ZitatOriginal von Grimaudino
Patrick Helmes hinterher stocksauer: "Bei solchen Gegentoren haben wir auch in der zweiten Liga nichts zu suchen. Wenn wir so spielen, kriegen wir keine 10 Punkte mehr." :LEV6:D
Patrick, ist ja nicht mehr lange!
ZitatOriginal von Grimaudino
Patrick Helmes hinterher stocksauer: "Bei solchen Gegentoren haben wir auch in der zweiten Liga nichts zu suchen. Wenn wir so spielen, kriegen wir keine 10 Punkte mehr." :LEV6:D
Patrick, ist ja nicht mehr lange!
FC SCHALALALALLAAAAAAA
Man war das geil heute die ganzen geknickten FC-Fressen in der Schule zu sehn
Was sich meine Eltern und mein Bruder wieder geärgert haben... Schön
ist doch egal, ob die gegen aachen verloren haben oder nicht.
wirklich wichtig ist doch für den fc eh nur die champions leaque gruppenauslosung nächstes jahr.
da gilt es dann, ein vernünftige gruppe abzugreifen!!!
Ich war vorhin in der verbotenen "Südstadt" Unterwegs, und bin quasi dem Hern Daum vor die Füße gefallen....Er war in Begleitung seiner Frau unterwegs und hat mich auch als Bayer Fan erkant (Ich hatte damals das Vergnügen mit ihm ein längeres Gespräch zu führen). Ich hab ihn kurz gefragt ob wir uns nächstes Jahr in Der BayArena wiedersehen. Seine Antwort war so geil : "Mich nicht, aber den Patrick schon.....", Tja , Freunde...was mag das wohl heißen ????
ZitatOriginal von BayerJunkie
Ich war vorhin in der verbotenen "Südstadt" Unterwegs, und bin quasi dem Hern Daum vor die Füße gefallen....Er war in Begleitung seiner Frau unterwegs und hat mich auch als Bayer Fan erkant (Ich hatte damals das Vergnügen mit ihm ein längeres Gespräch zu führen). Ich hab ihn kurz gefragt ob wir uns nächstes Jahr in Der BayArena wiedersehen. Seine Antwort war so geil : "Mich nicht, aber den Patrick schon.....", Tja , Freunde...was mag das wohl heißen ????
Dass er den FC verlässt und/oder der FC nicht aufsteigt!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Dass er den FC verlässt und/oder der FC nicht aufsteigt!
Beides..ich denke Beides
wahrscheinlich wollte er dir damit sagen, dass nach seiner einschätzung der sachlage, der fc natürlich aufsteigt, wir aber die klasse, da wir ja sportlich nichts so sicher dastehen wie der fc, nicht halten können
Auf jeden fall sah er sehr viel bessr aus als gestern bei dem interview nach dem aachen spiel...Möglicherweise war er ja auch frisch "gepudert"
Kleiner Nachschlag von der BLÖD :
Letzte Chance Jena
Kriegt Daum noch die Kurve?
Von KARL-ERICH JÄGER
„Unfall auf dem Tivoli“ verniedlichte ein Kölner Lokalblatt die 2:3-Pleite des FC gegen Alemannia Aachen – ach Gottchen...
Es war eine Massenkarambolage.
Wenn nicht irgendwann die Rumpel-Liga mit ihren unberechenbaren Sensations-Ergebnissen den Kölnern Tor und Tür zum Aufstieg öffnet, dann kann diese Mega-Pleite dem FC die Zukunft vermasseln.
Und Daum sowieso.
Es war nicht Aachener Kampf und Einsatzwille, die den FC erledigten. Es war eine spielerisch blitzsaubere Leistung.
Selten hat man in der 2. Liga (phasenweise) so schönen Kombinations-Fußball gesehen.
Betrachter fragten verblüfft: Was kann Trainer Jürgen Seeberger, was Trainer Christoph Daum nicht kann?
Nur sechs Wochen Zeit. Und schon lässt der Neue in Aachen seine Handschrift erkennen.
Und beim FC bleiben viele Fragen:
1. Was ist mit Ümit los? Boykottiert er den Trainer oder die Mannschaft? Er kann doch mehr, als er in Aachen gezeigt hat.
2. Warum traut sich Ehret nun gar nichts mehr zu?
3. Warum spielt Broich ausgerechnet auf der rechten Seite, wo er nichts verloren hat?
4. Welche Rolle muss McKenna spielen? Ist er nun der Abwehrchef oder der Gelegenheits-Stürmer?
5. Und erst Chihi. Der Junge brennt. Dann heißt es, er sei noch nicht soweit. Dann muss er doch ran und den Joker spielen.
Fragen über Fragen. Die müssen bis Freitag beantwortet werden – sonst könnte die Trainer-Laufbahn von Christoph Daum in Köln schnell zu Ende sein. Eine Niederlage in Jena kann er sich nämlich nicht mehr leisten.
zurück
Quelle: BLÖD-online
Lieber EFF ZÄH,
alles Gute zum Geburtstag...
Link: t-online.de
Die Kritik an Daum wird hart bestraft
Strafe muss sein, auch - oder vor allem bei ungezogenen Fußballspielern. So sieht das auch der 1. FC Köln. Laut "Sport Bild" hat der Zweitligist einen sechsseitigen Strafenkatalog ausgearbeitet, der alles regelt, was in einem Fußballerleben so schief gehen kann. Falsches Binden der Krawatte, Süßigkeiten auf dem Zimmer oder das Nichteinhalten von Ruhezeiten - wer Fehler macht, muss zahlen. Teuer wird es vor allem für jene, die sich öffentlich negativ über den Trainer äußern: Kritik an Christoph Daum kostet 1000 Euro.
Daum hat die Kontrolle
An Daum führt kein Weg vorbei. Alle öffentlichen Auftritte müssen vorher mit dem Coach abgestimmt werden. "Jede Einladung bitte immer mit dem Trainer absprechen. Es reicht nicht aus, die mit der Marketingabteilung / dem Pressesprecher abzustimmen", heißt es an einer Stelle des Tadelwerks. Wird dieser Weg nicht eingehalten, sind 500 Euro fällig. Das korrekte Erscheinungsbild der Spieler ist dem Verein ebenfalls sehr wichtig: "Jeder Spieler hat auf die korrekte und komplette Ausgehkleidung zu achten. Die Krawatte ist ordentlich zu binden."
Disziplin ist die erste Kölner Tugend
Auf Disziplin legen die Kölner besonderen Wert. Verspätungen beim Training, Nichtbeachten der Kleiderordnung oder das Vergessen von Schuhen, Kleidern etc. auf dem Trainingsplatz kostet alles bare Münze. Auch auf dem Platz sind die Spieler zu Zucht und Ordnung angehalten: Wird ein Akteur auf Grund einer Beleidigung oder abwertenden Geste verwarnt oder vom Platz gestellt, muss er seinen Obolus von bis zu 1000 Euro bei Roter Karte an die Mannschaftskasse entrichten.
Mannschaft hatte Mitspracherecht
Ausgearbeitet wurde der Strafenkatalog von Daum und Manager Michael Meier in Zusammenarbeit mit dem Mannschaftsrat, bestehend aus Matthias Scherz, Kevin McKenna, Patrick Helmes, Marvin Matip und Keeper Faryd Mondragon. Für das Eintreiben der Schulden und das Verwalten der Finanzen sind die Spieler selbst verantwortlich. Scherz hat ein Auge auf die Kasse, Matip treibt das Geld ein. Alle Spieler mussten das Machwerk unterschreiben und somit ihr Einverständnis geben.
Ein bisschen Spaß darf trotzdem sein
"Es ist fast unmöglich, eine Saison komplett ohne Spenden zu überstehen. Irgendwas vergisst doch jeder mal", sagte Nationalstürmer Patrick Helmes. Doch nicht nur unangenehme Dinge sind im Kölner Regelwerk festgehalten. So hat zum Beispiel jeder Spieler das Recht, "einmal pro Saison einen Trainingstag aus persönlichen Gründen ausfallen zu lassen". Auch wird jedem Mannschaftsmitglied das Recht zugesprochen, "am Abend eines Spieltages und am darauffolgenden Abend uneingeschränkt auszugehen". Aber natürlich nur, "soweit dies nicht ausdrücklich vom Cheftrainer verboten worden war". Ohne den Segen von Daum läuft in Köln gar nichts.
Hier: [URL=http://sport.t-online.de/c/14/21/81/74/14218174,pt=self,si=0,topic=12382550.html]Der Strafenkatalog[/URL]
Zitat....Ohne den Segen von Daum läuft in Köln gar nichts....
Ich dachte, Kardinal Meisner erteilt in Köln den Segen, man lernt halt nie aus !
Das war mal. Mittlerweile macht das in K*** der Messias persönlich.
Dachte Uri Geller geht da sogar ins Stadion, war doch gegen Pauli so oder ?
Wer hat diesen Bus gesehen?
Bus von FC-Fan-Klub "Kölsche Mythos" geklaut Köln - Böse Überraschung für den FC-Fan-Klub "Kölsche Mythos". Der vereinseigene Bus wurde vom seinem Stellplatz in der Escher Straße geklaut!
Der Fan-Bus von Kölsche Mythos ist seit Montagnacht verschwunden.
Foto: Fanklub Kölsche Mythos Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Nach dem Auswärtsspiel am Montag in Aachen hatte der Fahrer den Bus gegen 2 Uhr in der Nacht wie üblich auf dem Firmengelände eines Klub-Mitgliedes abgestellt.
Als sich ein Teil der Klub-Mitglieder am Mittwoch traf, um das Gefährt für die Tour nach Jena startklar zu machen, erlebten sie die böse Überraschung: Der Bus war weg!
"Zuerst haben wir natürlich mit dem Fahrer telefoniert, ob er den Bus anderweitig abgestellt hat", sagt Stephan Broschinki von "Kölsche Mythos" zu EXPRESS.DE. Danach wurde die Polizei verständigt, der Bus als gestohlen gemeldet.
"Wir haben keine Ahnung, wer den Bus geklaut haben könnte", so Broschinski weiter. An einen dummen Streich mag er nicht mehr glauben. "Einen Bus zu stehlen, ist ein Verbrechen."
"Wir schließen nicht aus, dass er schon irgendwo im Ausland ist", so der FC-Fan, der EXPRESS.DE um Hilfe bat. Immerhin ist der Bus sehr auffällig bemalt und würde in Köln oder Umgebung sicher auffallen. Gemeinsam mit dem Vorstand bemüht sich Stephan Broschinski jetzt um Ersatz. "Wir hatten bereits über 30 Anmeldungen für das Spiel gegen Jena. Jetzt haben wir Kontakt zu anderen Fan-Klubs aufgenommen, um die Mitfahrgelegenheiten für den Freitag zu organisieren. Eventuell müssen wir einen Bus anmieten."
Sollte es wirklich ein dummer Streich gewesen sein, dann bittet der Fan-Klub darum, dass der oder die Diebe den Bus wieder zurückbringen.
Quelle : "Express.de"
ratet mal, ihr kölner doofis, was gerade vor meiner tür steht.
Hi !
ZitatOriginal von der.Grob
hoffe mal, das nimmt keiner Ernst, sonst haste nie wieder Ruhe
Cu.
ZitatOriginal von der.Grob
Bustour nach Karlsruhe ollé
Zumindest würden die viel geschundenen Fans von Bayer04 einmal im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen.