ZitatOriginal von BornInLev
So ein Duckmäuser und angepasster Ja-Sager wie Skibbe hält gerade wegen seiner Durchschnittsmentalität niemals mit grossen Trainern mit. Daum gehört nach wie vor dazu. Er setzt sich eben voll für seinen Verein.
Skibbe ist halt in 1. Linie Fußball-Trainer. CD eher Visionär und Lautsprecher. Ohne Frage auch ein guter Trainer aber er lebt halt in einer anderen Welt. Mir ist Variante 1 lieber. Welch ein unsägliches Theater der Herren M. und CD. Verschwörungstheoretiker, was ein Unsinn. Der FC hat es ganz alleine geschafft sich klein zu halten, dafür brauchen die keine Hilfe von uns.
ZitatOriginal von BornInLev
Unter dieser Prämisse erscheint mir das eher wie ein schlechter Schachzug unseres Manasgement. Wahrscheinlich wurde der vom Obernullinger Reschke abgewickelt
Ich kann bei uns keinen Fehler entdecken. Für die Komplexe der Kölner kann bei uns keiner was. Statt Mund abputzen und weitermachen spielen die mal wieder Marktschreier und Aufhetzer. In Köln immer wieder beliebt, vor allem wenn es gegen Leverkusen geht. Am Ende der Saison sind wir schuld wenn der FC in Liga 2 bleibt. Eine gute Gelegenheit um über etliche eigene Fehler wegzutäuschen.