Der Köln-THREAD

• Beim ziegen.tv wird nur noch über Patrick Helmes gesprochen, einschalten :D

Daum eben: "Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen" In Anlehnung an "Rudis und meine sehr erfolgreichen Jahre bei Bayer"

Angeblich Friedensangebot xD

Der Karnevalsverein steigt bereits 2 Wochen vorher zur Höchstform an Närrigkeit auf :LEV14

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Es ist so erstaunlich dass die auf einmal wieder ne große Fresse haben nachdem die den ersten Sieg eingefahren haben. Vorher haben sie nur rumgeheult!
    Aber wie schon 1000mal gesagt will Vollpfosten Meier doch nur von seiner Dummheit ablenken und uns schlecht darstellen! Wenn ich auch die Intelligenz eines Homo Habilis haben würde wie die von der anderen Rheinseite dann würde ich jetzt hier ganz andere Töne aufziehen. Wenn ich die schon sehe könnt ich kotzen! Ich glaub da gibts nur einen Intelligenten und der studiert mit mir! :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Michael Skippy
    Der Karnevalsverein steigt bereits 2 Wochen vorher zur Höchstform an Närrigkeit auf

Und wenn ich mir Dein Avatar so angucke....scheinst Du mittendrin zu sein.:D :LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Und wenn ich mir Dein Avatar so angucke....scheinst Du mittendrin zu sein.:D :LEV7

Klar, am Ende der Rückrunde wird das strahlende Avatar von CD's Trainingsauftakt gegen das schmollende, an Selbstmitleid kaum übertreffende Avatar beim Abstieg in Spielklasse III ausgetauscht :D

Ich will damit einfach nur zeigen, wie eine Person den totalen Rückschritt einer ganzen Stadt repräsentieren kann.

BTT:
    Reg. User online: 23
    Davon unsichtbar ("Geister"): 6
    Gäste online: 42
    Rekord: 144 User
    (Heute, 20:08)

Neuester User: Rijkaard :LEV9

Vielen Dank für den neuen "Rekord" und den neuen User
    :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von lupo

Kann das bitte noch jemand aufs fc-brett nageln?

Das nützt doch nichts. Die eine Hälfte der Ziegenfans kann nicht lesen, die andere Hälfte versteht es nicht. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von lupo

Kann das bitte noch jemand aufs fc-brett nageln?

Damals haben Sie auch mit einer hohen Ablösesumme für Voronin
    gerechnet, falls SIE ihn überhaupt gehen lassen...

Bei Bayer läuft gewiss nicht alles rund, aber von derartigen Possen sind wir Lichtjahre entfernt.
    Da konnen wir, sozusagen, die Kölner nicht einholen... :LEV7 :LEV14 :LEV7 :LEV14 :LEV7 :LEV14 :LEV7 :LEV14

• Zitat

Original von Propille

Damals haben Sie auch mit einer hohen Ablösesumme für Voronin
    gerechnet, falls SIE ihn überhaupt gehen lassen...

Bei Bayer läuft gewiss nicht alles rund, aber von derartigen Possen sind wir Lichtjahre entfernt.
    Da konnen wir, sozusagen, die Kölner nicht einholen... :LEV7 :LEV14 :LEV7 :LEV14 :LEV7 :LEV14 :LEV7 :LEV14

Schöne Signatur, Propille :)

• Zitat

Original von Denne
    Genau das dachte ich mir auch. Da sieht man mal, dass so Leute wie Völler und Holzi doch nicht so Dilletanten sind, wie sie von vielen hier dargestellt werden!!

Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung aber der FC darf und kann hier nicht der Maßstab sein. :LEV19 Alleine schon die Fluktuation im Kader kombiniert mit dem sportlichen Ergebnis entfernt Bayer Lichtjahre vom FC.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006