kann aber auch sein, dass die Mannschaft dem "jetzt erst Recht"-Druck nicht gewachsen ist und gegen Fürth total blockiert. Jedenfalls ist das meine Hoffnung.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von bayer04muellemerjunge
ein kleines Spässle, worauf ich von Bekannten aufmerksam
gemacht wurde... lDas hätte ich an deiner Stelle jetzt aber auch gesagt.
-
Zitat
Original von Bob
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt aber auch gesagt.
===========================================
leider habe ich nicht die Phantasie zu solchen Profilen,
aber wenn es denn von mir wäre, würde ich mich auch
nicht dafür schämen....lolist in jedem Fall das sarkastischste, was ich zu diesem
Thema dazu gesehen habe. Ausserdem ging dieses kleine
"nette Profil" auch schon durch andere InternetForen... -
Schon ok...
In der Sache auch recht witzig. Am besten gefalllen mir auf dem Bild aber der Overrath und vor allem der Meier.
-
und der Kommentar ist ja auch nicht schlecht, mit dem
eher skeptischen Blick von Meier... und dem Honigkuchengrinsen
von Overath und Neukirch...*g*gebe es Gott, dass denen bald das Lachen vergeht,
und es sich alles um eine konzertierte Aktion von Calmund und
Daum handelt, diesen Zeckenverein endlich in der Mottenkiste
der Geschichte verschwinden zu lassen....lolwenn schon Konkurrenz aus Köln, dann die schwarz-roten aus
Höhenberg...Preussen Dellbrück.. heute Viktoria Köln,
wie es schon zu Zeiten war, als die Spieler von Sülz 07 ( dem
Vorläufer des unaussprechlichen Vereins) noch auf der Poller
Wiese mit Lumpenbällen gekickt haben...*g* -
[Blockierte Grafik: http://www.nachgetreten.com/images/nachgetreten/big/116_100dpi.jpg]
-
...wie peinlich ist das denn in Fürth!
Daum wie der Messias auf der Tribüne, hat angeblich vor dem Spiel ne Ansprache gehalten - warum setzt er sich dann nicht gleich auf die Bank - AFFENTHEATER!!!
Cool war der Spruch von B. Möhlmann mit süffisantem Grinsen:
...wir haben heute als letzte Mannschaft die Chance den FC Köln zu schlagen, ab der nä. Woche werden sie ja unschlagbar sein...
GEIL!! Auf gehts Fürth!!!
-
...ab der nä. Woche werden sie ja über Jahre unschlagbar sein...:LEV19
Und die Ansprache hat er tatsächlich gehalten, lt Gehrke....nicht nur angeblich.
Ohne sich selbst darzustellen macht der gute Christoph nix....die Inszenierung muss schon stimmen.
-
EXPRESS FRAGTE NACH
Herr Calmund, steigen Sie beim FC ein?
Von THOMAS GASSMANN
Köln - Reiner Calmund zum FC? Das wäre nach dem Daum-Coup der nächste Knüller.
Wie steht der ehemalige Manager von Bayer dazu? EXPRESS fragte bei Reiner Calmund persönlich nach.
Welche Chancen er dem FC Köln in der aktuellen Aufstellung gibt, ob er den Verein mit seiner Expertise unterstützen würde und ob er Christoph Daum verziehen hat: Das EXPRESS-Interview lesen Sie in der „Mehr Info” - Box.
Herr Calmund, steigen Sie bald beim FC ein?
Klares Nein!
Warum nicht?
Ich kehre nicht mehr auf die Kommandobrücke zurück. Auch nicht beim FC. Was soll ich denn da machen? Sportlich ist der FC mit Daum erstklassig aufgestellt, mit Manager Michael Meier bildet er ein ausgezeichnetes Duo. Finanzchef Claus Horstmann gehört für mich zu den Top-Five in Deutschland.
Sie könnten aber beratend tätig werden.
Wenn Christoph Daum eine Frage hat, werde ich ihm helfen.
Merkwürdig. Herr Daum hat Sie und Ihren Ex-Klub Leverkusen mit seiner Drogen-Affäre fast in den Abgrund gerissen. Wie können Sie ihm verzeihen?
Ich bin ein Harmoniemensch. Das Leben ist viel zu kurz, um sich nicht wieder zu vertragen. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Jeder! Selbst Bayern-Manager Uli Hoeneß beißt sich auf die Zunge. Franz Beckenbauer freut sich auf Christoph, Bundestrainer Löw auch. Das zeigt doch, dass eine Rückkehr Daums überfällig war. Überhaupt: Wer kann behaupten, keine Fehler in seinem Leben gemacht zu haben. Deshalb: Den Ball flach halten.
Nochmal zurück zum FC: Die Kölner Fans würden Sie gerne bei ihrem Klub sehen.
Das freut mich, wundert mich aber nicht.
Wieso das?
Als ich meine schwere Zeit durchlebte, kamen die meisten positiven Reaktionen aus Köln. Ich muss zugeben: Das hat mich menschlich sehr berührt.
-
Zitat
Original von marion
...ab der nä. Woche werden sie ja über Jahre unschlagbar sein...:LEV19
Darauf freut sich schon die ganze 2'te Liga.Ohne Daum war alleine das auftauchen des FC schon genug Motivation für den Gegner. Da muss gar keine Ansprache mehr gehalten werden. Mit Daum werden sich die Gegner nochmehr reinhauen. Macht den Job nicht einfacher.
-
-
Der Reporter meinte eben schon (sinngemäß): Ich dachte Daum macht durch Handauflegen Tore....klappt aber nicht so ganz.
-
Calli komm zurück!
-
Hach schöön! Die werden bald genauso bundesweit gehasst wie die Bayern....
-
Hier freibad [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif]
-
Daum auch in der HP in der Kabine....
-
Zitat
Original von marion
Hier freibad [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif]
Nette Signatur -
Zitat
Original von Der Schwatte
Daum auch in der HP in der Kabine....Klar, was denkst du denn? Soll der sich die Line für die zweite Hälfte auf der Tribüne ziehen oder was?
-
Zitat
Original von Bob
Klar, was denkst du denn? Soll der sich die Line für die zweite Hälfte auf der Tribüne ziehen oder was?
Böse, Böse. Bei Heimspielen kein Problem. Der Platzwart ist informiert und hat die Gerätschaften zum Linien ziehen auf dem Platz bereits auf ein neues Weiß umgerüstet.Aber eigentlich macht man damit keine Scherze. Also ich schäme mich und nehme alles zurück.
-
Nach der Posse die der da abzieht, darf er sich über sowas nun wirklich nicht wundern. War ja auch nur ne Vermutung.
-
Zitat
Original von Bob
Nach der Posse die der da abzieht, darf er sich über sowas nun wirklich nicht wundern. War ja auch nur ne Vermutung.
Kölner Kindergarten. Wenn die gewinnen war es alles Daum, wenn es eine Pleite gibt waren es die anderen. So kann man arbeiten Ab nächste Woche gibt es dann kein verstecken mehr. -