Der Köln-THREAD

• ja wenn man sonst keine probleme hat :LEV14

aber der eine hat recht mit:
    wenn leverkusen meister wird dann kommt der hoeneß doch als erstes angelaufen und schreit wettbewerbsverzerung....

• das zeigt mal wieder, dass man das rheinwasser nicht trinken sollte, weil bayer zu viele chemikalien ins wasser leitet, die zum rückgang des gehirns beitragen :D :D :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    das zeigt mal wieder, dass man das rheinwasser nicht trinken sollte, weil bayer zu viele chemikalien ins wasser leitet, die zum rückgang des gehirns beitragen :D :D :D

Bei den Strömungsverhältnissen des Rheins kommt davon wenig in Köln an...

FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

• Ich wüsste da einen kompotenten Nachfolger von Daum für die Ziegen.
    Der Gute hat sogar die A-Lizenz und gibt gerade beeindruckende Statements im Skibbe-Fred ab. :D :LEV8

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Zitat:
    Original von Bplay
    das zeigt mal wieder, dass man das rheinwasser nicht trinken sollte, weil bayer zu viele chemikalien ins wasser leitet, die zum rückgang des gehirns beitragen

Bei den Strömungsverhältnissen des Rheins kommt davon wenig in Köln an...

wollte nur mal sehen, ob auch einer aufpasst :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von günni
    Ich wüsste da einen kompotenten Nachfolger von Daum für die Ziegen.
    Der Gute hat sogar die A-Lizenz und gibt gerade beeindruckende Statements im Skibbe-Fred ab. :D :LEV8

:LEV5 :LEV14

• Zitat

Original von günni
    Ich wüsste da einen kompotenten Nachfolger von Daum für die Ziegen.

Sehr gut! Andinho wird nächste Saison Co-Trainer an der Seite von Peter Neururer beim FC...*träum*

• Zitat

Original von BigB

Sehr gut! Andinho wird nächste Saison Co-Trainer an der Seite von Peter Neururer beim FC...*träum*

Und dann spielt die komplette A-Jugend in der Liga, denn die spielen ja so tollen Fussball :LEV8

• mein gott sind die blöd. die wissen doch net das wir ins mehr direkt von bayer beziehen. und was das thema betriebssport angeht müssten ja viele firmen da angehen gegen manche vereine z.b. hertha, werder,wacker ka, uvm

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Zitat

Original von BayLevBoy
    mein gott sind die blöd. die wissen doch net das wir ins mehr direkt von bayer beziehen. und was das thema betriebssport angeht müssten ja viele firmen da angehen gegen manche vereine z.b. hertha, werder,wacker ka, uvm

:LEV9 :LEV9 :LEV9

werder:

Der Vereinsname ist vom an der Weser gelegenen Stadtwerder abgeleitet, auf dem sich das erste Trainings- und Spielgelände des Vereins befand. Das Wort Werder bezeichnet eine Flussinsel oder das Land, das von einem Fluss aufgeschwemmt wurde, wie der Peterswerder, auf dem sich das heutige Bremer Weserstadion befindet, in dem Werder Bremens Fußballprofis ihre Heimspiele austragen.

hertha:

Die Gründung des Vereins leiteten Ende des 19. Jahrhunderts zwei 16- und 17-jährige Geschwisterpaare – Fritz und Max Lindner sowie Willi und Otto Lorenz – ein, denen es einerseits nicht mehr ausreichte, immer nur gegen die eigenen Kameraden zu spielen, die sich aber andererseits auch keinem der bereits ansässigen Vereinen anschließen wollten. Der Grundstein für die Gründung soll bei einer kleinen Feier in einem Berliner Lokal gelegt worden sein, in dem das Bier reichlich floss und sich einer der Jugendlichen an eine Schifffahrt mit seinem Vater erinnerte. Der Dampfer trug den Namen Hertha. Heute frotzeln einige daher, dass der Klub im Suff gezeugt wurde.

• Zitat

Original von BayLevBoy
    mein gott sind die blöd. die wissen doch net das wir ins mehr direkt von bayer beziehen. und was das thema betriebssport angeht müssten ja viele firmen da angehen gegen manche vereine z.b. hertha, werder,wacker ka, uvm

Junge,Junge...
    wahrscheinlich ist Bayern München auch ein Werksverein von Stoiber und Co.
    :LEV6

• Zitat

Original von Damar911

Wir hatten bevor der Schneemann kam zweimal unsere Chance.. Köln war schwer zu vergeigen Unterhaching eigentlich unmöglich.. also so sicher wären wir wohl nicht Meister geworden..

Was Deine Realitätsverkennung beim Thema Skibbe angeht, frag ich mich auch manchmal ob Du auch Drogen nimmst?

Kannst Du eigentlich auf irgend einen Beitrag antworten ohne Deinen Michael zu verteidigen? Es gab eine Zeit vor Skibbe und irgendwann eine Zeit ohne Skibbe und die Erde wird sich weiterdrehen, auch für Dich.

Sorry, gehört eigentlich nicht hierher...

• Aus dem Nachrichtenbereich zum Thema Testspiel am Samstag:

Zitat

Zumal der FC in den Augen der Leverkusener genau das Team simuliert, bei dem sie auswärts in die Rückrunde starten: Energie Cottbus.

Ich finde das ganz schön abfällig den Cottbuser gegenüber.

• 1. Wieso gräbst Du Uraltbeiträge aus?
    2. Was hat das mit Skibbe zu tun? Ich sagte lediglich, dass wir mit Daum zweimal die Chance hatten Meister zu werden und deshalb die Aussage, dass wir Meister geworden wären, wenn das koksen nicht gewesen wäre so wohl nicht stimmt.
    3. Über das Thema Realitätsverzerrung bzgl. Skibbe muss ich mit DIR sicher nicht reden.

• Daum verliert seinen Vertrauten Murat Kus

VON STEPHAN KLEMM, 25.01.08, 23:19h

Köln - Schon seit ein paar Wochen weiß Christoph Daum, dass er einen Rückschlag in seiner Rückrundenvorbereitung erlitten hat, am Freitag hat der Trainer des 1. FC Köln erstmals davon erzählt. Es geht um seinen türkischen Helfer, Berater, Unterstützer Murat Kus (37), der Ende des Monats seine offenbar vielseitigen Talente nicht mehr dem 1. FC Köln zur Verfügung stellt. Kus löst seine Verbindung mit dem Zweitligisten, für den er offiziell als Teambetreuer angestellt war, aus „persönlichen Gründen“, wie Daum erzählt. Frau und Tochter des in Deutschland geborenen Kus wohnen in Istanbul, „diese Trennung von der Familie hält er nicht mehr aus“, sagt Daum. Wohl auch deshalb, weil er beim FC „nicht die entsprechende Wertschätzung“ genießt, wie sein deutscher Freund vermutet. Für Kus, den Daum 2001 in seiner Zeit bei Besiktas Istanbul kennenlernte - er war dort sein Dolmetscher -, spart der FC demnächst eine Menge Gehalt ein. Kus hat Daum seit 2001 auf all seinen beruflichen Wegen begleitet. Entsprechend schwer dürfte es beiden fallen, nun ohne einander klarzukommen. Unklar bleibt, ob diese Flucht nur einen möglichen Abgang von Daum im Sommer vorbereitet, denn dann könnten sich die beiden ja wieder woanders zusammentun.Meier reagiert erbost

Michael Meier reagiert ein bisschen erbost, als er gefragt wird, ob er denn nun vielleicht sogar erleichtert sei, dass es ein FC-Leben ohne Kus gibt, allein aus finanziellen Gründen zum Beispiel. Der Klub-Manager sagt dazu: „Wir hätten alles in der Welt tun können - wir hätten die Situation nicht geändert.“

Diese Personalie flankiert nun das letzte von vier Testspielen der Kölner, zu dem am Samstag um 15 Uhr im Rhein-Energie-Stadion Bayer 04 Leverkusen erwartet wird. Daum nimmt dieses Spiel ernst. „Ich will gewinnen“, sagt er und verlangt von seiner Mannschaft, „an ihre Grenzen“ zu gehen. Die Elf, die er zu Beginn aufbietet, wird also die derzeit wohl beste sein, die er zu bieten hat. Ein paar Grippefälle gibt es im Team, weshalb etwa Torjäger Milivoje Novakovic wohl nicht 90 Minuten spielen wird. Neuzugang Kevin Pezzoni ist wegen Kniebeschwerden gar nicht erst im Kader.

Auch Bayer 04 will in Top-Besetzung antreten. „Dieses Spiel hat für uns schon einen großen Stellenwert. Das ist kein normales Testspiel, es ist ein besonderer Gegner, es kommen 20 000 Menschen, da wollen wir uns nicht blamieren“, sagt Manager Michael Reschke. Nicht spielen können Torjäger Theofanis Gekas (Muskelfaserriss), Pirmin Schwegler (Knieverletzung) und Lukas Sinkiewicz (Anriss des Syndesmosebandes).

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1201184400249

• Zitat Daum:
    „Für mich gibt es keine Freundschaftsspiele mehr. Ich gehe davon aus, dass es gegen Bayer entsprechend zur Sache gehen wird. Wir wollen zeigen, dass wir auch sportlich auf Augenhöhe sind. In anderen Bereichen haben wir ja schon klare Vorteile.

Recht hat er ja,
    in Köln werden mit Abstand die besseren Linien gezogen! :D :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni
    Zitat Daum:
    „Für mich gibt es keine Freundschaftsspiele mehr. Ich gehe davon aus, dass es gegen Bayer entsprechend zur Sache gehen wird. Wir wollen zeigen, dass wir auch sportlich auf Augenhöhe sind. In anderen Bereichen haben wir ja schon klare Vorteile.

Recht hat er ja,
    in Köln werden mit Abstand die besseren Linien gezogen! :D :LEV14

Junge Junge, die Zeit der, ach so flachen, Kokswitze wird wohl nie vorbei gehen?!