph viel zu verdanken, aber dieses Affentheater dürfte auch dem letzten klar machen, dass C.D. mittlerweile nur noch zum 1.FC Köln passt und nicht zu uns.

  • Daum spielt auf Zeit


    ERSTELLT 11.11.06, 10:30h


    Köln - Trainer Christoph Daum hat eine sofortige Rückkehr zum sportlich angeschlagenen Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln aus gesundheitlichen Gründen ausgeschlossen. Der 53-Jährige sagte auf einer Pressekonferenz am Samstagmorgen im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln, dass er "für einen Zeitraum von mindestens drei Wochen nicht arbeitsfähig ist". Dennoch darf der sich FC, der sich am vergangenen Donnerstag vom Schweizer Coach Hanspeter Latour getrennt hatte, noch leise Hoffnungen auf den Wunschtrainer Daum machen.


    "Ich möchte auf keinen Fall mit dem 1. FC Köln spielen. Der Verein braucht eine schnelle Lösung", stellte Daum klar, schloss aber weitere Gespräche zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus: "Man kann sich in ein paar Wochen in Ruhe zusammensetzen, über die Rahmenbedingungen sprechen und sehen, welche Infrastruktur da ist. Und man muss sehen, wie es mit dem Aufbau einer Mannschaftschaft aussieht, die in ein paar Jahren international spielen kann. Das sind alles Dinge, die noch abzuklären sind." (sid)

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1163228510606




    DAUM UNSCHLÜSSIG


    „Werde vorerst für keinen Verein arbeiten”


    Köln - Christoph Daum - kommt der Star-Trainer tatsächlich zum 1. FC Köln? Der Verein wünscht es sich, die Fans beten dafür. Am Samstag erwarteten alle die Entscheidung bei Daum's Pressekonferenz im Elisabeth-Krankenhaus.


    Doch am Ende stand weder JA noch NEIN. Kommt Daum? Keiner weiß es.


    "Die Gesundheit geht vor. Ich stehe in den nächsten Wochen für keinen Verein zur Verfügung", erklärt Daum. Der FC brauche aber eine schnelle Lösung.


    Also eine Absage? Auch nicht recht. Daum windet sich: "Mit dem 1. FC Köln ist es immer eine etwas andere Situation. Hier bin ich groß geworden."


    Mit Herz spricht der Trainer vom Geißbock-Verein, sagt schon "wir", wenn er von besserer Infrastruktur und Perspektive des FC erzählt. Aber auch: "Es kommt jetzt darauf an, in Freiburg zu gewinnen oder wenigestens zu punkten."


    Es klingt in etwa nach: Ist der Aufstieg in erreichbarer Nähe, sind Verhandlungen möglich.


    Daum: "Ich möchte nicht mit dem FC und den Gefühlen der Menschen hier spielen."


    Schlauer ist jetzt aber auch keiner. Sicher ist nur: In den nächsten Wochen ist nicht mit dem Star-Trainer zu rechnen. Und dann - mal schauen.


    express.de

  • Wenn Daum sich aktuell zum FC bekennen würde, dann würde Worte wie internationale Perspektive nicht in den Mund nehmen!


    Das ist doch die Verarschung! Warum sagt er nix über die aktuelle Situation? Hat er keinen Fernseher? Oder doch lieber ne Perspektive?


    LABER LABER LABER!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren