Der Köln-THREAD

• Das hier schrieb der "Kicker" am 11.01.2007 zum Thema:

"Dieser Umstand erschwert die Verhandlungen mit Patrick Helmes. Der ist heiß umworben, diese Tatsache vernebelt offenbar seinen aktuellen Bossen etwas die Sinne. Montag schimpfte FC-Manager Michael Meier, Bayer Leverkusen hätte keine Verhandlungen mit dem Spieler aufnehmen dürfen, der stünde bis 2008 in Köln unter Vertrag, da der 2007 auslaufende Kontrakt per Option verlängert worden sei. Einen Tag später tönte Meier, man würde diese Option jetzt nicht ziehen, dies sei doch nur ein Zeichen der Schwäche. Man würde nicht einknicken, wenn Bayer Leverkusen sich räuspert, sondern im Gegenteil alles daran setzen, dass Helmes vorzeitig bis 2010 verlängert.
    Was denn jetzt? Option gezogen? Oder nicht? Oder einfach mittels elitärer Arroganz die Öffentlichkeit für dumm verkauft? Seis drum: Helmes will aktuell ohnehin keine Gespräche mehr führen. Dies immerhin räumt ihm der Verein, Stand gestern, auch ein. Die Konzentration gelte nun der Gesundung des verletzten Spielers (Mittelfußbruch) sowie dem Start in die Rückrunde. Bis es so weit ist, kann man ja mal vorsichtig eruieren, unter welchen Umständen der Stürmer bereit ist, bei einem Zweitligisten zu bleiben, statt sich in der Bundesliga für höhere Ziele zu empfehlen. Helmes, da sind sich die Fachleute sicher, besitzt durchaus Perspektive Richtung Nationalmannschaft. Dies allerdings sicherlich nicht in der Zweiten Liga. Und die ist momentan und über die Saison hinaus sehr wahrscheinlich bittere Realität für den 1. FC Köln."

Darüber sollte sich der "Messias" mal besser aufregen! Herr Daum, bitte zur Haarprobe...!

• Also ich finde der Völler und der Holzhäuser könnten angesichts der schon eskalierten Situation jetzt auch die ganze Sache vollends aufdecken und dem Haschischprinz und seinem Dreigestirn endlich sagen, dass der Lukas Sinkiewicz auch schon lange beim Bayer einen Vorvertrag hat..... :D

Was ein Karnevalsverein! Tradition an PEINLICHKEIT! :LEV5

• Ich finde es immer wieder amüsant, wie Menschen sich ihrem Umfeld anpassen:

Aus einem netten Menschen wird bei falschen Freunden ein Rowdie...

Aus einem Spieler der zu den Bayern geht, wird eine abgewichste Ratte...

Aus einem "normalen" Menschen der zum FC geht, wird ein "kompetenter", euphorisierter, realitätsfremder und weltmännischer Sportmann mit Visionen und Phantasien...
    Oder sind das nur die Symptome... :LEV7

*FC-Brett-Modus-on*

Der schw*** H****s***, wenn ich den du**** Wi***** nochmal sehe, dann breche ich ihm alle Knochen!!!

*FC-Brett-Modus-off*

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Aus einem "normalen" Menschen der zum FC geht, wird ein "kompetenter", euphorisierter, realitätsfremder und weltmännischer Sportmann mit Visionen und Phantasien...

Ob der Daum noch "normal" war als er bei uns weg ist bezweifel ich aber stark! Naja was solls, wir haben ihn verdorben und dann über umwegen zum FC geschickt. Kein schlechter Schachzug vom Bayer und seinem "Spion" Calli der das ganze ja mit Bayerbrille eingefädelt hat.... :LEV5

• Zitat

Original von Kopfballungeheuer
    Unsere Vereinsführung sollte zu der Helmes-Geschichte kein Wort mehr als nötig verlieren und die Spinner auf der anderen Rheinseite kommentarlos weiter phantasieren lassen!

Ganz genau, lasst die da drüben weiter ihr Karnevals-Management betreiben. :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Das hier aus dem FC Brett ist der absolute Hammer:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69877

Titel: Krieg gegen Pillen - Meier sollte zurückschlagen

Bei folgenden Spieler läuft 2007 der Vertrag aus, MM sollte schnell handeln und evtl. welche für den FC verpflichten. Damit wir die ... Pillen mal ordentlich vor den Frack k... können.

Die Spieler wären:

Alex Meyer
    Madouni
    Rogue Junior
    Callsen-Bracker

Aber welcher passt zum FC

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Da kenn ich nur eine Antwort:
    Madouni!!!

Das wäre es, wenn die uns jetzt zur Stzrafe den Madouni wegnehmen...

• Ne Nummer auf ähnlichem Niveau lief vor einiger Zeit doch schon mal zwischen Assauer und Christoph Nase. Der hat mittlerweile erkannt , dass die Ausgangsbasis in Köln schlechter ist als von ihm zunächst eingeschätzt. Jetzt schwimmen denen die Felle (Spieler) weg und da versucht man halt, Konzeptionslosigkeit/Missmanagement durch grosskotziges Dummgebrabbel zu kaschieren. Klar, dass ein Teil der unterbelichteten Anhängerschaft sich gerne mit so n'em populistischen Gedröhne identifiziert.

• was meier am besten kann hat er ja beim bvb bewiesen. er wird auch in köln die millionen zum fenster raus werfen, die noch gar nicht eingenommen sind.

und daum? da fehlen mir die worte. was soll man dazu noch sagen?

freuen wir uns doch einfach über die tolle zeit die wir mit ihm hatten, und freuen uns noch viel mehr das ein mensch mit solch derartigen realitätsfremden vorstellungen hier nie wieder was zu sagen hat.

WIR KOMMEN SEHR GUT OHNE DAUM ZURECHT.

der rudi sollte sich einfach entspannen. hat alles richtig gemacht. wäre doch fahrlässig gewesen, wenn man sich um so einen spieler wie den helmes nicht gekümmert hätte. bei uns wird aus dem jungen wenigstens was.

was soll der in der 2. liga versauern? später wahrscheinlich noch in der regionalliga untergehen, wenn meier sämtliche kohle verzockt hat und der zwangsabstieg droht?

also mir bereitet das alles keine schlaflosen nächte.

den böcken steht nach wie vor der montag als spieltag ganz gut zu gesicht

:LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."