Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Viererkette
    Wenn das so ne Show wird wie PK in dem Kölner Krankenhaus ist der Fernsehabend ja gesichert.

:LEV19

Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Bin schon gespannt wie so drauf ist und ob er vorher noch in Schwabing war oder nicht? :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Hi !

Wenn der Christof aber so schaut wie bei einer der letzten Pressekonferenzen, ja dann :) Der sah aus, als ob er gleich jemand den Kopp von den Schultern beissen moechte... okay, okay, die Fragen die da gestellt wurden waren ja wirklich sowas von niveaulos, da kann man den Blick und die Gesichtsausdruck schon verstehen :) FC und Koeln eben :D

Cu.

• Zitat

Original von Viererkette

Wenn das so ne Show wird wie PK in dem Kölner Krankenhaus ist der Fernsehabend ja gesichert.

:LEV19

Moderator: Herr Daum, werden Sie nächste Saison noch beim FC sein ?

Daum: Nein

:LEV6

• FC-Aktuell
    FC löst Vertrag mit Fabio Luciano auf

Der 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Fabio Luciano aufgelöst. Der Verein entsprach mit der Auflösung dem Wunsch des Abwehrspielers, der zurück in seine Heimat Brasilien möchte.

Christoph Daum: „Es war sein feststehender Entschluss. In drei Wochen beginnt die brasilianische Liga. Fabio möchte seine Karriere in der Nähe seiner Familie beenden. Er ist für uns aktuell ein Verlust. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt.“

Fabio Luciano: „Die Entscheidung, die ich getroffen habe, ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin hierher gekommen, um die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, habe ich nicht erreicht. Ich habe es leider nicht geschafft, so zu spielen wie ich wollte.“

lief ja toll mit dem angekündigten top mann :LEV6

• Zitat

Original von ultra1904
    Hat einer mitgezählt wie oft er öahm..öahm..öahm.. gesagt hat ? :D

In fast jedem Satz mindestens 3 mal (klang aber mehr nach öh..öh..öh), keine Ahnung ob der was geschnupft hat..wirkte aber nicht unsympathisch dabei *g
    Zum Helmes Wechsel :" Es gibt keine Diskussionen, der bleibt".
    Zur Frage wer (K*ln oder Lev.) die besseren sportlichen Perspektiven habe: "Momentan Leverkusen, wir wollen sie aber so schnell wie möglich überholen". (öh's muss man sich lautmalerisch dazudenken)

• Zitat

Original von portello

In fast jedem Satz mindestens 3 mal (klang aber mehr nach öh..öh..öh), keine Ahnung ob der was geschnupft hat..wirkte aber nicht unsympathisch dabei *g
    Zum Helmes Wechsel :" Es gibt keine Diskussionen, der bleibt".
    Zur Frage wer (K*ln oder Lev.) die besseren sportlichen Perspektiven habe: "Momentan Leverkusen, wir wollen sie aber so schnell wie möglich überholen". (öh's muss man sich lautmalerisch dazudenken)

Ist es in Köln ständig nacht, oder warum kann man dort nicht aufhören zu träumen? :LEV8

Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

• Zitat

Original von ultra1904

Wieso?

Ich habe auch Kölner Blut!
    An der Stoßstange

Hm.... warum haste denn keinen Geburtsjahrgang angegeben? Ich glaub nicht, dass du ne Stoßstange hast an der welches sein könnte :LEV8

Übrigens, ich bin gebürtiger Kölner, aber lebe seit ich 4 bin in Leverkusen :D

Und mit "Tod und Hass dem FC" fühle ich mich kein bischen angesprochen :LEV19

• Im FC Forum habe ich gerade gelesen was die User sich für eine neue Abwehr für die neue Saison vorstellen können , da habe ich folgendes gelesen :

IV Ahmed Madouni (Bayer Leverkusen) : Was ist eigentlich mit dem? Sein Vertrag läuft diese Saison aus und bei Bayer hat er keine Perspektive. Für die 2.Liga wäre das sicher einer.

IV Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen): The same as Madouni. Nur das ich ihm mehr Talent unterstellen würde als Madouni.
    Nur ob die beiden in die 2.Liga wechseln..wer weiss.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=71813&start=0

Die glauben doch nicht wirklich sie könnten Callsen - Bracker kriegen :LEV11 :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• madouni können die gerne haben :D