Zitat FC Brett:
ZitatDamit ist klar wer schuld ist: Daum und NIEMAND ANDERES als DAUM !
Zitat FC Brett:
ZitatDamit ist klar wer schuld ist: Daum und NIEMAND ANDERES als DAUM !
Dieses Angebot zeigt meiner Meinung nach die Verzweiflung der Verantwortlichen.
Auf rp-online werden die User des FC-Brett zitiert, man gibt tatsächlich Christoph Daum die alleinige Schuld an dieser Komödie. Sind die denn wirklich so verblendet ?
ZitatOriginal von Der Carsten
Dieses Angebot zeigt meiner Meinung nach die Verzweiflung der Verantwortlichen.
Ja klar Hauptsache der Daum wär dagewesen. Man kann dann immer von verlängern reden aber wenn er kein Lust hätte nach dem halben Jahr wär er wieder gegangen aber eben immerhin dagewesen. irgendwie so^^
ZitatOriginal von Viererkette
Sind die denn wirklich so verblendet ?
Der Verein ist halt in jeder Beziehung und auf allen Ebenen katastrophal...da machen die Fans keine Ausnahme.
Zitat aus dem FC-Brett (vor´m kopp)
wenn es nur wegen gesundheitlichen günden ist, kann er ja zur winterpause kommen, ansonsten war es nur eine lüge
Die kapieren es einfach nicht !!!!!!!
Halllllllllo Böcke ??! FC <--- Liga 2,Mittelmass
Daum <--- Supertrainer,nix Liga 2....sondern BL und CL
vielleicht glauben ja auch einige FC-Köppe das man mit Daum sofort in Liga 1 gesprungen wäre..also,ab nächsten samstag sozusagen
Wieder da, sind die kacke im FC Brett:
ZitatAlles anzeigen
mm:
absage wegen 2. liga!
dann verbessertes angebot aber daum konnte sich nicht umstimmen lassen!
auf interims hatte er auch keinen bock!
der daum ist ein a*schlo*h
Laß den irgendwann mal mit dem hsv oder schalke nach köln kommen!!!!
Lass den mal zum Freundschaftsspiel kommen
Als in Köln lebender Bayer-Fan kann ich mich nur herzlich bei den FC-Verantwortlichen und allen anderen Beteiligten für dieses herrliche Possenspiel bedanken. Besser als in jeder Reality-Show wird einmal mehr aufgezeigt, warum es so viele Gründe gibt diesen Fußballverein einfach nur lächerlich zu finden.
In keiner anderen Stadt würde wohl der Bürgermeister persönlich bei einem potenziellen Trainerkandidaten des örtlichen Fußballclubs vorstellig werden um zu betteln, dass dieser den Job doch bitte annehmen möge.
In diesem Sinne: Kölle - alaaf!
ZitatOriginal von Badens-Bester
Als in Köln lebender Bayer-Fan kann ich mich nur herzlich bei den FC-Verantwortlichen und allen anderen Beteiligten für dieses herrliche Possenspiel bedanken. Besser als in jeder Reality-Show wird einmal mehr aufgezeigt, warum es so viele Gründe gibt diesen Fußballverein einfach nur lächerlich zu finden.
In keiner anderen Stadt würde wohl der Bürgermeister persönlich bei einem potenziellen Trainerkandidaten des örtlichen Fußballclubs vorstellig werden um zu betteln, dass dieser den Job doch bitte annehmen möge.
So ist es und nicht anders
Ich glaube ja nicht, dass bald Ole von Beust vor Daums Tür steht, um ihn zum HSV zu locken !!!
ZitatOriginal von Badens-Bester
Doch, hier in Düsseldorf mischt der OB Joachim Erwin gnadenlos mit. Schliesslich sind die beiden Hauptsponsoren Stadtsparkasse und Stadtwerke städtische Betriebe.
Dies aber nur als Randbemerkung !
Lasst den Hochmut mal stecken, dass war glaube ich ganz schoen knapp.
Wenn der gute Christoph sich sogar ernsthaft ueberlegt hat, sich nochmal den FC anzutun, muss man sich wirklich fragen, warum unserer Mittelmaessigkeit, die durch de Herren Skibbe und Holzhaeuser verkoerpert wird, nicht einmal ein Ende gesetzt wird, und die Bayer AG den Herrn Daum hier zu Ende bringen laesst, was wer mal angefangen hat.
Aber es ist schon bezeichnend, dass die besten Nachrichten fuer Bayerfans dieser Tage betreffen wer nicht Trainer in Koeln wird.
ZitatOriginal von Cornel
Lasst den Hochmut mal stecken, dass war glaube ich ganz schoen knapp.
Wenn der gute Christoph sich sogar ernsthaft ueberlegt hat, sich nochmal den FC anzutun, muss man sich wirklich fragen, warum unserer Mittelmaessigkeit, die durch de Herren Skibbe und Holzhaeuser verkoerpert wird, nicht einmal ein Ende gesetzt wird, und die Bayer AG den Herrn Daum hier zu Ende bringen laesst, was wer mal angefangen hat.
Aber es ist schon bezeichnend, dass die besten Nachrichten fuer Bayerfans dieser Tage betreffen wer nicht Trainer in Koeln wird.
:LEV12
Wir können auch gerne darüber reden WER in Köln Trainer wird:
Neururer, Hitzfeld (oh ja, er wird im Ziegenforum neben Klinsmann diskutiert :LEV9), Littbarski, Icke (tu´ mir das nicht an, Kleiner!), ...
Lt. RTL ist auch Jürgen Kohler im Gespräch....
Der hat ja schon bei uns und in Duisburg voll eingeschlagen...
Als Fußballer war er allerdings ein ganz Großer!!!
Ich bin einfach nur froh,dass Daum nicht Trainer beim FC wird,sonst wäre es vielleicht doch mal wieder bergauf gegangen,aber so sind sie noch lächerlicher geworden.Bin jetzt mal gespannt,wer da Trainer wird,der müsste ja nun wissen,dass es fast schon selbstmord ist.
Und Overath scheint ja auch nicht bereit sein maal richtig zu inverstieren,meine Hoffnung beginnt,dass dieser Verein den Weg von Fortuna Düsseldorf nimmt.
ZitatOriginal von Viererkette
:LEV12
Nee, ist klar. Wenn Du sonst nichts zu sagen hast, lass es doch einfach.
@ Cornel
Doch, ich habe mehr zu sagen. Wir Bayerfans werden Woche für Woche verhöhnt, da dürfen wir uns auch mal ausgiebig amüsieren. Im übrigen ist es diesmal eine Lachnummer, die die Fans der ganzen Liga zum Kopfschütteln anregt.
Ausserdem gehörst Du für mich auch zur Nörgler-Fraktion, die an unserem Bayer kein gutes Haar mehr lässt.
Wenn Du Dich von Koelnern verhoehnen laeest, bist Du das ja wohl ehr selber Schuld - wenn ich micht richtig erinnere, standen die zuletzt im Mai 92 vor uns in der Abschlusstabelle. Da gibt es ja wohl wenig, worum Du Dir Sorgen machen musst. Man kann auch einfach mal ein bisschen souveraen sein.
Und es gibt ja nun weiss Gott viel, ueber das man sich beim FC amuesieren kann, nur die Tatsache, dass sie es immerhin versucht haben, mal einen Spitzentrainer zu verpflichten, gehoehrt ehr nicht dazu. Was glaubst Du den was "die Fans der ganzen Liga" machen, wenn sie hoehren, dass unser Geschaeftsfuehrer erstmal die Vertrgasverlaerung mit Skibbe vorziehen will, weil es gerade so gut lauft. Das ist, so leid es mir tut, auch nicht weniger tragisch und realitaetsfern, als sich als Zweitligist bettelnd beim Onkel Christoph ans Krankenbett zu stellen.