genau Mucki!
Wunschkandidat Nr 1A nicht Nr 2....
Boah sind die gestört im Brett....
genau Mucki!
Wunschkandidat Nr 1A nicht Nr 2....
Boah sind die gestört im Brett....
Die sollen Neururer holen, dann nimmt diese Klamotte ohnehin kein Ende !
ZitatOriginal von Viererkette
Die sollen Neururer holen, dann nimmt diese Klamotte ohnehin kein Ende !
Hat der nicht schon vor einiger Zeit abgesagt ??
Aber man sieht an dem ganzen Theater, wie schnell man sein Fähnchen im Wind dreht(und das ist nicht nur beim EFF ZÄH so)
Wie ich schon vorher schrieb, bis 13:04 Uhr war Daum der Gott der Kölner und nach 13:04 Uhr ist er der größte Arsch der Nation...
ZitatOriginal von Mucki_
Hat der nicht schon vor einiger Zeit abgesagt ??
Doch! Er wollte nicht den Platzhalter für Daum spielen.
Ich habe gehört der Geissbock ist im Gespräch. Tiere haben ja immerhin super Instinkte...vielleicht genau das was die Mannschaft gerade braucht
Und nun hat sich auch der letzte Funke Hoffnung zerschlagen:
Roland Koch wird auch nicht Trainer des EFF ZÄHs
"So noch ein trainervorschlag (der is ernst gemeint):
Michael Schuhmacher"
Mein Gott was eine Lachnummer die Jungs. Herrlich. Herrlich!
Und das mit 13.04 ist auch kein Zufall. Der Daum hängt immer noch an uns und deswegen hat er es um 04 bekanntgegeben.
Geyer wurde auch genannt, der ist doch Trainer in Leipzig?
Man muss in K*ln endlich mal realistisch werden, die tun so, als ob der Aufsteig schon sicher wäre.
Man ist ein Zweitligateam, derzeit im Mittelmaß-wie kann man den Anspruch auf Daum haben?
Nur weil er mal da war und-natürlich- von Herzenssache spricht?
1860 haut denen am WE die Hütte voll, und wir sehen nächstes Jahr Fortuna gegen den FC...aua
Hach was freu ich mich in den nächsten Tagen wieder den ganzen Deppen zu begegnen, die in den letzten Tagen schon wieder geistig in der Champions League gespielt haben. So blamieren kann sich echt nur der Eff-Zäh. Ich denke mal Rovski könnte im FC-Brett noch den ein oder anderen realistischen und sinnvollen Vorschlag bringen. So in die Richtung Wenger oder Mourinho.
Geil auch, wie einer ernsthaft Michael Schumacher fordert.
HALLO!?
ZitatOriginal von Erik M.
"So noch ein trainervorschlag (der is ernst gemeint):
Michael Schuhmacher"
Mein Gott was eine Lachnummer die Jungs. Herrlich. Herrlich!
Und das mit 13.04 ist auch kein Zufall. Der Daum hängt immer noch an uns und deswegen hat er es um 04 bekanntgegeben.
Nee, nicht ganz. Um 13:04 wurde zum ersten Mal der KSTA-Artikel von gestern aktualisiert und die Absage Daums vermeldet. Also müsste der KSTA an Bayer 04 hängen
ZitatOriginal von B04
Geyer wurde auch genannt, der ist doch Trainer in Leipzig?
Muss beim EFF ZÄH bzw seiner Anhängerschaft doch nichts heißen. Es sind ja auch die Namen Jürgen Gelsdorf und Paul Steiner(bei einer Forderung nach Littbarski als Trainer und Hässler als Co.)
Nur zu blöde, dass Gelle und Steiner bei Bayer 04 arbeiten. Der eine als Jugendabteilungsleiter und der andere in der Scoutingabteilung.
Jau, bei gelsdorf habe ich mir auch schon was von "Feindlichen Abwerbeaktionen" gedacht-schade, schade, FC
Uwe Neuhaus wurde gerade genannt, find ich auch gut, ggen Düsseldorf, Wuppertal und Dortmund II kann ein Neuhaus mit seiner Erfahrung super helfen...
Langsam wird es Zeit für den " der offizielle "mögliche FC Trainer" Thread" Thread
ZitatAlles anzeigenDas habe ich gerade an den FC geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte leiten sie dieses Schreiben an Herrn Overath weiter:
Sehr geehrter Herr Overath,
Ich habe sie bis heute für einen sehr kompetenten Mann gehalten.
Aber das, was sie und ihr Manager sich heute und in den letzten Tagen rund um die Bemühungen um C. Daum erlaubt haben ist an Amateurhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. Wie kann man sich so zum Gespött der Leute machen? Wenn doch eine Verpflichtung nicht in trockenen Tüchern ist, geht man doch nicht so an die Presse und macht so eine riesen Aufrur deswegen. Ich untestelle ihnen, dass sie mit diesen Versuchen, C. Daum als Trainer einstellen zu wollen, was sowieso sogut wie unmöglich war, nur ihren Kopf retten wollten. Ich gebe Ihnen nur einen guten Rat: treten sie so schnell wie möglich zurück, sonst werden die Mitglieder bei der JHV über sie herfallen, denn einen gleichwertigen Ersatz zu C. Daum wird es für den 1. FC Köln in dieser Situation nicht geben.
Ich werde, wenn ich keine sofortige Reaktion von Seiten des Präsidiums und der Spieler sehe, meine Mitgliedschaft und meine Dauerkarte kündigen, denn was sie und die Spieler mit dem Verein veranstalten, den wir so lieben, das grenzt an Perväsität.
Ich hoffe sie lesen sich diesen Brief wenigstens durch, denn eine Antwort werde ich von ihnen nicht erwarten können.
Der FC wollte halt Express, center.tv und somit die ganze Öffentlichkeit mit ins Boot holen um weiter Druck auf Daum zu machen.
Die Tränendrüse von wegen Herzensangelegenheit etc. maximal auspressen weil man wusste, dass man ihn objektiv nicht überzeugen kann.
Mehr fällt mir nich ein
ZitatOriginal von SVB-Denz
Der FC wollte halt Express, center.tv und somit die ganze Öffentlichkeit mit ins Boot holen um weiter Druck auf Daum zu machen.
Die Tränendrüse von wegen Herzensangelegenheit etc. maximal auspressen weil man wusste, dass man ihn objektiv nicht überzeugen kann.
Es zeigt das Daum dazugelernt hat.
Kann mich noch gut an den letzten öffentlichen Druck erinnern....diesmal hat er auf sein reines Gewissen verzichtet.
Nun wird es noch absurder, was Trainer angeht(allerdings wohl nicht wirklich ernstgemeint):
Arsene Wenger
Manfred Burgsmüller
Huub Stevens
Udo Lattek
Mist, ausgerechnet zur PK muss ich für ne Stunde weg...
Kölns tölpelhafte Trainersuche
Dass es Fußball-Zweitligist 1. FC Köln trotz der ersten Absage erneut bei Christoph Daum versuchte, lässt ihn reichlich tölpelhaft dastehen. Denn jede Alternativlösung beginnt nun mit dem nicht zu unterschätzenden Rucksack, nur die zweite Wahl zu sein.
Resozialisierung ist spätestens seit der Arbeit als Assistenztrainer bei den Nationalmannschaftsfußballern mit geistiger Behinderung abgeschlossen, nun steht die Rückkehr des einst wegen Kokainkonsums gescheiterten Christoph Daum in der Deutschen Fußball Liga wohl unmittelbar bevor: nur eben nicht in Köln.
Was FC-Präsident Wolfgang Overath an sportlichem wie wirtschaftlichem Potenzial zu bieten hat, ist nun wirklich nicht ohne für einen 53-jährigen Beinahe-Bundestrainer, aber eben doch etwas zu langfristig angelegt. Daum weiß, dass der 1. FC Köln derzeit nur ein mittelmäßiger Zweitliga-Klub ist. Das wurde auch am Samstag in seinem aus dem Sankt-Elisabeth-Krankenhaus live übertragenen Vorstellungsgespräch sehr deutlich, als er seine hohen Ansprüche formulierte.
Felix Magath, Mirko Slomka, Thomas Doll, Bert van Marwijk – bei nahezu jedem Bundesliga-Topklub wird derzeit über Trainerperspektiven diskutiert. Da ist doch klar, dass ein Daum mit seinen Champions-League-Ansprüchen nicht einfach so in Köln unterschreibt – es wäre einer Selbstkastration gleichgekommen. Dass es die Kölner trotz der ersten Absage erneut bei Daum versuchten, lässt sie daher reichlich tölpelhaft dastehen, denn jede Alternativlösung beginnt nun mit dem nicht zu unterschätzenden Rucksack, nur die zweite Wahl zu sein.
Christoph Daum kann leicht noch ein paar Tage warten. Das tut seinem operierten Hals gut, und bis zur Winterpause wird sicherlich noch früh genug eine Stelle seines Anforderungsprofils frei. Dass die Branche selbst fest damit rechnet, erklärt ja die Zurückhaltung der Hinterbänkler der Liga. Selbst da warten sie nun auf Daums Verpflichtung, um dann vielleicht wenigstens dessen Vorgänger für sich zu bekommen. Jetzt einen üblichen Verdächtigen wie Peter Neururer einzustellen, traut sich so kurz vor Anfahrt des Karussells erst einmal keiner.
quelle: Die Welt