ist ja schlimmer als der skibbe der daum!
Der Köln-THREAD
-
-
-
JETZT UNTERSTELLT ER ABSICHT! DAS IST NICHT SCHLECHT!
-
Daum, der ÜÜÜBELSTE!!!!!
-
@ FA-Chef, der Daum war doch nach der Farce um seine Einstellung schon am Ende, da hat es nur noch keiner gemerkt.
@ Forca Bayer 04: Kannste das bitte im Skibbe-Thread wiederholen?
Aber gedacht hab ich das grad auch.....
-
Das wird sicher eine Strafe nach sich ziehen...
-
...und ne dicke strafe vom DFB gibt´s auch noch für den kollegen Daum....Bezichtigt den Schiri bewußt falsch zu entscheiden...
-
Boah Daum Du *************
-
Auf eines ist immer Verlass...
...wenn wir scheisse spielen setzen die Ziegen immer noch einen drauf!Man freu ich mich wieder morgen auf meine Kollegen die heute so schön abgelästert haben.....
-
Na wenn da mal nicht der DFB eingreifen wird.....
Muahahahaha, der Daum wird immer besser....."Ich brauch mich hier nicht verarschen lassen." [Blockierte Grafik: http://www.fk98.de/forum/images/smileys/weinen.gif]
Sehr geil...
-
Zitat
Original von pRdGm
Das wird sicher eine Strafe nach sich ziehen...Ohja! Da liegen die Nerven blank!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
köstlich!!!!
-
-
wie lächerlich von daum!!!
-
Also an Buchwalds Stelle hätt ichs Mikro weggelegt und wär gegangen
-
Man sollte dem Daum echt keine Drogen mehr geben.... Wobei , hmm sonst wärs nur halb so lustig...
"Eine bewusste Fehlentscheidung" Einfach nur geil der Kerl.
Jetzt veräppeln sie mich nicht ! -
Zitat
Original von lev1989
Also an Buchwalds Stelle hätt ichs Mikro weggelegt und wär gegangenIch hätte einfach mal "Chilligkeit" zu ihm gesagt!!!
-
Zitat
Original von lev1989
Also an Buchwalds Stelle hätt ichs Mikro weggelegt und wär gegangenDer machts doch genau richtig...dadurch wirkt Daum doch noch lächerlicher...
-
Nene, der muss doch gleich noch mit ihm essen gehen, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Die beiden sind ja befreundet.
-
Ich glaube, wenn das Interview noch länger läuft, dann fängt der Daum noch vor der Kamera an zu heulen..
-
Nee, war der wieder druff.....
-
Sensationelles Interview! Erst die Niederlage, dann so peinliche Kommentare. Der Daum ist wirklich nicht mehr das, was er mal war. Sehr zu meiner Freude!
Das gibt ne fette Strafe vom DFB!
-
Heissa, ich war ja immer ein Fan vom TRAINER Christoph Daum, aber was der da vom Stapel lässt, überschreitet schon die Grenze zur Paranoia
Jeztz hätte er nur noch die Zahl 23 und die Illuminaten ins Spiel bringen müssen, dann wäre der letzte Schritt getan. Der arme Effzäh, und ich dachte immer, dass den alle lieben, der hat soviel Tradition und tolle Fans und noch mehr Tradition und ne einseitige Option auf Helmes bis 2013 etc...
Die wunderbare Welt des Christoph D., er macht sich die Welt, wie sie im gefälllt... Flieg weiter übers Kuckucksnest, werter Welttrainer, bist in der richtigen Stadt dafür.
Und das beste ist: Was meint ihr, wie der abgeht, wenn er für seine kranken Äußerungen wirklich bestraft wird? Wäre doch wie Öl in seinem Feuerchen
-