Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von BigB
    Abwarten, die werden wahrscheinlich in der Winterpause die komplette Mannschaft umkrempeln. Schön ist es trotzdem.

Yup, auf Dauer wir der gute Chritoph da schon Erfolg haben, aber dass bei dem Katastrophenfussball, den wir schon spielen, der FC es tatsaechlich schafft, eine Liga tiefer nach 16 Spieltagen nochmal drei Punkte weniger zu haben als wir... :LEV5

• Zitat

Original von BigB
    Abwarten, die werden wahrscheinlich in der Winterpause die komplette Mannschaft umkrempeln. Schön ist es trotzdem.

jau, die haben ja auch einen Manager, der weis, wie man Geld ausgibt, das man nicht hat.
    :LEV14

Die Ziegen gehen jetzt nicht nur sportlich KO, sondern auch finanziell.

Daum (Gehalt) 10 Mio
    Neues Trainingsgeläde 5 Mio
    Spieler entlassen 8 Mio
    eingesparte Gehälter -3 Mio
    Neue Spieler (Ablöse + Gehälter) 20 Mio

Summe 40 Mio

Erfolg ???

:LEV11

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Zitat

Original von BigB

Tja,aber bei einer weiteren Niederlage zu Hause gegen Kaiserslautern dürfte es doch sehr schwer werden aufzusteigen.Zur Zeit sollten die mal eher aufpassen,dass es nächste Saison nicht evt. wieder ein Lokalderby gibt:1.FC Köln gegen Bayer04II :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nee, was ist das schön...bin ja selten im FC-Brett, aber heute musste das mal sein...

Zitat

Nach dem Spiel Offenbach - 1. FC Köln (0:2)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zitat

Jetzt brauchen wir einen Feuerwehrmann: Jörg Berger übernehmen Sie!

Genau, schmeisst den Daum direkt wieder raus. :D

Zitat

Nächstes Jahr spielen wir gegen die Pillen-Amateure.
    ich bin nur noch traurig

Ich fänds extrem witzig. :LEV14

Zitat

Nun mussten wir heute noch ohne sämtliche Spieler auskommen, die bei uns den Ball fehlerfrei treten können: Alpay, Broich und Ricci.

Alpay tritt wohl eher fehlerfrei die Gegenspieler...

Zitat

Und der Name Daum fängt ja nun auch schon an Risse zu bekommen. Latour hatte mit dieser Mannschaft keinen Erfolg und Daum auch nicht. Also ist bisher kein Beweis da das Daum besser ist.

Genau, nach zwei Spielen...logo!

Zitat

Ich befürchte auch das Daum gehen wird. Ich kann es ihm noch nichtmal verdenken. Ein solcher Trainer hat nichts bei einer solchen Mannschaft zu suchen. Warum soll Daum die Scheisse ausbaden, die andere uns eingebrockt haben. Er wird sich ein attest besorgen und aus gesundheitlichen Gründen seine Rücktritt bekannt geben.

Das würde ich bei Daum nicht mal mehr ausschliessen.

Zitat

Ich hab gerade meine Freundin zusammengeschissen ohne Ende, obwohl sie mich nur trösten wollte.

Wahre Dramen, die sich in Köln abspielen.

:LEV14

• Köstlich, Glückwunsch OFC! Den Aufstieg kann der FC sich langsam abschminken…genau 60 Punkte brauchten die Aufsteiger im Schnitt in den letzten 6 Jahren. Selbst einen (unwahrscheinlichen) Sieg nächste Woche gegen K’lautern vorausgesetzt bräuchten die Hippen noch rund 13 Siege aus 17 Rückrundenspielen…sind natürlich alles theoretische Rechenspielchen, zeigen aber die evtl. wahrscheinliche Tendenz auf, welche eine weitere Zweitligasaison bedeuten würde (ein Blick in den Spielplan zeigt, dass Köln in der Rückrunde die Spiele gegen Karlsruhe, Rostock, Aue, 1860, Duisburg und am letzen Spieltag Kaiserslautern ausschließlich auswärts bestreiten muß)...übrigens reichten im gleichen Zeitraum 40 Punkte zum Klassenerhalt, was momentan noch 7 Siege (Hinrunde bis jetzt 5 Siege) bedeuten würde...was man an einem schönen Sofa-Sonntag so alles rausfinden kann... :D

• Muss es ist in Köln nicht eher heissen:

Zitat

Ich hab gerade meinen Freund zusammengeschissen ohne Ende, obwohl er mich nur trösten wollte.

PSM :D

• Hm......der Olaf Kruse wirkt irgendwie so....äh.......euphorisiert...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Naja.......also offengestanden : Nicht umsonst sind die Sport-Journalisten,was
    sozusagen die "geistige Hierarchie" in den Redaktionen anbelangt,ganz unten.

Fragen wie " Wie fühlen Sie sich jetzt , was ging in Ihnen vor ? " an den Eigentorschützen zur 0:1-Niederlage, sind schon in ihrer Schlichtheit erschütternd.

In 95 % der Interviews werden lediglich rhetorische Fragen gestellt ; so auch gestern an "Olaf Kruse" :LEV18 vom Ziegen-Club.

Wenn die Antwort schon in der Frage mit eingebaut ist,brauche ich in der Tat keinen Interview-Partner.

Fand ich vom Ziegen-Hüter völlig korrekt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Mücke der Stürmer
    BAYER und der OFC
    Ein großes Danke schön nach Offenbach:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

Aber nass machen musst du dich deswegen nicht...

p.s.: 1-5 Smilies weniger hätten es auch getan....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.