Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Badens-Bester
    Keine Macht den Drogen... :LEV7

die die Homepage erstellt haben - müssen welche eingeworfen haben - da krieg ich Schmerzen in den Augen *lol*

Wenn der FC unten bleibt dann haben wir gute Chancen andernfalls wirds verdammt schwer für uns.

• Zitat

Original von Lev-o4
    Erst so einen unverständlichen Aufriss um seine Absage und nun im Stillen doch ne Zusage ? Was hatte der sich von der PK erhofft ?

Geld...

• Zitat

Original von Lev-o4
    Erst so einen unverständlichen Aufriss um seine Absage und nun im Stillen doch ne Zusage ? Was hatte der sich von der PK erhofft ?

Genau das, was passiert ist! Überall wird nur noch über CD geredet....

• Der Zwanziger soll mal nicht so den Moralapostel raushängen lassen. Von mir aus könnte sich der Daum die ganze Coachingline reinziehen.

Daum wird nie ein soziales Vorbild. Aber er ist ein verdammt geiler Trainer.

Die Kölner werden mit Daum wieder aufsteigen und uns stehen wieder Derbys bevor. Bin mal gespannt, ob wir den Daum feiern, wenn er bei uns wieder im Stadion aufläuft und - wenn auch auf der falschen Seite - wieder auf dem Trainerstuhl platz nimmt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Die Kölner werden mit Daum wieder aufsteigen und uns stehen wieder Derbys bevor.

Da wär ich mir mal nicht so sicher.
    Jedenfalls nicht dieses Jahr.

Und das mit dem Moralapostel und der "Coaching-Line" - Kokainkonsum ist kein Kavaliersdelikt - eine Kokainpsychose ist jedenfalls nicht lustig.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Bin gespannt,ob der Scheißbockverein sich eventuell soetwas wie den Großsponsor Zypern reingezogen hat.

Riecht für mich nach 'ner Bombe.

Entweder ein russischer Ölmulti oder die Vereinsfarben des FC sind in Kürze Silber-Blau und der Verein heisst dann Red Bull Köln. :LEV18

• Er hat jetzt mit Abstand die schwerste Aufgabe seines Lebens übernommen und sich jetzt schon einigen Kredit verspielt. Auch wenn er für mich der größte deutsche Trainer ist, wünsche ich ihm jeden möglichen Misserfolg!

• Schon komisch, dass er erst zweimal abgesagt hat, bevor die Zusage an den FC kam. Denke dass er darauf spekuliert hat, dass an diesem Wochenende entweder Slomka oder Doll gehen, und der Platz für Ihn bei einem Topverein frei wird...

Der FC wird nicht aufsteigen; auch nicht mit Daum. Das einzige was passieren wird; ist dass der Herr Meier den nächsten Verein platt macht..wenn man bedenkt dass 50 Millionen in den nächsten 3 Jahren ausgegeben werden sollen... :LEV6

• Zitat

Original von Viererkette
    Christoph Daum war für mich der deutsche Trainer. Er ist jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aber noch vor dem ersten Auftritt in Köln sitzt er bei Kerner - wetten?

• Ne, das hat auch keiner gesagt. Aber hier einen auf Moralapostel machen, ist auch nicht besonders hilfreich.

Soweit DAum, sei es nun Drogen oder Alkohol, erkrankt ist, sollte niemand einen auf Mister Saubermann machen und das soziale Vorbild in den Vordergrund stellen.

Obwohl ich Skibbe auch fachlich schätze und mir sicher bin, dass er noch nicht einmal falsch parkt, ist mir ein koksender Daum eine Spur :D lieber.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Knolle
    Der FC wird nicht aufsteigen; auch nicht mit Daum. Das einzige was passieren wird; ist dass der Herr Meier den nächsten Verein platt macht..wenn man bedenkt dass 50 Millionen in den nächsten 3 Jahren ausgegeben werden sollen... :LEV6

Tja, letzteres sehe ich auch mit Spannung. Und zu Platz drei sind es auch bereits sieben oder acht Punkte meine ich? Naja. Dennoch: einem Daum traue ich das trotz aller Merkwürdigkeiten in der Außendarstellung zu. Wo immer er war, da hatte er Erfolg. Das ist doch das entscheidende.

• Ganz richtig!
    Und was die Saubermänner angeht.

Es gibt beliebte Schauspieler die streicheln arme Kinder, protestieren gegen
    Ausbeutung und Unterdrückung oder polieren das Ego anderweitig auf.
    Auf einer inszenierten Sektenhochzeit geben sich alle brav ein Stell-Dich-Ein.
    Jeder will dabei sein - und? Juckt es jemanden?

• Zitat

Original von BigB
    Besonders geil: Heute Nachmittag kam erst eine Meldung von Daums Anwalt. Der sagte, dass Daum sich heute nicht vor der Presse äußern würde.

Zehn Minuten später steht ein Daum-Zitat von heute bei Express.de. :LEV5

BigB,

seit dem Ende von KlimBim füllt nur der FC diese Lücke!
    Auch mit Daum werden Sie eine Posse nach der anderen drehen.
    Ich bleibe da ganz entspannt.

• Zitat

Original von Propille

Auch mit Daum werden Sie eine Posse nach der anderen drehen.
    Ich bleibe da ganz entspannt.

Ich hoffe es gibt einen Grund entspannt zu sein.

Seit er hier weg ist, haben wir nix mehr auf die Latte bekommen (ich schreibe die Sportlichen Erfolge Daum und nicht Toppmöller zu) und es ist schon so: Wo er war, hatte er Erfolg. Es bleibt abzuwarten, wie es ihm da drüben ergeht.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    [Seit er hier weg ist, haben wir nix mehr auf die Latte bekommen (ich schreibe die Sportlichen Erfolge Daum und nicht Toppmöller zu) und es ist schon so: Wo er war, hatte er Erfolg. Es bleibt abzuwarten, wie es ihm da drüben ergeht.

Das ist aber auch ne geile Geschichtsschreibung.

V.a. auch vor dem Hintergrund, dass wir unter Daum regelmäßig international versagt haben.

Natürlich hat Daum die Grundlagen dafür gelegt, dass wir überhaupt mal so ne Truppe zusammenbekommen haben, aber Toppi als Unbeteiligten darzustellen, das ist schon ne große Verdrängungsleistung.