Oh mein Gott.Fast wäre ein Geißbock verreckt!!!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Führen 2:0 und wiedermal hat Helmes ein Tor geschossen. Das 1:0. Was für eine Form..
-
Auf alle Fälle...war glaub ich schon sein 16. Tor und er hat dazu noch 5 Vorlagen. Er könnte die ideale Ergänzung zu Kieß in einem 2-Mannsturm sein.
-
Und gerade hat Helmes dat 3-0 gemacht.
-
Was freu ich mich auf den Helmes. Der spielt eine richtig starke Rückrunde und sich ganz nah an die EM heran.
-
Auf geht`s Mainz!!! Bitte morgen gegen die Ziegen gewinnen!!!
Wir wollen den Deppen den Wiederabstieg im nächsten Jahr unbedingt ersparen!!! -
hmm ich fände es gut wenn köln austeigt 6 punkte sicher nächstes jahr und endlich wieder klasse derby am start
-
Zitat
Original von Gekas1991
hmm ich fände es gut wenn köln austeigt 6 punkte sicher nächstes jahr und endlich wieder klasse derby am startIch will die so lange in der 2. Liga sehen bis die sich kaputt gewirtschaftet haben und danach gehts von ganz alleine noch viel weiter bergab.
-
Mich würde ja mal interesieren,was z.B.der große BigB über das System von Daum denkt,die spielen genau so,wie wir.
-
BITTE Mainz
-
-
Kevin aus dem Big Brother Haus ist also Köln Fan
-
Zitat
Original von thepache
Kevin aus dem Big Brother Haus ist also Köln Fanja, was gabs denn?
-
Zitat
Original von ralli
Mich würde ja mal interesieren,was z.B.der große BigB über das System von Daum denkt,die spielen genau so,wie wir.
Naja, im Falle eines Nichtaufstiegs würde ihn das ja bestätigen -
man man man... herr suazo... drittes spiel, dritten mann krankenhausreif "behandelt"
-
Zitat
Original von Mad Max
man man man... herr suazo... drittes spiel, dritten mann krankenhausreif "behandelt"Was ist denn heute passiert?
-
(hier passt's besser :LEV16)
Tjoa, damit bestätigt sich das, was ich die ganze Saison durch befürchtet habe: In einer Liga voller Blinden sind die Ziegen die Einäugigen, die von der Dummheit der Konkurrenz profitieren (ich erkenne da gewisse Parallelen zu unserer eigenen Saison :LEV18)
Fürchte, dass wir die Deppen dieses Jahr Mal länger oben behalten werden als früher...
50 Prozent des Aufstiegs gehören auf jeden Fall Patrick Helmes. Das muss man zwar nicht gut finden, spricht aber nach allem was vorgefallen ist dafür, dass der Junge professionell bis in die Haarspitzen ist. Freue mich auf jeden Fall auf ihn und hoffe, dass er nicht auch so behandelt wird, wie's manche Schwachmaten mim Sinke machen!!!
So, und jetzt werde ich Türen und Fenter schließen, um nicht vom Lärm des bevorstehenden Autokorsos gestört zu werden
-
Hi!
Kann man dennen nicht noch nachtraeglich 9 Punkte abziehen ? Bei Koblenz war das doch auch kein Problem :->
Cu.
-
Jetzt zum Ende hin haben die Kölner ja mehrmals ganz ordentlich gespielt - letztlich fragt bald kein Mensch mehr danach, wie sie sich vorher die Punkte gegen die Underdogs erstolpert und erzittert haben.
Sie werden es definitv schwer haben in der 1.Liga, auch gerade deshalb, weil ihr bester Spieler nächstes Jahr bei uns spielt.
Letztlich ist ein Aufstieg des FC für uns kein Problem, wirklich ernsthaft ärgerlich wäre es nur, wenn sie sich nun in der 1.Liga wieder etablieren.
Davon gehe ich im Moment allerdings nicht aus.
.
-
Herzlichen Glückwunsch an den FC!
Auf zwei packende Derbys in der nächsten Saison (und den hoffentlichen Wiederabstieg :LEV19) -
Hi !
Auf diese Derbies haette ich liebend gern verzichtet... dieser Verein gehoert nunmal nicht in die 1.Liga...
Cu.
-