ja wenigsten kriege die ziegen ein aufn sack
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von NickLev
Scheiss Fc Koeln
Und sowas will sich ne Aufzugmannschaft nennen. Wenn ich die erste Etage drücke, der Aufzug aber partout nicht weg von der Zweiten will, dann ist das aber ein scheiß Aufzug.
-
Watt die für Chancen versemmeln...manmanman
-
Wird Zeit,dass das Spiel vorbei ist,immer dieses zittern
-
Zitat
Original von Denne
Und sowas will sich ne Aufzugmannschaft nennen. Wenn ich die erste Etage drücke, der Aufzug aber partout nicht weg von der Zweiten will, dann ist das aber ein scheiß Aufzug.Das stimmt. Der FC ist mit Abstand der unfähigste Fahrstuhlclub in Deutschland.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Watt die für Chancen versemmeln...manmanmanMir wäre lieber,die hätten erst ja nicht diese Chanchen,nacher geht noch einer zufällig rein
-
2- Liga - Kölle bleibt dabei.....
-
Das Spiel ist aus JAAAAAAAA!!!!!!!
-
Sehr gut, es bleiben aber nur 2 Punkte Rückstand auf einen Aufsteigsplatz...
-
Nä. Woche heisst der Gegner Wehen-Wiesbaden...es riecht nach SENSATION!!!
-
-
Jetzt müssen die noch nächste Woche gegen Wehen das Spiel in den Sand setzen, während sich die Konkurrenz schon ein klein wenig Luft verschaffen kann. Dann geht dort die Post ab, das die letzte Pressekonferenz gar nichts war!!!
-
Matip sollten wir verpflichten:
Erst verhaut der so ein 100 %igen, und dann schön der fehler der zum gegentor führt
-
Wenigstens auf die Freiburger ist Verlass.
-
Jetzt Daum live im DSF
-
wenn der helmes ein bisken konzentrierter vorm tor gewesen wäre könnte man sich jetzt nicht freuen.
da er es aber nicht war können wir uns freuen
-
man man man, der daum sieht immer mehr aus wie golom^^
-
CD ist irgendwie seltsam entspannt bisher......
-
''wenn sie bond wären würde ich einen martini nehmen''
was meinte er damit??
-
war ja relativ nüchtern,kein Ausbruch,souverän
-
Joa, war wirklich sehr ruhig, entspannt und den ein oder anderen Witz hatte er auch noch drauf.
-