EDIT
Der Köln-THREAD
-
-
-
Näh, wat is dat herrlich
Die Herren Overath und Meier haben schon den besten Karnevalsscherz der kompletten Session geliefert...
...dabei dachte ich schon, dass unser Vorstand schlecht ist
-
EDIT
-
Ist doch schon seit 2:30 Stunden bekannt in diesem Thread
-
Zitat
Original von Mucki_
Ist doch schon seit 2:30 Stunden bekannt in diesem Thread
Ich weiß nicht, wen Du damit jetzt meinst.... -
gleich geht´s weiter http://www.center.tv
-
kann einer von euch den center.tv beitrag dann hier kurz zusammengefasst einstellen?? kann den stream auf der arbeit leider nicht sehn!
-
Wie will man das Geschwafel zusammenfassen? Ein einziges Rumgeier und "ääähh" "öööhh".
-
Zitat
Original von Frantic Lion
kann einer von euch den center.tv beitrag dann hier kurz zusammengefasst einstellen?? kann den stream auf der arbeit leider nicht sehn!
Ich versuch's mal....[Blockierte Grafik: http://www.kidsnet.at/jpg/Bild%20062.jpg]
-
Also auf mich wirkt Michael Meier noch unprofessioneller wie beim BVB. Es durften ja nicht mal Fragen gestellt werden - echt lächerlich !!!
-
-
lol der Meier hat in 5 minuten Redezeit original NICHTS gesagt
-
Also irgendwie war das eine ziemlich merkwürdige PK. Passend zur ganzen Posse...
Nu is Calli am Telefon bei C-TV
-
Fast alles was er in 5 Minuten gesagt hat, stand in drei Sätzen in der Pressemitteilung.
Also als Ziegenfan würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen. -
Calli am telefon...
-
Calli am Telefon bei center.tv...wahnsinn ein einziges irrenhaus!
-
Na, na...
Hier scheint ja einigen ein zentnerschwerer Stein vom Herzen zu fallen...
-
Zitat
Original von Onkel'78
Na, na...Hier scheint ja einigen ein zentnerschwerer Stein vom Herzen zu fallen...
Ich würde eher sagen, Schadenfreude ist die schönste Freude.
Vor allem, dass es immer noch einen Club gibt, der es immer wieder schafft uns in Sachen Außendarstellung noch um Längen zu unterbieten. -
Wie sieht es eigentlich mit Erich Ribbeck aus? Zusammen mit uli Stielike
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich würde eher sagen, Schadenfreude ist die schönste Freude.
Vor allem, dass es immer noch einen Club gibt, der es immer wieder schafft uns in Sachen Außendarstellung noch um Längen unterbietet....das ist bei unserem Vorstand zwar schwierig, aber du hast recht.
Übrigens im FC Forum rasten die regelrecht aus
-
Aber was ich, wenn ich vorhin beim Nuschel-Meier richtig zugehört habe, haben die dem Daum, nach der Absage von Samstag, ein verbessertes(!!!) Angebot bis zum 30.06.2007 angeboten ???
Daum für ein halbes Jahr in Köln ? Wie unsinnig ist das ? Ich denke man wollte langfristig planen mit Wiederaufstieg, Klassenerhalt und Internationalem Fußball und dann sowas ???
Irgendwie alles total unschlüssig...
-