Der Köln-THREAD

  • Echt zum kotzen, was die Ziegen für Geschenke kriegen. :LEV12
    Der Daum soll noch mal wat von Benachteiligung faseln.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lasker


    Durch die Gladbacher Fahne im Kölner Block. Da sind die Gladies was ausgeflippt mit Bengalos etc.


    Trotzdem sind die 5 Minuten Nachspielzeit ebenso ein dezenter Witz gewesen, wie die Elfmeterentscheidung auch.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich HASSE K***.......auf das derby kann ich verzichten....da können wir uns leider nur blamieren.......und ob unsere Jungs den Druck in Köln nicht verlieren zu dürfen standhalten, würde ich bezweifeln......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Ich HASSE K***.......auf das derby kann ich verzichten....da können wir uns leider nur blamieren.......und ob unsere Jungs den Druck in Köln nicht verlieren zu dürfen standhalten, würde ich bezweifeln......


    :LEV11

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Dieser blöde Daum, umgekehrt wär er total ausgeflippt und jezz eiert der da rum. PISSNELKE!


    Hast du was anderes erwartet ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • aber mit dem was er jetzt sagt, hat er absolut recht. (herr daum)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich könnte ausrasten. Wieder in der Nachspielzeit und wieder ein Tor. Diese entscheidenen Dinger in der Nachspielzeit gehen mir gehörig auf den Zeiger.


    OK, die Gladbacher haben den 2. Treffer nicht gemacht das ist deren Schuld aber durch son Ding in der Nachspielzeit noch den Augleich kassieren ist bescheuert. :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Boah ne der Daum der verlogene ******. Fühlt sich da auf einmal voll angemacht würde dem Moderator am liebsten an den Hals gehen, zieht dann zurück und grinst nur noch blöd.


    Ich weiss schon. Das ist dem peinlich das man die Sache mit dem Banner ausgerechnet seinen Ziegen zurechnen muss. Das wollt der jetzt nicht hören.


    Scheiss Pack da drüben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich find eure bemerkungen genaus so lächerlich, warum 5min nachspielzeit??
    davon abgesehn das tor in der 3minute der anchspielzeit war, und schon mal 3minuten wegen der fahenn-aktion drauf gingen.


    Dann son rumgeheule wegen einem punkt, den sie ergattert haben, war ja noch nich mal ne schwalbe^^, einfach ne fehlentscheidung.

  • Zitat

    Original von marion
    Echt zum kotzen, was die Ziegen für Geschenke kriegen. :LEV12
    Der Daum soll noch mal wat von Benachteiligung faseln.:LEV17


    Er hat genau das erreicht,was er mit seiner Aussage nach dem Aachen Spiel mit seinem Wutausbruch erreichen wollte.Gut geschauspielert.
    Mittlerweile gabs genügend Szenen die pro Köln gepfiffen wurden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • nach der aktion mit der fahne hab ich entschieden dass ich auf jeden fall mal nen anti-fc-schal brauch!! könnte mir vllt jemand sagen (gerne auch per pn an mich) wo ich einen herbekommen könnte?? (außer bei ebay).
    danke schonmal