18:48 - Post Mucki
...
... (29 Minuten)
...
19:17 - Der Erste ist fertig mit dem Lesen, wann der Nächste?
18:48 - Post Mucki
...
... (29 Minuten)
...
19:17 - Der Erste ist fertig mit dem Lesen, wann der Nächste?
Hi !
Herrlich, gute Unterhaltung... das baut einen richtig wieder auf...
Cu.
Beim ziegen.tv wird nur noch über Patrick Helmes gesprochen, einschalten
Daum eben: "Wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen" In Anlehnung an "Rudis und meine sehr erfolgreichen Jahre bei Bayer"
Angeblich Friedensangebot xD
Der Karnevalsverein steigt bereits 2 Wochen vorher zur Höchstform an Närrigkeit auf
Es ist so erstaunlich dass die auf einmal wieder ne große Fresse haben nachdem die den ersten Sieg eingefahren haben. Vorher haben sie nur rumgeheult!
Aber wie schon 1000mal gesagt will Vollpfosten Meier doch nur von seiner Dummheit ablenken und uns schlecht darstellen! Wenn ich auch die Intelligenz eines Homo Habilis haben würde wie die von der anderen Rheinseite dann würde ich jetzt hier ganz andere Töne aufziehen. Wenn ich die schon sehe könnt ich kotzen! Ich glaub da gibts nur einen Intelligenten und der studiert mit mir!
Seit wann bist du schizophren?
Naja: Topic!
Horschti
ZitatOriginal von Michael Skippy
Der Karnevalsverein steigt bereits 2 Wochen vorher zur Höchstform an Närrigkeit auf
Und wenn ich mir Dein Avatar so angucke....scheinst Du mittendrin zu sein.:D
ZitatOriginal von marion
Und wenn ich mir Dein Avatar so angucke....scheinst Du mittendrin zu sein.:D
Klar, am Ende der Rückrunde wird das strahlende Avatar von CD's Trainingsauftakt gegen das schmollende, an Selbstmitleid kaum übertreffende Avatar beim Abstieg in Spielklasse III ausgetauscht
Ich will damit einfach nur zeigen, wie eine Person den totalen Rückschritt einer ganzen Stadt repräsentieren kann.
BTT:
Reg. User online: 23
Davon unsichtbar ("Geister"): 6
Gäste online: 42
Rekord: 144 User
(Heute, 20:08)
Neuester User: Rijkaard
Vielen Dank für den neuen "Rekord" und den neuen User
ZitatGerd vom Bruch im KSTA:
„Die Leute von Bayer waren schlau, sie haben alles perfekt gemacht, als das Fenster legal offen für Verhandlungen war.“
Kann das bitte noch jemand aufs fc-brett nageln?
ZitatOriginal von lupo
Das nützt doch nichts. Die eine Hälfte der Ziegenfans kann nicht lesen, die andere Hälfte versteht es nicht.
ZitatAlles anzeigen
Manager Meier – der wahre Grund für Trainer Daums Ärger?
Wer Christoph Daum auch nur ein wenig kennt, der weiß, dass er sich gar nicht wirklich über Bayer Leverkusen ärgert. Auch nicht über Rudi Völler, Wolfgang Holzhäuser, Patrick Helmes oder dessen Berater Gerd vom Bruch. Doch würde Christoph Daum sagen, über wen er sich tatsächlich maßlos ärgert – ein Erdbeben in Köln wäre die Folge.
Insider wissen: Der Trainer rege sich einzig und allein fürchterlich auf über die Versäumnisse des FC-Management in Sachen Patrick Helmes. Dass man dessen Vertrag nicht längst verlängert hat, dass man wenigstens die Option nicht schon lange gezogen hat, all dies sei der wirkliche Grund dafür, dass Christoph Daum sich ständig genervt zeigen muss.
Zu ändern ist ohnehin nichts mehr. Selbst wenn die in der vergangenen Woche geschlossenen Verträge Bayers mit Helmes anfechtbar wären (der an einer Grippe erkrankte Manager Michael Meier will sie prüfen lassen), ist der Spieler für den FC verloren. Seit dem vergangenen Mittwoch macht man ihn unmöglich, bringt die eigenen Fans (die ihn gestern via Transparenten massiv beschimpften) gegen ihn auf, nun fordert Daum gar 20 Millionen Ablöse für ihn, verhärtet die Fronten weiter und verunsichert einen jungen Spieler, der ja bereit ist, bis 2008 zu bleiben.
Dabei stellt sich die Frage, welchen Stellenwert Helmes im Verein tatsächlich besitzt. Nach Informationen des kicker soll sich das gestaffelte Vertragsangebot für den U-21-Nationalspieler im ersten Jahr des angedachten Vierjahres-Vertrages auf 180 000 Euro belaufen haben. Alles andere als ein marktgerechter Preis für einen Stürmer, der nicht nur in Leverkusen, sondern auch in Bremen, Dortmund oder Mönchengladbach ganz oben auf dem Zettel stand. Stimmen diese Zahlen, würde dies Daums Wut erklären.
kicker-Printausgabe, Montag, 05.02.07 - gefunden im fc-brett.de
Es wird immer geiler, was über den Meier so rauskommt!!
ZitatOriginal von lupo
Nur mal zum genießen!!! Da sind die drüben ja echt bis an ihre Schmerzgrenze gegangen!!
ZitatOriginal von Denne
Nur mal zum genießen!!! Da sind die drüben ja echt bis an ihre Schmerzgrenze gegangen!!
Ist doch ein Supermonatsgehalt...
Allein deswegen hat sich schon der Helmes Transfer gelohnt!! SO, und jetzt den SInkiewitz!!!
ZitatOriginal von lupo
Damals haben Sie auch mit einer hohen Ablösesumme für Voronin
gerechnet, falls SIE ihn überhaupt gehen lassen...
Bei Bayer läuft gewiss nicht alles rund, aber von derartigen Possen sind wir Lichtjahre entfernt.
Da konnen wir, sozusagen, die Kölner nicht einholen...
ZitatOriginal von Propille
Damals haben Sie auch mit einer hohen Ablösesumme für Voronin
gerechnet, falls SIE ihn überhaupt gehen lassen...
Bei Bayer läuft gewiss nicht alles rund, aber von derartigen Possen sind wir Lichtjahre entfernt.
Da konnen wir, sozusagen, die Kölner nicht einholen...
Schöne Signatur, Propille
wenn immer noch jemand der Meinung sein sollte, wir hätten ein unfähiges Management, der kennt die Kölner noch nicht .
Genau das dachte ich mir auch. Da sieht man mal, dass so Leute wie Völler und Holzi doch nicht so Dilletanten sind, wie sie von vielen hier dargestellt werden!!
ZitatOriginal von Denne
Genau das dachte ich mir auch. Da sieht man mal, dass so Leute wie Völler und Holzi doch nicht so Dilletanten sind, wie sie von vielen hier dargestellt werden!!
Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung aber der FC darf und kann hier nicht der Maßstab sein. Alleine schon die Fluktuation im Kader kombiniert mit dem sportlichen Ergebnis entfernt Bayer Lichtjahre vom FC.
Jetzt lassen sie den Helmes-Transfer von der DFL prüfen ! Die hangeln sich von Fettnapf zu Fettnapf.