Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Boah ne der Daum der verlogene ******. Fühlt sich da auf einmal voll angemacht würde dem Moderator am liebsten an den Hals gehen, zieht dann zurück und grinst nur noch blöd.


    vor allem wenn er auch noch sagt: "ich kann auch anders" da würde er am liebsten gleich mit auf der wiese vorem Marathontor mitmischen (da gehts angeblich grad gut ab)

  • Zitat

    Original von nik
    nach der aktion mit der fahne hab ich entschieden dass ich auf jeden fall mal nen anti-fc-schal brauch!! könnte mir vllt jemand sagen (gerne auch per pn an mich) wo ich einen herbekommen könnte?? (außer bei ebay).
    danke schonmal



    Selber häkeln, dann haste auch Einfluss auf die GRÖSSE des Schals :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Es wird ihnen alles nichts nützen, denen fehlt es an Qualität, so einfach....


    Naja,die anderen Vereine wollen ja wohl nicht so recht aufsteigen,da können sich die Kölner noch so blöd anstellen und steigen durch Zufall auf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Damit hat nämlich 100% Recht. Die Medien freuen sich doch über jeden Skandal den sie breit treten können.
    Das sind die wahren I***ten..


    Es verkauft sich eben. Die Medien zeigen ja auch nur das, was das Publikum sehen will. Man sieht es ja schon hier im Forum, was solche Szenen auslösen. Ein Teufelskreis.

  • Die Gladbacher hätten einfach noch ne Bude machen müssen...
    Merkwürdig das verbotene Dinge so gerne im Fernsehen gezeigt werden.
    Dafür bekommen die Vereine doch eine Menge Geld, oder nicht?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so schlecht gekontert hat, wie die Gladbacher


    die hatten doch mindestens 30 Kontergelegenheiten in diesem Spiel, da die Kölner sehr viel vom Mittelfeld preisgegeben haben - wie mies die Gladbacher das ausgespielt haben, war kaum mitanzusehen

  • Zitat

    Original von lupo
    ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so schlecht gekontert hat, wie die Gladbacher


    die hatten doch mindestens 30 Kontergelegenheiten in diesem Spiel, da die Kölner sehr viel vom Mittelfeld preisgegeben haben - wie mies die Gladbacher das ausgespielt haben, war kaum mitanzusehen


    und ich wette mit dir, gegen uns hätten sie es geschafft... :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Es verkauft sich eben. Die Medien zeigen ja auch nur das, was das Publikum sehen will. Man sieht es ja schon hier im Forum, was solche Szenen auslösen. Ein Teufelskreis.


    Unrecht hast du da nicht. Aber die Medien wären leicht in der Lage den "Teufelkreis" zu unterbrechen. Aber das würde die Quote senken, und das gefällt denen dann wieder nicht...
    Im DSF Trailer für Laola Italien waren übrigens im Hinergund mehrere Fackelwürfe zu sehen. Weil: So südländische Atmosphäre sieht ja toll aus. Aber bloß nicht bei uns...dan ist das pfui...


    ...ich hasse die Doppelmoral der Medien...

  • Der Daum ist bescheuert, aber im Interview hatte er mit seiner Aussage zur Fahnen-Aktion recht. Wenn das gar nicht gezeigt werden würde und nicht alle drüber sprechen würden, kämen sich die dummen Idioten gar nicht so geil vor.


    Habs Spiel nicht gesehen, aber als ich gehört hab, dass die in der Nachspielzeit ne zweifelhaften Elfer gekriegt haben und dadurch glücklich nen Punkt geholt haben, hab ich mich ehrlich gesagt nicht gewundert. Die sind die Glücksritter der Nation, spielen meistens kacke und gewinnen oder verlieren zumindest nicht. Gegen Gladbach Glück, gegen Wehen, gegen Koblenz... Sollten sie es wirklich packen, dann freu ich mich aufs Derby und drei Punkte für uns!

  • Zitat

    Original von lupo
    ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so schlecht gekontert hat, wie die Gladbacher


    die hatten doch mindestens 30 Kontergelegenheiten in diesem Spiel, da die Kölner sehr viel vom Mittelfeld preisgegeben haben - wie mies die Gladbacher das ausgespielt haben, war kaum mitanzusehen


    Hast du gestern das Spiel Dortmund-Leverkusen gesehen? Dann kennste ne Mannschaft, die noch schlechter kontert.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Hast du gestern das Spiel Dortmund-Leverkusen gesehen? Dann kennste ne Mannschaft, die noch schlechter kontert.


    Dortmund ? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Etwas positives kann man sagen,der Helmes hat Eier,Staatsfeind Nummer Eins auf der anderen Rheinseite und nimmt sich in der Nachspielzeit den Ball und verwandelt,solche Spieler können wir hier gut gebrauchen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Etwas positives kann man sagen,der Helmes hat Eier,Staatsfeind Nummer Eins auf der anderen Rheinseite und nimmt sich in der Nachspielzeit den Ball und verwandelt,solche Spieler können wir hier gut gebrauchen


    Solange er den entscheidenen Elfmeter am letzten Spieltag in der Nachspielzeit verballert, ist mir das egal.... :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Weltklasse übrigens der K***er Ordnungsdienst.


    Vorher Alarmbereitschaft bei den Fröschen in Punkto Sicherheit und wie bitteschön kommt dann so ein klitzekleines Fähnchen ins Stadion ?


    Der Zeitpunkt des Zeigens war natürlich zufällig.....und völlig unabhängig vom Spielstand. :LEV18 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.