Aus´m FC-Brett.....
Können wir den nicht mal langsam feuern, der soll mal die Fehler bei sich und der Mannschaft suchen. Gestern und schon gegen Pauli, war das Fussballspiel völlig einfallslos, ideenlos etc. Die Abwehr stand nicht sicher und nach vorne läuft es auch nicht. Dabei ist es SEINE Mannschaft aber besser geworden zum letzten Jahr ist sie bisher auch nicht. Ich weiß gar nicht wann ich soviel Gefahr vor dem gegnerischen Tor jemals gesehen habe *ironie*. Jetzt alles auf den Schiedsrichter zu lenken ist natürlich klasse um von den eigenen Fehlern abzulenken. Schiris sind auch nur Menschen das die Fehler machen ist normal. Das blauweiße Getier hier im Ruhrgebiet, ist auch mit 12 aberkannten Regelkonformen Toren letzte Saison aufgestiegen. Daran liegt es nicht, soll er sich an seine eigene Nase packen. Aber nein die meisten hier hängen an seine Brust wie ein baby was gerade dran nuckelt. Letztes Jahr haben sich alle über den Wolf aufgeregt als er meinte das die benachteiligt werdne und ihn ein als Heulsuse beschimpft. Jetzt haben wir selbst eine Heulsuse im Verein. Ja wunderbar
nett,nett....