Christoph Daum im DSF!
Heute, ab 18.30 Uhr in der DSF-Sendung Bundesliga Aktuell: Moderator Jörg Dahlmann begrüßt Kölns Trainer Christoph Daum.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Christoph Daum im DSF!
Heute, ab 18.30 Uhr in der DSF-Sendung Bundesliga Aktuell: Moderator Jörg Dahlmann begrüßt Kölns Trainer Christoph Daum.Wenn das so ne Show wird wie PK in dem Kölner Krankenhaus ist der Fernsehabend ja gesichert.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn das so ne Show wird wie PK in dem Kölner Krankenhaus ist der Fernsehabend ja gesichert.Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Bin schon gespannt wie so drauf ist und ob er vorher noch in Schwabing war oder nicht?
-
Hi !
Wenn der Christof aber so schaut wie bei einer der letzten Pressekonferenzen, ja dann Der sah aus, als ob er gleich jemand den Kopp von den Schultern beissen moechte... okay, okay, die Fragen die da gestellt wurden waren ja wirklich sowas von niveaulos, da kann man den Blick und die Gesichtsausdruck schon verstehen FC und Koeln eben
Cu.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn das so ne Show wird wie PK in dem Kölner Krankenhaus ist der Fernsehabend ja gesichert.
Moderator: Herr Daum, werden Sie nächste Saison noch beim FC sein ?
Daum: Nein
-
FC-Aktuell
FC löst Vertrag mit Fabio Luciano aufDer 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Fabio Luciano aufgelöst. Der Verein entsprach mit der Auflösung dem Wunsch des Abwehrspielers, der zurück in seine Heimat Brasilien möchte.
Christoph Daum: „Es war sein feststehender Entschluss. In drei Wochen beginnt die brasilianische Liga. Fabio möchte seine Karriere in der Nähe seiner Familie beenden. Er ist für uns aktuell ein Verlust. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt.“
Fabio Luciano: „Die Entscheidung, die ich getroffen habe, ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin hierher gekommen, um die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, habe ich nicht erreicht. Ich habe es leider nicht geschafft, so zu spielen wie ich wollte.“
lief ja toll mit dem angekündigten top mann -
Karneval im April - - - einfach herrlich der FC
-
Hat einer mitgezählt wie oft er öahm..öahm..öahm.. gesagt hat ?
-
Zitat
Original von ultra1904
Hat einer mitgezählt wie oft er öahm..öahm..öahm.. gesagt hat ?In fast jedem Satz mindestens 3 mal (klang aber mehr nach öh..öh..öh), keine Ahnung ob der was geschnupft hat..wirkte aber nicht unsympathisch dabei *g
Zum Helmes Wechsel :" Es gibt keine Diskussionen, der bleibt".
Zur Frage wer (K*ln oder Lev.) die besseren sportlichen Perspektiven habe: "Momentan Leverkusen, wir wollen sie aber so schnell wie möglich überholen". (öh's muss man sich lautmalerisch dazudenken) -
Zitat
Original von portello
In fast jedem Satz mindestens 3 mal (klang aber mehr nach öh..öh..öh), keine Ahnung ob der was geschnupft hat..wirkte aber nicht unsympathisch dabei *g
Zum Helmes Wechsel :" Es gibt keine Diskussionen, der bleibt".
Zur Frage wer (K*ln oder Lev.) die besseren sportlichen Perspektiven habe: "Momentan Leverkusen, wir wollen sie aber so schnell wie möglich überholen". (öh's muss man sich lautmalerisch dazudenken)Ist es in Köln ständig nacht, oder warum kann man dort nicht aufhören zu träumen?
-
-
Keine Macht den Drogen !
-
Tod und Hass dem FC!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Tod und Hass dem FC!!!Wieso?
Ich habe auch Kölner Blut!
[SIZE=7]An der Stoßstange.[/SIZE] -
Zitat
Original von ultra1904
An der Stoßstange.jetzt haste aber Glück gehabt
-
Zitat
Original von Grimaudino
jetzt haste aber Glück gehabt
Aber KEIN Auto.
-
Zitat
Original von ultra1904
[SIZE=7]An der Stoßstange.[/SIZE]der gefällt mir
-
Zitat
Original von ultra1904
Wieso?
An der StoßstangeHm.... warum haste denn keinen Geburtsjahrgang angegeben? Ich glaub nicht, dass du ne Stoßstange hast an der welches sein könnte
Übrigens, ich bin gebürtiger Kölner, aber lebe seit ich 4 bin in Leverkusen
Und mit "Tod und Hass dem FC" fühle ich mich kein bischen angesprochen
-
Darf man hier nicht mal nen Spruch bringen ohne das sich hier wieder irgendwelche Leute wichtig tun müssen und einen dumm von der Seite anlabern?
Typisch W11 -
Im FC Forum habe ich gerade gelesen was die User sich für eine neue Abwehr für die neue Saison vorstellen können , da habe ich folgendes gelesen :
IV Ahmed Madouni (Bayer Leverkusen) : Was ist eigentlich mit dem? Sein Vertrag läuft diese Saison aus und bei Bayer hat er keine Perspektive. Für die 2.Liga wäre das sicher einer.
IV Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen): The same as Madouni. Nur das ich ihm mehr Talent unterstellen würde als Madouni.
Nur ob die beiden in die 2.Liga wechseln..wer weiss.http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=71813&start=0
Die glauben doch nicht wirklich sie könnten Callsen - Bracker kriegen
-
Zitat
Original von Berbo the best
Im FC Forum habe ich gerade gelesen was die User sich für eine neue Abwehr für die neue Saison vorstellen können , da habe ich folgendes gelesen :IV Ahmed Madouni (Bayer Leverkusen) : Was ist eigentlich mit dem? Sein Vertrag läuft diese Saison aus und bei Bayer hat er keine Perspektive. Für die 2.Liga wäre das sicher einer.
IV Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen): The same as Madouni. Nur das ich ihm mehr Talent unterstellen würde als Madouni.
Nur ob die beiden in die 2.Liga wechseln..wer weiss.http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=71813&start=0
Die glauben doch nicht wirklich sie könnten Callsen - Bracker kriegen
madouni können die gerne haben
-