Das wird ja heute lustig werden hier.
Gegenüber ist schon der Papst im Kettenhemd am boxen...
Das wird ja heute lustig werden hier.
Gegenüber ist schon der Papst im Kettenhemd am boxen...
Hi !
Kein Wunder, wer den Papst in der Tasche hat und mit SOVIEL Schwein sich durchmogelt, also eine Ueberraschung...(sah ja lange nicht gut aus), da ist die Begeisterung dann auch gross...
Anders Beispiel: siehe Bayern, bei dennen war das schon vor der Saison klar das die deutscher Meister werden, daher war die Begeisterung auch fast bei Null
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Auf diese Derbies haette ich liebend gern verzichtet... dieser Verein gehoert nunmal nicht in die 1.Liga...
Cu.
Klar gehören die in die 1.Liga!
Würde die auch lieber in Liga 2 sehen aber so ein Verein wie der FC muß normal 1. Liga spielen!
Sollten die es mal schaffen nicht 10 Fehleinkäufe in einer Saison zu tätigen werden sie auch auf Dauer in Liga eins spielen!
ZitatOriginal von der57.mann
Naja, im Falle eines Nichtaufstiegs würde ihn das ja bestätigen
Köln ist aufgestiegen,ich möchte mal den Kommentar von BigB dazu haben,Daum ist ja sein Held und der steigt nun mit der Taktik von Skibbe auf.
Übrigens nun bin ich mal gespannt,ob das Derby gegen den FC in Düsseldorf statt finden wird.
Ich persönlich freu mich schon wieder drauf im gästeblock in köln beim auswärtsspiel mit leuchtfackeln,mülleimern,feuerzeugen und sogar münzen beworfen zu werden!
hoffentlich bleibt zumindets der trend der letzten jahre bundesliag vom fc bestehen:
4-6punkte waren da immer für uns drin gegen die!
laut nem Kumpel vor Ort, hat Helmes grade per Megaphon ein "Scheiß Leverkusen" angestimmt.
Was ein schizophrenes Arschloch...
ZitatOriginal von MBL-Credo
laut nem Kumpel vor Ort, hat Helmes grade per Megaphon ein "Scheiß Leverkusen" angestimmt.
Was ein schizophrenes A******h...
Was hast du denn für nen Kumpel, der solche Lügengeschichten verbreitet!? ...und dazu noch FC-Fan ist...
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Was hast du denn für nen Kumpel, der solche Lügengeschichten verbreitet!? ...und dazu noch FC-Fan ist...
DAS kannst du ihm gerne mal ins Gesicht sagen
glaubt ihr der verarscht uns der "kumpel" ?? ich würds helmes zutraun
Hi !
Meinste wirklich, einer der aufrecht gehen kann waere so bloede ?
Cu.
ZitatOriginal von gonzo22
glaubt ihr der verarscht uns der "kumpel" ?? ich würds helmes zutraun
Vielleicht hat sich der ominöse "Kumpel" auch nur verhört und Helmes hat "Scheiß Düsseldorf" gesungen...
oder "scheiß gladbach" :D:LEV14
Ich mag Helmes er ist wie ich finde ein Klasse Typ!
Ich hoffe für ihn das er das nicht angestimmt hat!
Gleich kommen Freunde, und die Freundin(Bitte haut mich nicht :D:D:D) aus dem Stadion wieder, da höre ich aber mal nach!!
ZitatOriginal von patti_bayer04
Ich mag Helmes er ist wie ich finde ein Klasse Typ!
Ich hoffe für ihn das er das nicht angestimmt hat!
Gleich kommen Freunde, und die Freundin(Bitte haut mich nicht :D:D:D) aus dem Stadion wieder, da höre ich aber mal nach!!
wenn doch hat er nen probleeeeem :LEV12
Scheinbar haben hier ein paar andere Leute ein paar Probleme....
ich denke auch!!!!!!!!
(Signatur mal eben missachten bitte *g*)
ZitatOriginal von MBL-Credo
Was ein schizophrenes A******h...
selbst wenn, da ist halt party in k*ln, er hat nen besoffenen kopp und wird morgen wach werden und denken: "mann, was hab ich gestern eine scheisse gesungen."
helmes wird dem bayer schon helfen, die ziegen wieder dahin zu befördern, wo sie hingehören.
Ich kann den Helmes nicht ab. Aber was in Köln abgegangen ist, von wegen "Beine brechen" etc. das hat er nicht verdient. Krank ist nur dass genau dieser, dem sie ja die Pest an den Hals gewünscht haben, mit für den Aufstieg verantwortlich ist.
Soll er seinen geliebten Verein nächste Saison schön in die 2. Liga schießen!!!
Daum gerade in Premiere Interview,scheint wohl er,dass er nicht Köln in der Bundesliga trainieren wird.
Zitater hat nen besoffenen kopp
Ich bin mir verdammt sicher, dass er Minuten nach dem Spiel keinen besoffenen Kopf hatte.
Hab das übrigens auch gehört, dass er das angestimmt hat.