Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Schneider04
    AUSGLEICH

Haha in Überzahl kriegen die Ziegen den Ausgleich :LEV14

bernd wirds freuen :LEV6

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

Einmal editiert, zuletzt von Schnix_HH ()

• [quote]Original von Lev Flori
    Schade für Jena die kämpfen immer echt tapfer mit....
    Gerade ich als Ossi bin für Jena
    /quote]

ja,
    als ossi würde ich mir auch besonders einen sieg von jena wünschen :LEV15

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

• Immer wieder das selbe Gelaber vom Messias mit verschnupfter Nase nach den Spielen. Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe.
    Mann, geh in den Dom beten, dass die anderen weiterhin so blöde sind. Sonst wäre der Zug eh schon weg.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• So ein ******. Jedesmal wenn ich Freitagsabends heim fahr und diese komischen Gurken von nebenan spielen gewinnen diese **********. Es ist zum verzweifeln.
    Passt auch wieder alles zusammen. Erst der Elfer der für Jena nicht gegeben wird, dann die rote Karte gegen Jena. Dann doch der Ausgleich und diese ****** schaffen es mit allem unvermögen son Spiel zu gewinnen.

Zum Kotzen und unverdient.

Von den andern Mannschaften in der 2. Liga die noch oben stehen will ich gar nicht reden. Unglaublich wie blöde die sind kein Kapital daraus zu schlagen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• ich oute mich mal: ich würde mich darüber freuen, den FC wieder in der ersten Liga zu haben - die Derbies fehlen mir seit Jahren und es wird mal wieder Zeit.

JEdoch habt Ihr alle Recht, dass der FC eine absolute Glücktruppe ist: in der Hinrunde haben die 4 Spiele gewonnen, die Sie eigentlich hätten verlieren müssen (u.a Jena, Paderborn, ...), dass SIe dennoch da oben stehen zeigt das Niveau der zweiten Liga in diesem jahr:

EIne absolute Graupenliga, total schlechtes Niveau - das war in den Vorjahren anders.

Sei es wie es ist, die anderem Teams sind noch dümmer als der FC, also denke ich, dass die es schaffen..... fände ich auch nicht verkehrt

• Zitat

Original von lordfalcon
    Sei es wie es ist, die anderem Teams sind noch dümmer als der FC, also denke ich, dass die es schaffen..... fände ich auch nicht verkehrt

wir sind doch ohnehin in einer glänzenden position. steigt der fc nicht auf, freuen wir uns über deren erstklassige elitäre arroganz in einer zweitklassigen liga, und steigen sie auf - bei dem für sie glücklichen verlauf ihrer und anderer spiele nicht unwahrscheinlich - wissen wir, dass sie mit ihren rumpelfußballern sich kaum in der ersten liga werden halten können, und schlussendlich das passiert, was die letzten jahre immer passiert, wenn sie aufgestiegen sind: sie steigen auch ganz schnell wieder ab. so oder so. wir werden mit sicherheit weiterhin unseren spaß am effzäh haben.

• Zitat

Original von der.Grob

wir sind doch ohnehin in einer glänzenden position. steigt der fc nicht auf, freuen wir uns über deren erstklassige elitäre arroganz in einer zweitklassigen liga, und steigen sie auf - bei dem für sie glücklichen verlauf ihrer und anderer spiele nicht unwahrscheinlich - wissen wir, dass sie mit ihren rumpelfußballern sich kaum in der ersten liga werden halten können, und schlussendlich das passiert, was die letzten jahre immer passiert, wenn sie aufgestiegen sind: sie steigen auch ganz schnell wieder ab. so oder so. wir werden mit sicherheit weiterhin unseren spaß am effzäh haben.

das unterschreibe ich! :LEV6

• Zitat

Original von der.Grob
    (...) und steigen sie auf - bei dem für sie glücklichen verlauf ihrer und anderer spiele nicht unwahrscheinlich - wissen wir, dass sie mit ihren rumpelfußballern sich kaum in der ersten liga werden halten können, (...)

Ja, man muss den Tatsachen ins Auge sehen: wer so viele Rumpelspiele gewinnt, der steigt am Ende definitiv auf.

Ob sie dann gleich 1.Abstiegskandidat sind, wage ich zu bezweifeln. Diese Mannschaft dürfte in Liga 1, wo sie nicht ständig die Gejagten sind, wohl besser zurechtkommen. Zum Glück haben wir dann aber den Päddi. :D

• Zitat

Original von lupo
    Ob sie dann gleich 1.Abstiegskandidat sind, wage ich zu bezweifeln. Diese Mannschaft dürfte in Liga 1, wo sie nicht ständig die Gejagten sind, wohl besser zurechtkommen. Zum Glück haben wir dann aber den Päddi. :D

neben novakovic und vielleicht noch mohamad der einzige spieler, der erstligatauglich ist (wobei das bei den beiden auch erst noch zu beweisen gilt). und dann? zu alte spieler, zu schlechte spieler, zu alte und zu schlechte spieler und einen trainer, der in der nächsten saison nicht daum sein wird. ne, wenn die aufsteigen, wette ich keinen pfennig darauf, dass sie die klasse halten.

• Zitat

Original von der.Grob

neben novakovic und vielleicht noch mohamad der einzige spieler, der erstligatauglich ist (wobei das bei den beiden auch erst noch zu beweisen gilt). und dann? zu alte spieler, zu schlechte spieler, zu alte und zu schlechte spieler und einen trainer, der in der nächsten saison nicht daum sein wird. ne, wenn die aufsteigen, wette ich keinen pfennig darauf, dass sie die klasse halten.

na, wär ja schön, wenn Du recht behalten würdest :LEV19