Und ganz großes Kino vom angeblichen Mini Poldi, Chihi.
Niemals ein Elfer, zum Glück richtig gesehen
Der Köln-THREAD
-
-
-
Was für ein Spass
-
Ohh wie ist das schön....
-
Herrrlich!!!
-
und wieder der Ex Lev Daun 0:2
-
WELTKLASSE!!!!!
-
DAUM RAUS
-
Ich lach mich tot!
Der FC gibt Gas wie sonst was, verhaut die dicksten Chancen und Duisburg macht zwei Buden durch DAUN!
-
Der offizielle Christoph Daum Thread
-
MSV
ist das geil
hol mir gleich noch nen Bier
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich lach mich tot!Der FC gibt Gas wie sonst was, verhaut die dicksten Chancen und Duisburg macht zwei Buden durch DAUN!
die spielen fast wie wir
naja egal...CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
-
Zitat
Original von BigB
Ich lach mich tot!Der FC gibt Gas wie sonst was, verhaut die dicksten Chancen und Duisburg macht zwei Buden durch DAUN!
jo heut ist gegenteiltag , so wie in der einen spongebob folge ( die wahrscheinlich außer mir keiner kennt )
ne mal im ernst : ich habe noch nie in meinem leben ein tor von markus daun gesehen ?? da kann irgendwas nicht stimmen . oder er hat sich alles für heute aufgespart . wer weiss....
-
auf Center TV wurden um 19:30 Uhr noch FC Fans live interviewt. Die sprachen von Champions League.
-
Die Kölner werden mit Daum ganz sicher noch in die Spur finden - um so wichtiger ist jeder Punktverlust bis dahin...ist zwar (leider) noch nicht vorbei, trotzdem muss ich dem FC bis hierhin für die erstklassige Montagabendunterhaltung danken!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
auf Center TV wurden um 19:30 Uhr noch FC Fans live interviewt. Die sprachen von Campions League.Reiner Calmund hat vor dem Spiel nicht viel anderes erzählt. Der ist ja jetzt quasi auch beim FC tätig.
Das war wohl die schönste Halbzeit eines Fußballspiels, die ich diese Saison gesehen habe!
-
Calli gerade der Torschütze Daun war ja Jugendspieler bei uns in Lev,der Daum kennt den ja noch gut.
Tja BigB da zeigt sich doch wo Calli´s Herz ist
-
Zitat
Original von BigB
Reiner Calmund hat vor dem Spiel nicht viel anderes erzählt. Der ist ja jetzt quasi auch beim FC tätig.
Das war wohl die schönste Halbzeit eines Fußballspiels, die ich diese Saison gesehen habe!
Ich würd jetzt gern ein paar FC Fans hören...
-
aus so nem Brett :
BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 21:08 Titel:UNGLAUBLICH , was diese Mannschaft sich erlaubt! UNFASSBAR sowas! Von der Heimmacht zur Heimschwäche in nur 4 Wochen! STARK! Meine Fresse ey...sowas gibts ja gar nicht! Was labert der Moderator da noch von wegen Köln spiele klar verbessert(?): Hat der Tomaten auf den Augen?! Eine Dreistigkeit ist das, was sich Ehret und vor allem Mitreski erlauben - ebenfalls WELTKLASSE von Nova aus 5 Metern daneben zu köpfen! Krückentruppe! DANKE HPL du Heini!
Kölle Fans, Kölle Fans, nehmt euch Mittwochs frei, denn dann kommt im WDR die "Bundesliga" DREI!
Alaaf
-
Zitat
Original von BigB
Das war wohl die schönste Halbzeit eines Fußballspiels, die ich diese Saison gesehen habe!Sorry aber bist du immer so leicht zufrieden zu stellen? Oder meinst du jetzt ausschließlich die 2.Liga? Das Spiel lebte von den vielen Fehlern.
Oder meinst du das Versagen der Ziegen
-
Duisburg Bärenstark vorallem in den Zweikämpfen.
Und Wessels hält sogar mal die Pocke fest! -