Daum genauso mutig wie unser Star Trainer -----> Stürmer für Stürmer
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von barnetta123
Daum genauso mutig wie unser Star Trainer -----> Stürmer für Stürmer
Wenn er noch einen defensiven rausnimmt, hat er bald nur noch den Keeper. Er hat doch schon nur offensiv gewechselt. -
Zitat
Original von Der Carsten
Wenn er noch einen defensiven rausnimmt, hat er bald nur noch den Keeper. Er hat doch schon nur offensiv gewechselt.ja und trotzdem verloren haha, sehr geil
-
Erster Kommentar vom Koks-Daum: Leck mich doch am Arsch !
Ein Zeichen dafür, dass er den Trainerjob in Köln hinschmeißt ?
-
Wenigstens die verlieren auch. an Aachen
-
JAAAAAA!!!!!!
Super, das nennt man wohl keinen Traumstart, K*lner!!!Super Alemannia!!!!
-
Zitat
Original von Mucki_
Erster Kommentar vom Koks-Daum: Leck mich doch am Arsch !Ein Zeichen dafür, dass er den Trainerjob in Köln hinschmeißt ?
In welcher Situation bzw. wo hat er das gesagt?
-
Ich finde dass die Drecksäck da drüben aufsteigen sollten......
Endlich mal wieder nen Derby.....
Wären wenigstens beide im pokal weitergekommen, hätten wir das Derby gehabt.......
(2.Runde Pauli-Bremen2)Ausserdem hätten wir die sicheren 6 Punkte bitter nötig
-
Was ein grauenhafter Kick! Zum Glück haben die Ziegen jetzt erstmal nen schönen Dämpfer erhalten.
-
Das allerbeste ist, (ich weiss nicht woran es liegt, aber ich werde es weiter tun), immer wenn ich bei Toto auf den Fc tippe (heute hatte ich Ergebnistipp 2:1) verlieren die, das ist echt mal wunderbar, war jetzt bestimmt schon das 15. mal oder so im letzten Jahr.
Damit mach ich auf jeden Fall weiter, das ist es mir wert
Heute hab ich ja wieder zugeschlagen, mal sehen ob ich es schaffe denen den aufstieg zu versauen -
-
Zitat
Original von ChefKoch
Direkt nach Abpfiff, als er vom Trainerstuhl aufgestanden ist. Inklusive abwertender Handbewegung....
Man konnte es deutlich in Großaufnahme(bei Premiere) von den Lippen ablesen...
-
Zitat
Original von ChefKoch
beim duschen
-
Zitat
Original von Mucki_
Direkt nach Abpfiff, als er vom Trainerstuhl aufgestanden ist. Inklusive abwertender Handbewegung....
Man konnte es deutlich in Großaufnahme(bei Premiere) von den Lippen ablesen...
ja wurde grad auf premiere nochmal gezeigt -
haben immerhin schon 2 punkte mehr als wir bei schwererem startprogramm
-
Kannst doch nicht 2. Liga mit 1. Liga vergleichen und shcon garnicht uns mit diesen Spacken da von der anderen Rheinseite
-
Oh man, der Daum.
Grad im Premiereinterview:
Spielentscheidend war die 46.Minute(!!). (...)Die Schiedsrichter sind nicht mehr Spielleiter sondern Spielentscheider. (....) Wir haben alles gegeben, aber der Schiedsrichter...blablabla...
Jörg Berger darauf(sinngemäß):
Ich kann die Worte von Daum nicht nachvollziehen und die 46. Spielminute als Spielentscheidend bezeichnen. Es sind 90 Minuten zu spielen und die Spieler haben zu wenig getan.
-
Kann mri wer erklären was fürn Müll der Daum da gerade redet?
Jaaaa is klar Kollege, Bewusste Fehlentscheidung der Fc hat Geld den benachteiligen wir erstmal
Der ist doch auf Koks
-
Welche Drogen nimmt der Daum denn jetzt?
Sagt im Interview alle Schiedsrichter pfeiffen gegen Köln
-
JETZT EIN DAUERHEULER AUF DSF! DIE SCHIEDSRICHTER SIND SCHULD!
ER IST BEREITS AM ENDE! -
Übelster Daum redet gerade übelsten Mist, hat Schiri übelst beleidigt!
-