ZitatOriginal von ChefKoch
"Wir werden für Daum keine Schulden machen. Ich werde verhindern, dass Manager Michael Meier als böser Bube hingestellt wird, der angeblich Schulden macht", sagte Präsident Wolfgang Overath dem Radio-Sender "RPR1".
Dennoch hat der FC große Träume. "Die Vision ist, in Liga Eins ganz nach vorne zu kommen", so Overath weiter.
quelle: sport1.de
Der ist juut. Mal davon abgesehen das es nicht zusammenpasst, in Liga eins ganz vorne mitzuspielen und nur im Rahmen zu investieren, würde mich mal interessieren, wo er denn die 8 Mio. für Daum, die rund 3 Mio. für den Koch herholt, wenn der gewünschte Erfolg wider erwartend ausbleiben sollte?
Ich meine, bei einem Daum fast nicht möglich, aber dann möchte ich mal sehen, wie die zwei das alles ohne Schulden stemmen.
Ach ja, dazu passend hab ich eben gelesen, dass der Daum gerne ein neues Trainingszentrum hätte. Am Scheissbockheim ginge es ja zu, wie auf einem Weihnachtsmarkt.
Die Zusage wäre übrigens auch eine Bedingung für seine Unterschrift gewesen.
Daum wörtlich: "Wir müssen Grundstücksmöglichkeiten suchen, dann müssen Architekten Pläne ausarbeiten. Michael Meier und Claus Horstmann haben dann die ehrenwerte Aufgabe, alles zu finanzieren..."
Quelle: Express
Das sind zwei Finanzjongleure.