Der Köln-THREAD

• Auszug aus dem EffZäh-Board:

Verdammte scheisse, muss das sein?

Wolle O.? MM? CD? HABT IHR LACK GESOFFEN ODER WAS? FREUNDSCHAFTSspiel gegen die Pillen?

Die sollen ihre verdammten Pillen schlucken und ihr betriebsinternes scheissturnier spielen!!!

Ablösespiel für unsere Spieler? UND WIR SOLLEN ES BEZAHLEN?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• ich hoffe nur, dass skibbe das derby auch ernst nimmt und nicht mit der einstellung dahin fährt wie zu spielen gegen vfl altendiez (bei allem respekt zu diesem gegner, aber ich denke gegen köln braucht man schon ein anderes kaliber)...
    denn dann könnte das ganz schön in die hose gehen .... und es wäre echt peinlich "die macht am rhein" in einem testspiel nach unzähligen siegen gegen die k*lner zu verlieren

• Zitat

Ein pikantes Detail konnte Meier denn auch verkünden. „Wir werden am 26. Januar die Klingen wetzen und gegen Bayer Leverkusen spielen.“ Da beide Vereine aus dem DFB-Pokal ausgeschieden sind und an diesem Tag die Achtelfinalbegegnungen stattfinden, konnten sich beide Vereine auf das Testspiel im Rhein-Energie-Stadion einigen.

KStA : Kämpfen und die Klingen wetzen

:LEV14

• Zitat

Original von MBL001
    Für mich völlig unverständlich, wie man so ein Spiel ansetzen kann. Behindert!

DITO!!! Sehe ich ganz genauso. Frage mich, wie die überhaupt zu so einem Gespräch zusammengefunden haben.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB
    Das garantiert ein gut besetztes Stadion

Dabei fällt mir ein, was sagt eigentlich die Polizei zu so viel Schwachsinn?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich finde es total scheiße so ein Spiel. Als ob z.B. Schlacke gegen Doffmund ein Testspiel bestreiten würden. Ich werde da sicher nicht hinfahren, da ich es für absoluten Schwachsinn halte und es kein Spel auf rein sportlicher Ebene wird...

• Zitat

Original von RSP-Dirkund es wäre echt peinlich "die macht am rhein" in einem testspiel nach unzähligen siegen gegen die k*lner zu verlieren

selbst wenn... die Macht am Rhein wegen eines Testspiels verlieren? Lächerlich.

• :D Stimmt! Das ist das beste daran! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• jetzt stellt euch mal vor was da los ist wenn die unseren Schnix oder Vidal umsensen und die dann ausfallen! So ein Spiel ist ein Risiko für unsere Spieler. Gegen andere Zweitligisten ists ja schon mehr Geholze anstatt Fußball, aber gegen den FC wirds gleich doppelt so schlimm....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Leute, seht diesen Kick doch locker und freut Euch auf ein geiles Match in der Wintervorbereitung !

Wer die Zeigen am liebsten dauerhaft in Liga 2 oder gar darunter sehen will sich aber im Hinterkopf wieder einmal ein Derby wünscht hat doch nun was er will !

Peinlich wäre, das Spiel zu boykottieren ! Die Effzäh-Fans würden sich doch nur daran aufgeilen wenn wir nur mit 1.000 Leuten im Gästeblock stehen !

By the way:

Wir werden dort das Ablösespiel für Helmes erleben, da gehe ich jede Wette ein ! Der Junge wechselt im Winter, auch im Hinblick auf die Europameisterschaft muß er dies tun.

• ich finde die verletzungsgefahr auch zu groß und ich finde man hätte sich das spiel für die eröffnung der fertig gestellten bayarena offen lassen sollen.
    aber egal ich fahr dahin nicht das wir nachher wirklich nur 500 leute mitbringen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Liebe 4erKette,
    wenn Du mir den kuscheln willst, bitteschön. Mein Ding ist das nicht. Wo soll denn das noch hinführen? Demnächst leihen wir denen noch Spieler aus oder was.
    So ein Kick ist mit mir nicht zu machen. Nehme gerne jedes Derby mit. Dann, aber unter Wettkapfbedingungen.

Selbst wenn ich wollte, da könnte ich nie Spannung aufbauen.

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Liebe 4erKette,
    wenn Du mir den kuscheln willst, bitteschön. Mein Ding ist das nicht. Wo soll denn das noch hinführen? Demnächst leihen wir denen noch Spieler aus oder was.
    So ein Kick ist mit mir nicht zu machen. Nehme gerne jedes Derby mit. Dann, aber unter Wettkapfbedingungen.

Selbst wenn ich wollte, da könnte ich nie Spannung aufbauen.

Kuscheln ?????

Niemals ?

• Zitat

Original von Viererkette

Kuscheln ?????

Niemals ?

Naja, wenn Du dich auf ein geiles Match in der Winterpause freust.
    Wie soll man das denn sonst nennen?

Völler raus!!!