Der Köln-THREAD

• Erster Kommentar vom Koks-Daum: Leck mich doch am Arsch !

Ein Zeichen dafür, dass er den Trainerjob in Köln hinschmeißt ? :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Erster Kommentar vom Koks-Daum: Leck mich doch am Arsch !

Ein Zeichen dafür, dass er den Trainerjob in Köln hinschmeißt ? :LEV18 :D

In welcher Situation bzw. wo hat er das gesagt?

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich finde dass die Drecksäck da drüben aufsteigen sollten......

Endlich mal wieder nen Derby..... :LEV18

Wären wenigstens beide im pokal weitergekommen, hätten wir das Derby gehabt.......
    (2.Runde Pauli-Bremen2)

Ausserdem hätten wir die sicheren 6 Punkte bitter nötig :LEV14

• Das allerbeste ist, (ich weiss nicht woran es liegt, aber ich werde es weiter tun), immer wenn ich bei Toto auf den Fc tippe (heute hatte ich Ergebnistipp 2:1) verlieren die, das ist echt mal wunderbar, war jetzt bestimmt schon das 15. mal oder so im letzten Jahr.
    Damit mach ich auf jeden Fall weiter, das ist es mir wert :LEV18 :LEV14
    Heute hab ich ja wieder zugeschlagen, mal sehen ob ich es schaffe denen den aufstieg zu versauen :LEV14 :LEV8

• Zitat

Original von ChefKoch

In welcher Situation bzw. wo hat er das gesagt?

Direkt nach Abpfiff, als er vom Trainerstuhl aufgestanden ist. Inklusive abwertender Handbewegung.... :D

Man konnte es deutlich in Großaufnahme(bei Premiere) von den Lippen ablesen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Direkt nach Abpfiff, als er vom Trainerstuhl aufgestanden ist. Inklusive abwertender Handbewegung.... :D

Man konnte es deutlich in Großaufnahme(bei Premiere) von den Lippen ablesen...

ja wurde grad auf premiere nochmal gezeigt :LEV14

• Oh man, der Daum.

Grad im Premiereinterview:

Spielentscheidend war die 46.Minute(!!). (...)Die Schiedsrichter sind nicht mehr Spielleiter sondern Spielentscheider. (....) Wir haben alles gegeben, aber der Schiedsrichter...blablabla...

Jörg Berger darauf(sinngemäß):

Ich kann die Worte von Daum nicht nachvollziehen und die 46. Spielminute als Spielentscheidend bezeichnen. Es sind 90 Minuten zu spielen und die Spieler haben zu wenig getan.

• Kann mri wer erklären was fürn Müll der Daum da gerade redet? :LEV9

Jaaaa is klar Kollege, Bewusste Fehlentscheidung der Fc hat Geld den benachteiligen wir erstmal :LEV11 :LEV11

Der ist doch auf Koks

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Welche Drogen nimmt der Daum denn jetzt?

Sagt im Interview alle Schiedsrichter pfeiffen gegen Köln

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• JETZT EIN DAUERHEULER AUF DSF! DIE SCHIEDSRICHTER SIND SCHULD!
    ER IST BEREITS AM ENDE!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren