Wir singen ja auch immer wir sind die scheiss Leverkusener
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von MBL-Credo
laut nem Kumpel vor Ort, hat Helmes grade per Megaphon ein "Scheiß Leverkusen" angestimmt.Was ein schizophrenes A******h...
edit
-
joa sollte sich das als wahr erweisen, wird er sicher würdig empfangen
-
Leute bleibt doch mal alle was locker....
Kann mich noch gut dran erinnern wo Sinke zum ersten mal eingewechselt wurden ist beim Heimspiel kam auch aus unserer Nordkuve "Wir wollen keine Kölner schweine" etc.pp. und jetzt wird gejubelt wenn er nen Tor macht usw.?
Also wenn wir schon auf FC Fans schimpfen erstmal an die eigene Nase fassen udn wenn Helmes es gesagt hat beweißt er genau so ein kurzes schlechtes verhalten wie manch Lev Fan !!!
P.S. Wäre alle so AKtiv im Support hier wie sie nun hier rum Jammern und wissen oder raten ob er das gesagt hat wären wir ein Hexenkessel in der BayArena !!!
-
Zitat
Original von Schluepfknoten
Klar gehören die in die 1.Liga!
Würde die auch lieber in Liga 2 sehen aber so ein Verein wie der FC muß normal 1. Liga spielen!
Sollten die es mal schaffen nicht 10 Fehleinkäufe in einer Saison zu tätigen werden sie auch auf Dauer in Liga eins spielen!Ich finde, diese Aussagen ("Verein xy gehört in die 1. Liga") sind totaler Unsinn. Entweder man schafft es sportlich in die höchste Spielklasse, dann hat man es sich auch verdient (wie dieses Jahr der FC) oder eben nicht. In die 1. Liga gehören die 18 leistungsstärksten Teams, Namen spielen da (zumindest für mich; Bayer mal ausgeklammert :LEV19) keine Rolle. Nur weil ein Verein vor zig Jahren Titel geholt bzw eine gewisse Tradition hat, bedeutet das nicht, dass er auch heute in die 1. Liga "gehört".
Hab nicht mitbekommen, ob Helmes sowas angestimmt hat, wenn das stimmt, spricht das nicht unbedingt für seine Intelligenz. Den künftigen Arbeitgeber, den er sich schließlich selbst ausgesucht hat, zu beleidigen, ist eher ein Eigentor (wenn es denn so war), sollte auch im Freudentaumel bzw Suff nicht passieren. Naja, im Zweifel für den Angeklagten.
Der Kommentator meinte nur, Helmes würde gefeiert und es wären Schmählieder Richtung Bayer angestimmt worden.
-
So ich sag's mal kurz, und zieh dann den Kopf ein: Glueckwunsch an Koeln und vor allem Christoph Daum, war zum Schluss 100% verdient, zwei souveraene Heimsiege gegen direkte Konkurrenten.
Da sieht ma mal was fuer einen Unterschied ein Toptrainer macht. Mit dem Verein, der Mannschaft und vorallem dem Management aufzusteigen, ist eine nicht zu unterschaetzende Leistung. Ich hoffe er wird sich das nicht noch ein Jahr antuen, aber ich glaube es reicht ihm auch.
Tja, dann haben wir jetzt ja Auswahl auf dem Trainermarkt: Daum, Klopp, was will man mehr? Ach ja, wir haben ja 'ne neue Zielvorgabe seit heute morgen: wenn ich den Rudi richtig verstanden habe, ist Platz 10 auch 'ne Leistung.....und da arbeitet unser Kompetenzteam ja auch konsquent drauf zu, also warum wechseln!
-
Glückwunsch an den Effzääh, viel Spaß bei der Trainersuche und vielen Dank für die 6 Punkte nächste Saison ....
ich freu mich schon auf die 2 Spiele in den beiden nächsten Spielzeitenund zu Helmes ... hmh ... der Sinke hätte es andersrum nicht gemacht .... naja, s.c.h.e.i.s.s.egal .... willkommen bei nem richtigen Verein
-
Was für Heulsusen ihr alle seid...Helmes ist (noch) FC Spieler und kann sagen, was er will. So muss man denken wenn man nicht vor der eigenen Haustür kehren will.
Der FC ist in der ersten Liga und ich freue mich, auf 2 klasse Spiele und jede Menge Häme wenn sie Woche für Woche von den Erstligisten überfahren werden...
-
Hat er das wirklich gerufen?
Als Fußballer ist er top, aber sich erst als Hvrensohn zu beschimpfen und dann plötzlich was gegen seinen neuen Arbeitgeber zu sagen, ist schon eine Frechheit.
So macht er sich hier keine Freunde.
Falls es stimmen sollte, ist er ein scheiß Arschloch, das ich hier gar nicht sehen will.
Entschuldigt den Ton, aber das geht wirklich gar nicht!
-
Zitat
Original von Grimaudino
2 SpieleSchönen Gruss vom Vince. Warum nur 2 Spiele?
Gibbet Derbyverbot in Liga 2?
*sing:* "Vulkan, Vulkan, wir haben nen Vulkan!"
-
-
Zitat
Original von Kruce
Was für Heulsusen ihr alle seid...Helmes ist (noch) FC Spieler und kann sagen, was er will. So muss man denken wenn man nicht vor der eigenen Haustür kehren will.Der FC ist in der ersten Liga und ich freue mich, auf 2 klasse Spiele und jede Menge Häme wenn sie Woche für Woche von den Erstligisten überfahren werden...
Unsere Spieler kriegen direkt einen auf den Deckel wenn Sie sowas rufen! Wenn ich zum Bayer wechsel kann ich nicht so eine scheiße machen! 'n bisschen Hirn hat er wohl auch noch - muss er nur nutzen. Er macht sich eh zum Hampelmann vor den Kölnern die ihn jetzt lieb haben und zum Affen vor den Bayerfans. Soll er machen was er will nur er muss nächste Saison Leistung bringen sonst rufe ich das erste mal "scheiß Kölner"
-
@ Kruce
Schreib doch mal Deinem zukünftigem Chef, dass Du ihn scheisse findest aber gerne seine Frau pimpern würdest...
-
Zitat
Original von Bob
Schönen Gruss vom Vince. Warum nur 2 Spiele?Gibbet Derbyverbot in Liga 2?
*sing:* "Vulkan, Vulkan, wir haben nen Vulkan!"
booaah, da grüße ich aber nicht zurück
-
Falls dieses Gerücht mit Helmes stimmen sollte hat der bei mir jeglichen Respekt verloren. Dann soll der sich auch nciht wundern wenn der hier bei den Fans nen schlechten Stand haben sollte
-
Zitat
Original von Bob
@ KruceSchreib doch mal Deinem zukünftigem Chef, dass Du ihn s******se findest aber gerne seine Frau pimpern würdest...
Um meine Aussage mal zu klarer zu machen: WENN wir unseren Spielern zurufen, dass sie scheiß FC Köln anstimmen sollen (und diese das dann auch tun), dann können wir nicht selbst in der Ecke stehen und heulen, wenn es uns die Kölner nachmachen. WER das dann sagt ist doch völlig zweitrangig. In diesem Verhältnis ist Helmes Profi, er spielt bis zum 30.06. für den FC und ist erst dann Leverkusener. Davon absehen möchte ich euch mal sehen, wenn da tausende FC-Fans verlangen, dass ihr "Scheiß Leverkusen" sagt...der FC-Mob ist ja bei sowas nicht gerade zimperlich.
-
Sagt mal war da in Köln heute auch Flagday?*duck und weg*:LEV19
-
Zitat
Original von Kruce
Um meine Aussage mal zu klarer zu machen: WENN wir unseren Spielern zurufen, dass sie scheiß FC Köln anstimmen sollen (und diese das dann auch tun), dann können wir nicht selbst in der Ecke stehen und heulen, wenn es uns die Kölner nachmachen. WER das dann sagt ist doch völlig zweitrangig. In diesem Verhältnis ist Helmes Profi, er spielt bis zum 30.06. für den FC und ist erst dann Leverkusener. Davon absehen möchte ich euch mal sehen, wenn da tausende FC-Fans verlangen, dass ihr "Scheiß Leverkusen" sagt...der FC-Mob ist ja bei sowas nicht gerade zimperlich.
stimme dir in jedem punkt zu!
-
Wie jetzt?? Ich war heute den ganzen Tag weg... Was hat der Helmes denn gemacht???
-
Guck doch einfach mal ein paar Posts über dir.
-
Also ich finde es trotzdem etwas unglücklich von Helmes.
Ich glaube jeder normale Arbeitnehmer von uns würde nicht schlecht von seinem zukünftigen AG in der Öffentlichkeit singen, wenn er Monate später dort arbeitet. In dieser Hinsicht finde ich es schon etwas befremdlich....Aber letzendlich ist entscheidend, wie er sich hier bei uns im Team integriert und dass er Tore schiesst...
-