Zitat
Zitat Daum:
...dass wir auch sportlich auf Augenhöhe sind...
Das kann dieser verstrahlte Kasper doch nicht ernst gemeint haben ?
Zitat
Zitat Daum:
...dass wir auch sportlich auf Augenhöhe sind...
Das kann dieser verstrahlte Kasper doch nicht ernst gemeint haben ?
Aber ja. Wenn man die (solche) Geister ruft, bekommt man sie eben auch
Am interessantesten find ich echt den EXZESS:
ZitatBayer ist seit Jahren international dabei. Kaum jemand registriert das. Schaut man deshalb neidisch von Leverkusen nach Köln?
Also, eigentlich wollt ich da jetzt einen bissigen Kommentar zu schreiben, aber ne, ich komm ausm Lachen nicht raus, sorry
die Kö**er sind doch echt lächerlich!
dieses Interview zeigt doch wieder wie die auf ihre alten Zeiten gucken!
Realität is das wir mehr eine Liga besser sind!
Wie die sich immer an den alten Zeiten aufgeilen.
Wieos kramen die dann nicht die Expressausgaben von vorm Krieg heraus und lesen sich die pausenlos durch ?
Armselige scheiss Zeitung passt sowas von perfekt zu diesem armseligen Drecks Verein.
Das mit "Kaum jemand registriert das" braucht man garnicht anzusprechen, da drückt sich doch die ganze Lächerlichkeit aus.
ach ja, da sind sie wieder die guten alten zeiten *träum*
...als meine gummistiefel noch aus echtem leder waren,
...man fett noch mit u schrieb,
....und den kaiser nicht zu vergessen.
ich behaupte mal dass 95% dieser nostalgiker zu den von ihnen so verherrlichten zeiten nicht mal als jogurt im aldiregal standen...
LOL, regt euch doch über die nicht auf. was solln se denn den 40.000 deppen, die da immernoch hinrennen sonst erzählen?
was kümmert es den mond, wenn der hund ihn anbellt???
von aufregen kann ja nun bei aufrichtigem amüsement keine rede sein
da kann ich wieder nur auf meine Signatur verweisen....stammt aus der selben Zeitung, und ist wahrscheinlich die einzige zitierungswürdige Aussage die jemals in diesem Blatt stand
Hoffentlich gewinnen sie heute gegen uns dann steht morgen in der Zeitung "FC wieder die Nr.1 am Rhein" und Helmes bleibt doch weil er lieber mit Köln als uns nächstes Jahr das Double holt
ZitatFC gegen Bayer – da war von einem Klassenunterschied gestern nichts zu sehen. Weder fußballerisch, noch kämpferisch. Nach starker Anfangsphase ließen die Gäste zunehmend nach. Auch, weil der FC neben dem Ausfall von Thomas Broich (Magenprobleme) Kießlings frühe Führung tapfer wegsteckte. Und Dampf ohne Ende machte. „Das ist Ausdruck eines gewachsenen Selbstvertrauens“, so Daum, der sich eine Kampfansage über die andere Rheinseite nicht verkniff:
„Ich habe sensationelle Kombinationen gesehen gegen eine Mannschaft, die für mich das Potenzial hat, um um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen. Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen. Wir wollen uns in absehbarer Zeit mit Bayer auf Augenhöhe bewegen.“
oh man erst sagt er wir haben das potenzial um deutscher meister zu werden und dann sagt er dazu,dass die bald wieder mit uns auf augenhöhe sein wollen... d.h. die haben bald das ziel deutscher meister zu werden
absehbar ist nach dem aufsteig der sofortige wiederabstieg des fc
Zitatabsehbar ist nach dem aufsteig der sofortige wiederabstieg des fc
Genau:D
ZitatOriginal von berbo84
absehbar ist nach dem aufsteig der sofortige wiederabstieg des fc
noch nicht einmal der aufstieg von denen ist absehbar. die tun so, als wenn die jetzt schon 20 punkte vorsprung auf nen nichtaufstiegsplatz hätten!!
in der 2.liga spielen die zwar oft schrott aber mit dem aufsteig hats ja oft geklappt...solange es dann wieder direkt runter geht kein thema..6 sichere punkte aus 2 spielen für uns
Dieser Daum ist der beste Mann weit und breit
ZitatWir wollen uns in absehbarer Zeit mit Bayer auf Augenhöhe bewegen
Ich krieg einfach zu viel bei dem
ZitatOriginal von Alvaro
Dieser Daum ist der beste Mann weit und breit
Ich krieg einfach zu viel bei dem
Wenn man bedenkt, was Daum vor über 10 Jahren hier gerissen hat, dann wär es gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn man aber bedenkt, wer neben Daum damals am Arbeiten war und wer heute neben ihm rumkaspert, dann wirkt das ganze natürlich vollkommen lächerlich. Noch nicht mal aufgestiegen, aber mit uns auf einem Level stehen wollen....
lasst den doch bellen. wie gesagt, was kümmerts den mond und so.
solln se doch auch aufsteigen, dann können wir nächstes jahr nochma 2 richtige derbys mit denen veranstalten. danach rollen dann wieder große tränen, und auf die verheulten gesichter nach dem abstieg kann man sich doch nun wirklich nur freuen...
auch die blöden daumaussagen ständig. wenn der dann wieder journalisten anzickt wegen kleinigkeiten. und sich völlig daneben benimmt. in liga zwei interessierts ja nich so, aber wenn ers dann wieder auf der großen bühne macht, ganz schnell wieder n paar tests gefordert werden, wegen seinem merkwürdigen blick. und erst der ganze ärger mit der presse...
darauf kann man sich doch nun wirklich nur freuen.
wenn dann noch irgendwann die dubiosen geschäfte des herrn meier aufgedeckt werden, die anfangen müssen, ihr häßliches stadion zu verkaufen an irgendwelche dubiosen firmen und so... ein bestelltes feld halt.
Es ist halt das pure Endergebnis des Testspiels, was ihn dazu veranlasst mal wieder solche Kommentare rauszuhauen anstatt sich selber auf seine Saison zu konzentrieren. Aber ok, das ist er. Mal schauen was in der Rückrunde der Liga 2 so passiert.
Blöd trotzdem wenn wir es in so einem lalla-Spiel nicht schaffen zumindest n unentschieden zu schaffen und zumindest so tun als ob es wichtig wäre. So fordert man quasi solche Kommentare natürlich heraus.