Schöne Antwort heute vom Reschke:
" Richtig, Bayer 04 ist mein Club, den ich mit Haut und Haaren verteidige, dass hat der Chrisoph völlig richtig erkannt."
Richtig so, auf gar nichts einlassen mit dem Deppen.
" Richtig, Bayer 04 ist mein Club, den ich mit Haut und Haaren verteidige, dass hat der Chrisoph völlig richtig erkannt."
ZitatOriginal von Bob
Viel geiler wärs gewesen, wenn der Reschke seinen Oberarm entblößt und das Bayerkreuz aufblitzt!!!!
ZitatOriginal von Bob
Der letzte, mit dem wir richtig Erfolg hatten. Zwar war Toppi auch gut, hat aber nur von dem "gelebt", was Daum aufgebaut hat. Inwiefern der von uns allen ehemals gefeierte Trainer jetzt zum Deppen wird, erschließt sich mir nicht so ganz.
Daum gegen Skibbe ? Da wüsst' ich aber jederzeit, wen ich zu nehmen habe.
Das ist sicher Ansichtssache und eine Diskussion die ich gar nicht führen möchte. Bis vor zwei Jahren hätte ich das noch genauso gesehen. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich ihn gar nicht mehr als Traiener hier haben will.
Das hat nichts mit seinen Verdiensten zu tun, die ich ihm gar nicht abspreche.
Aber der Mann lebt doch nur noch in einer Traumwelt. Eigentlich zu bedauern.
Und ich erst, mit sicherheit viel lieber einen ruhigeren Trainer als einen der nicht nur sich schadet sondern direkt einen ganz tollen verein mit in die scheisse zieht.
Ein Leben lang Hass auf CD, da wo er jetzt ist passt er bestens hin, wünsche diesem versager und diesem versager verein weiterhin viel pech und misserfolg
ZitatOriginal von Bob
Das ist sicher Ansichtssache und eine Diskussion die ich gar nicht führen möchte. Bis vor zwei Jahren hätte ich das noch genauso gesehen. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich ihn gar nicht mehr als Traiener hier haben will.
Das hat nichts mit seinen Verdiensten zu tun, die ich ihm gar nicht abspreche.
Aber der Mann lebt doch nur noch in einer Traumwelt. Eigentlich zu bedauern.
Klar lebt der in einer Traumwelt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir nunmehr mindestens einmal Meister geworden wären, wäre die Schnee-Affäre damals nicht gewesen.
Mir ist auch komplett latte, mit welchem Trainer K*** durch die Niederungen der zweiten Liga krebst.
Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen und nochmal den Daum erleben, den wir damals hatten - ich würde es tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerwerk
Klar lebt der in einer Traumwelt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir nunmehr mindestens einmal Meister geworden wären, wäre die Schnee-Affäre damals nicht gewesen.
Mir ist auch komplett latte, mit welchem Trainer K*** durch die Niederungen der zweiten Liga krebst.
Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen und nochmal den Daum erleben, den wir damals hatten - ich würde es tun.
Wir hatten bevor der Schneemann kam zweimal unsere Chance.. Köln war schwer zu vergeigen Unterhaching eigentlich unmöglich.. also so sicher wären wir wohl nicht Meister geworden..
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die " Pressekonferenz " in dem Kölner Krankenhaus am 11.11. des vergangenen Jahres erinnern. Das war Realsatire, nein, es war die armseelige Selbstinszenierung eines gescheiterten Weltklassetrainers.
ZitatOriginal von barnetta123
Pokal hat ja wohl deutlich andere Gesetze, zumal das bei uns nur ein Spiel war, bei denen ist es woche für woche so
Ich wollte nur sagen,
dass solche Spielchen lächerlich sind.
Ich möchte den Daum nicht wieder haben, den kann man doch einfach nicht ernst nehmen.
Also ich möchte den Daum auch nicht wiederhaben..der kokst doch immer noch wie sonst was
ZitatOriginal von Chris04
Also ich möchte den Daum auch nicht wiederhaben..der kokst doch immer noch wie sonst was
Darum sind die Seitenlinien in Köln auch so dünn
ZitatOriginal von Bastet
Darum sind die Seitenlinien in Köln auch so dünn
ZitatOriginal von Damar911
Wir hatten bevor der Schneemann kam zweimal unsere Chance.. Köln war schwer zu vergeigen Unterhaching eigentlich unmöglich.. also so sicher wären wir wohl nicht Meister geworden..
Wieder einmal ein post des Jahres woher nimmst bloß das wissen.
@ Skippy
Unheimlich lustig und erwachsen, selten soviel Niveau in einem Posting gelesen
Heute beim Spiel gegen Augsburg war eine Gruppe von ca. 6 Fans im Gästeblock mit einer Fahne "ANTI-FC COMMUNITY" und sangen nach dem Spiel Leverkusener Lieder. Waren das wirklich Bayer-Fans oder provozierende Augsburger?
Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe hier online?
ZitatOriginal von Philipp
Wieder einmal ein post des Jahres woher nimmst bloß das wissen.
Werd ich wieder verfolgt? Langsam wird es nervig... Was stört Dich genau an dem Posting? Eigentlich ist es schon Blödsinn auf Dein Dünnschiss einzugehen aber es ist wohl Fakt, dass wir unter Daum es zweimal vergeigt haben und sich daraus wohl nicht zwingend ableiten lässt dass es ohne Koksen sicher geklappt hätte danach oder?
Die renlöK mal wieder. Immer wieder für einen Brüller gut... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]
FC schenkt Novakohicks eine Flasche Wein
Der Saal war proppevoll. Die Stimmung? Anfangs mäßig. War ja auch kein Wunder. Nach der Mini-Siegesserie von drei Erfolgen patzte der FC beim Bundesliga-Absteiger Mainz. Schade! Hätte der Klub am Sonntagabend statt am Samstag seine Weihnachtsfeier veranstaltet, wäre die Stimmung wohl wesentlich besser gewesen.
Denn die Konkurrenz hat für den FC gespielt. Fürth hat verklatscht, Wehen mit Mühe ein Unenetschieden geholt, 1860 München ging in Osnabrück unter. Und heute dürfen sich Gladbach und Freiburg gegenseitig die Punkte abnehmen. Schöne Bescherung für die Truppe von Christoph Daum.
Der FC-Trainer samt Ehefrau Angelica und die Klubchefs präsentierten sich auf der Jahresabschluss-Sitzung voller Zuversicht. „Es ist nichts dramatisches passiert“, sagte Manager Michael Meier, „wenn wir im letzten Hinrundenspiel zu Hause Kaiserslautern schlagen, haben wir 30 Punkte und liegen voll im Soll.“ Oh, du Fröhliche!
Zeugwart Volker Hartjens wurde Sieger von „Wer wird Millionär“, weil er alle Fragen zum FC richtig beantwortete. Und dann gabs für alle noch ein nettes Präsent vom Weihnachtsmann: den FC-Wein. Auch Milivoje Novakovic durfte das Fläschchen Hochprozentiges mit nach Hause nehmen. Hoppla, hat Nova nicht gerade seinen Führerschein verloren, weil er in eine Alkoholkontrolle geriet?
quelle: Express
@ Mucki
Sach ma Carsten, Die ham doch nen Schatten oder ?