Der Köln-THREAD

• Sich innerhalb von ein paar Tagen zwei Mal ne Abfuhr vom Daum zu holen....das hat wirklich Respekt verdient!
    Und das der böse Christoph die armen Ziegen so hängen lässt.....mir kommen die Tränen.(allerdings vor lachen)

Tja, ich bin nicht so souverän......ich bin einfach nur total schadenfroh und lach mich schlapp. :LEV14 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ist das hier das Board von Bayer04 Leverkusen? oder das Von Bruder Johannes?

Weiter gegen die Ziegen Pöbeln!!! Und zwar volles Rohr!

Ich bin froh,das Daum nicht zu diesen Dreckigen Bastarden gegangen ist-das hat mein Sympathie-Barometer um 100 % ansteigen lassen. Wenn es nach mir geht,verschwinden die hoffentlich bald von der mittelrheinischen Fussball-Karte!!

Spätestens wenn Meier seinen Kumpel Niebaum für den Overath installiert,wird das wohl der Fall sein!!

Pray!!

Horschti

• Deine Ausdrucksweise ist primitiv, ordinär und asozial! Aber Du hast ja sowas von recht!!! :bayerapplaus :LEV14 :LEV6

• Zitat

Original von Horschti

Spätestens wenn Meier seinen Kumpel Niebaum für den Overath installiert,wird das wohl der Fall sein!! i

Dann enden die genau wie die Fortuna. Eigentlich sehr schade um das schöne Stadion, aber mich würde es freuen :LEV8

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Cornel
    Lasst den Hochmut mal stecken, dass war glaube ich ganz schoen knapp.

Wenn der gute Christoph sich sogar ernsthaft ueberlegt hat, sich nochmal den FC anzutun, muss man sich wirklich fragen, warum unserer Mittelmaessigkeit, die durch de Herren Skibbe und Holzhaeuser verkoerpert wird, nicht einmal ein Ende gesetzt wird, und die Bayer AG den Herrn Daum hier zu Ende bringen laesst, was wer mal angefangen hat.

Aber es ist schon bezeichnend, dass die besten Nachrichten fuer Bayerfans dieser Tage betreffen wer nicht Trainer in Koeln wird.

Freuen, lachen und verhöhnen, herrlich! Ist schon richtig, dass man als Bayer-Fan momentan nicht sonderlich viel zu lachen hat, umso schöner die amüsante Ablenkung durch die Gayböcke vom anderen Ufer. Völlig OK!
    Was Cornel aber bezgl. Daum und den Glanzleistungen unseres eigenen Vostandes speziell in der Trainerfrage von sich gibt, findet absolut meine Zustimmung. Wer würde den Daum denn nicht auf Händen oder dem krummen Rücken wegen mir aus Istanbul wieder auf unseren Trainingsplatz tragen??

• Zitat

...Wer würde den Daum denn nicht auf Händen oder dem krummen Rücken wegen mir aus Istanbul wieder auf unseren Trainingsplatz tragen??

man merkt, weihnachten steht vor der tür und so mancher bastelt hier seinen wunschzettel zusammen :LEV5

bevor die netten herrn vom bayer-konzern uns den daum wieder erlauben, reissen die eher ihre fabrik ab und schulen auf heilpraktiker um, wetten? :LEV14

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Badens-Bester
    Ich würde Daum mit dem Fahrrad in Istanbul abholen und auf´s Bayer-Gelände bringen! Versprochen! :LEV2

vorher müsstest aber noch mit ihm am werk vorbei, die herren von deiner idee überzeugen. da wär ich gern dabei :LEV5

• Zitat

Original von bl1904
    @ Horschti

Mit deiner Ausdrucksweise hast du dir bei mir den ersten Platz bei der Wahl zum Posting des Monats gesichert.

Köstlich..... :LEV5 :LEV14 :D

Das wichtigste ist,Nach 3 x Editieren auch Rechtschreibfehlerfrei! :LEV19

Aber ehrlich, was recht ist-ich kann diese Rumgekuschel mit den Wixxern einfach nicht mehr ertragen.
    " ach die armen.." und" hätte doch so schön sein Können.."

Jod oh Jod! *vordenkoppklatsch*
    Demnächst machen wir noch ne Fanfreundschaft mit denen? Ode was?

Echt-da habe ich 200 Puls.. Wenn ich das lese!

Horschti

• Zitat

Original von Badens-Bester
    Ist doch einfach:" Nehmt den - der kann´s! :LEV8

mag sein, sicher sogar, aber die herren möchten von dir garantiert wissen wie du dir das mit der aussendarstellung vorgestellt hast. :LEV8, wenn du den christoph wieder integrieren willst. na ich bin ja mal gespannt :LEV5

glaub aussendarstellung scheint in leverkusen seit geraumer zeit wichtiger zu sein als das sportliche.

• Zitat

Original von Horschti
    Das wichtigste ist,Nach 3 x Editieren auch Rechtschreibfehlerfrei! :LEV19
    Horschti

Oh ja, besonders wenn sooo viele mietlesen..... :LEV18

Aber ehrlich, von mir aus könnte es mit dem draufkloppen auf die Ziegenärsche weitergehen.
    Haben die mit ihrem Dilettantismus etwa was anderes verdient?

• „Ihr macht Euch lächerlich“, singen die Fans im Stadion gerne, wenn sie das hilflose Getue ihrer Lieblings-Fußballer auf dem Rasen nicht mehr ertragen können. Nach der Absage von Christoph Daum an den 1. FC Köln möchte man den Beteiligten genau das zurufen.
    Aus dieser „Trainer-Findungs-Posse“ sind ausschließlich Verlierer hervorgegangen: Der moralische Pleitier Daum, der sich Tage lang bitten ließ, statt direkt unmissverständlich deutlich zu machen, dass der FC in der jetzigen Situation auf keinen Fall auf ihn bauen kann. Aber auch die FC-Granden Wolfgang Overath und Michael Meier, die - vielleicht mit dem Wissen um die kommende Woche stattfindende Jahreshauptversammlung - ohne Not den Namen ihres populären Wunschtrainers hinaus posaunten und sich im Folgenden für einen unwürdigen Akt des Bittens und Bettelns hergaben.

Nach dieser Absage, die einer Ohrfeige für den „großen 1. FC Köln“ gleichkommt, wird eines deutlich: Die Geißböcke waren wohl selten so weit von Glanz und Gloria entfernt wie in diesen Tagen. Übrig geblieben ist ein abgewatschter Zweitligist, der sich einzig dafür rühmen kann, nicht unendlich viele Millionen investiert zu haben, um dann eventuell nicht einmal mit einem Christoph Daum an der Seitenlinie aufzusteigen.

Jetzt muss den Verantwortlichen das Kunststück gelingen, einen hochklassigen Trainer zu finden, der bekanntlich höchsten zweite Wahl ist und dennoch Lust auf den FC hat.

KR

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann