Da kann man nur hoffen,dass es mit dem Aufstieg nicht klappt in dieser Saison,sonst könnte der Daum tatsächlich wieder was machen aus Köln.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Denz
wahrscheinlich RED BULL
Es soll sich um einen türkischen Fahrstuhlhersteller handeln.
-
Hätte jetzt eher mit einem kolumbianischen Großbauern gerechnet......
Und 'ner McKoks-Kette rund um K**n.
" Krass,Alter. Voll der Deal. Koksburger,Chicken-Mckoks auf Bestellung..... "
-
Das Einzige, was mich daran ärgert, ist, daß Daum jetzt nicht mehr zu uns kommt!
Ich glaube auch nicht, daß nur weil er jetzt die Kölner trainiert, die auf einmal der Überverein werden und alle schlagen blabla. Besser werden die vielleicht, aber so gut Daum als Trainer auch ist, wenn die Mannschaft und vor allem die Vereinsführung schlecht ist ( ) werden die nichts großartiges erreichen. -
Was für ein Sponsor? Wie sicher ist die Quelle?
-
Zitat
DFB-Präsident Theo Zwanziger kritisierte die Verpflichtung Daums, der vor sechs Jahren nach einer Kokain-Affäre Deutschland verließ. IM DSF-"Doppelpass" sagte Zwanziger: "Wenn er in die Bundesliga zurück will, muss er nicht nur sportliche, sondern auch soziale und gesellschaftliche Glaubwürdigkeit zeigen, und dies ist zur Zeit nicht so."bri/dpa
-
Zitat
Original von lupo
Ziemlich starker Tobak.
Woher nimmt Zwanziger das ?
Ist eine Sache ,darüber zu spekulieren,ob CD lieber zwei Tampons oder eine schicke Lawinen gerne in der Nase hätte.
Aber die Aussage finde ich doch verdammt aus dem Fenster gelehnt.
Weiß der mehr ????
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Aber die Aussage finde ich doch verdammt aus dem Fenster gelehnt.
Weiß der mehr ????
"Wenn er in die Bundesliga zurück will, muss er nicht nur sportliche, sondern auch soziale und gesellschaftliche Glaubwürdigkeit zeigen, und dies ist zur Zeit nicht so."
...macht er zur Zeit mehr als unglücklich aus meiner Sicht, wie wir ja alle mitbekommen haben."
So hat er das gesagt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und da hat er ja recht.....heute ja, morgen nein.....spielt mit seinem Leben wenn er es macht...um dann kurze Zeit später wieder ne Kehrtwende zu machen.Also Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.
-
Zitat
Original von Die Kranz
Das Einzige, was mich daran ärgert, ist, daß Daum jetzt nicht mehr zu uns kommt!
Ich glaube auch nicht, daß nur weil er jetzt die Kölner trainiert, die auf einmal der Überverein werden und alle schlagen blabla. Besser werden die vielleicht, aber so gut Daum als Trainer auch ist, wenn die Mannschaft und vor allem die Vereinsführung schlecht ist ( ) werden die nichts großartiges erreichen.eben, bei uns war die Mannschaft damals (96/97) qualitativ gut (kirsten, sergio, ramelow) + starke Neuzugänge (meijer, Kovac Brüder, Heinze etc) mit calli im hintergrund.
Beim FC sehe ich das ganz und gar nicht so, die haben viele Versager noch im Kader und zudem eine abenteuerliche Vereinsführung.Also abwarten...alles wird gut
-
Zitat
Original von Die Kranz
Das Einzige, was mich daran ärgert, ist, daß Daum jetzt nicht mehr zu uns kommt!Nach dieser ganzen Posse weiss ich nicht, ob ich darüber traurig sein soll. Bevor der ganze Quatsch um den FC anfing habe ich auch gedacht, dass es ein Traum wäre, wenn der nochmal hier aufkreuzen würde. Aber mittlerweile? Wer will den denn noch ernst nehmen?
-
-
Ein Trainer kann nur den vorhandenen Leuten arbeiten und die sind beim FC einfach nicht da. Ein Trainer ist kein Wunderheiler. Er stellt die Leute auf, er motiviert aber er steht nicht selber auf dem Platz...
Außerdem hat er durch das HickHack einiges an Glaubwürdigkeit angebüßt.
-
Ich glaube , dass der FC nicht aufsteigt und DAUM dann wieder Servus sagt...
-
Also ich fände es sehr lustig wenn die nicht aufsteigen und C.D. wirklich den Hut nimmt... das wäre dann mehr als lächerlich weil wenn die den Daum schon über jeden anderen Trainer stellen.. kann ja nur noch ein schlechterer kommen... aber warten wir mal ab...
-
Zitat
Original von marion
"Wenn er in die Bundesliga zurück will, muss er nicht nur sportliche, sondern auch soziale und gesellschaftliche Glaubwürdigkeit zeigen, und dies ist zur Zeit nicht so."
...macht er zur Zeit mehr als unglücklich aus meiner Sicht, wie wir ja alle mitbekommen haben."
So hat er das gesagt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und da hat er ja recht.....heute ja, morgen nein.....spielt mit seinem Leben wenn er es macht...um dann kurze Zeit später wieder ne Kehrtwende zu machen.Also Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.
Ich bezweifel,dass Zwanziger es auf die letzten Tage und die Vertragsverhandlungen bezogen hat.
Es sei denn,der ist noch blöder als vermutet und kann nur nachplappern.
Daum - toller Trainer hin oder her - war von Beginn an ein ätzender Selbstdarsteller.
Daran hat sich in all den Jahren nichts geändert.Und deshalb kann Zwanziger seine Kritik eigentlich nicht darauf beziehen.
So wie ich den Daum mal kennengelernt habe,würde ich lieber mit Skibbe zwei Wochen in Alaska campen als eine Stunde im Cafe mit Daum zu verbringen.
Zwischenmenschlich betrachtet.
Nichtsdestotrotz ist Daum ein erstklassiger Trainer.
Bin gespannt,ob der Scheißbockverein sich eventuell soetwas wie den Großsponsor Zypern reingezogen hat.
Riecht für mich nach 'ner Bombe.
-
-
Aha, anscheinend hat K**n nun doch noch das Geld zusammenbekommen und deshalb ist der Daum jetzt doch da Trainer...
-
also eigentlich ist das ganze lächerlich
andererseits hab ich keine ahnung in welche Richtung das gehen wird, wenn es in Richtung oben gehen wird, macht mir ein wenig Angst^^
-
Zitat
Original von Lev-o4
@zwergi:wer oder was ist GBH ?
So langsam glaube ich, dass der Daum nen Sockenschuss hat ...
Irgendwas stimmt bei dem nicht mehr. Erst so einen unverständlichen Aufriss um seine Absage und nun im Stillen doch ne Zusage ? Was hatte der sich von der PK erhofft ?biba
GBH = Geissbockheim
-
Was schlimmers hätte uns eigentlich nicht passieren können - oder nichts besseres ???
Wenn Daum mit dem EffZäh nicht aufsteigen sollte (was ich stark hoffe und eigentlich auch erwarte !) wird CD seinen Hut (und anderes :D) nehmen und die Ziegen werden die nächsten 5 Jahre nicht wieder kommen ! Daon werden die sich so schnell nicht erholen ... 50.000 im Stadion hin oder her !
Der Bayer hätte dann die einmalige Chance (Stichwort Stadionausbau !) nicht nur von der Ligazugehörigkeit die Nr. 1 am Rhein zu werden ...
Wäre doch zu schön, oder ?
-
Keine Macht den Drogen...
-