Der Köln-THREAD

• LEUTE....

Es wurde vorhin irgendwie von wem rein geschrieben angeblich hat einer nen Freund im Stadion gehabt "Kölner freunde in leverkusen Reihen ohh ohh " und der hat gehört das Helmes das Megaphon genommen hat und scheiss Leverkusen gesagt hat.

So und jetzt wird dadrüber geredet weil irgendwie wer und irgendwas hier rein Postet der was von angeblichen freund gehört hat....

Leute ihr habt keine Beweise oder wart nicht im Stadion und laut FC Forum war es der zeugwart also kein Helmes, also schiebt wieder nen ruhigen, ist echt schlimm wie manche sich hier verhalten...

• Zitat

Original von Kruce

Um meine Aussage mal zu klarer zu machen: WENN wir unseren Spielern zurufen, dass sie scheiß FC Köln anstimmen sollen (und diese das dann auch tun), dann können wir nicht selbst in der Ecke stehen und heulen, wenn es uns die Kölner nachmachen. WER das dann sagt ist doch völlig zweitrangig. In diesem Verhältnis ist Helmes Profi, er spielt bis zum 30.06. für den FC und ist erst dann Leverkusener. Davon absehen möchte ich euch mal sehen, wenn da tausende FC-Fans verlangen, dass ihr "Scheiß Leverkusen" sagt...der FC-Mob ist ja bei sowas nicht gerade zimperlich.

die hassen ihn doch ohnehin. Viel schlimmer kanns also nicht mehr werden.

• Auch Patrick Helmes wurde vom Anhang gefeiert. Der Stürmer geht nach Leverkusen. Sein Wechsel hatte vor einem Jahr für unheimlich viel Wirbel gesorgt. Mit seinen 17 Toren erkämpfte sich Helmes den Respekt bei den Fans zurück. Die EM-Teilnahme wäre nun der verdiente Lohn für den Siegener. Helmes saß auf der Schulter von McKenna, war sichtlich bewegt. Die Fans sangen: „Noch ein Jahr, dann bist du wieder da.“ (Bild.de)

:LEV14 Zum nächsten "Freundschaftsspiel" :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• die FC-Fans sind so lächerlich...erst plakatieren sie das ganze Stadion mit Sprüchen unterster Schublade gegen Helmes und dann feiern sie ihn ein halbes Jahr später? Lasst uns Helmes zeigen, dass wir ein anderes Niveau haben!

• das mit den "scheiss lev" rufen stimmt übrigens nicht, hab gestern eine freundin von mir gefragt, die in der suedkurve steht und die meinte, sowas hätte er net gerufen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    das mit den "SCH***S lev" rufen stimmt übrigens nicht, hab gestern eine freundin von mir gefragt, die in der suedkurve steht und die meinte, sowas hätte er net gerufen

Ist die Freundin vertrauenswürdig? Was hat er denn gerufen? Hat er überhaupt etwas gerufen? Oder war es doch der Zeugwart?

• Erstmal freue ich mich auf zwei schöne Spiele nächstes Jahr gegen euch. Auch ich habe in dieser Saison oftmals nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Letzendlich war er aber verdient. Ich wünsche mir für diese Saison nur noch, dass wir Lautern in Liga 3 schiessen.

Danach: Mund abputzen, nächstes Jahr sehen wir weiter. Jetzt steht erstmal eine schöne EM vor der Tür, die jedem Fan eines bestimmten Vereins als nette Abwechslung willkommen sein dürfte.

Thema Helmes: Er hat bewiesen, dass er trotz seines frühzeitig festehenden Wechsels zu euch weiterhin alles gibt. Dies spricht eigentlich für ihn. Die gute Rückrunde spielte er m.E. nicht nur, weil er noch mit zur EM kann. Er hat einfach Bock auf Fußball.

• Zitat

Original von Lonnemann
    Erstmal freue ich mich auf zwei schöne Spiele nächstes Jahr gegen euch. Auch ich habe in dieser Saison oftmals nicht mehr an den Aufstieg geglaubt. Letzendlich war er aber verdient. Ich wünsche mir für diese Saison nur noch, dass wir Lautern in Liga 3 schiessen.

Danach: Mund abputzen, nächstes Jahr sehen wir weiter. Jetzt steht erstmal eine schöne EM vor der Tür, die jedem Fan eines bestimmten Vereins als nette Abwechslung willkommen sein dürfte.

Thema Helmes: Er hat bewiesen, dass er trotz seines frühzeitig festehenden Wechsels zu euch weiterhin alles gibt. Dies spricht eigentlich für ihn. Die gute Rückrunde spielte er m.E. nicht nur, weil er noch mit zur EM kann. Er hat einfach Bock auf Fußball.

:LEV6

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Gestern hat es mich maßlos geärgert das die "Viecher" wieder drin sind, aber irgendwie freu ich mich schon auf die 2 Derbys......bevor die dann wieder in Liga 2 versinken!!!
    Dieser phantastische Manager kriegt die schon mit den kommenden Neuverpflichtungen kaputtgewirtschaftet. Daum verpisst sich sowieso....denn der will ja nicht nochmal absteigen... :LEV14

• Zitat

Original von olliontop
    Gestern hat es mich maßlos geärgert das die "Viecher" wieder drin sind, aber irgendwie freu ich mich schon auf die 2 Derbys......bevor die dann wieder in Liga 2 versinken!!!
    Dieser phantastische Manager kriegt die schon mit den kommenden Neuverpflichtungen kaputtgewirtschaftet. Daum verpisst sich sowieso....denn der will ja nicht nochmal absteigen... :LEV14

Genau!
    FC - Absteiger 2009!!! :D

• Zitat

Original von Erik M.
    die FC-Fans sind so lächerlich...erst plakatieren sie das ganze Stadion mit Sprüchen unterster Schublade gegen Helmes und dann feiern sie ihn ein halbes Jahr später? Lasst uns Helmes zeigen, dass wir ein anderes Niveau haben!

Ähnlich Fall Skibbe :LEV18 Da sind wir auch nicht anders

• Zitat

Original von Kevin249

Ähnlich Fall Skibbe :LEV18 Da sind wir auch nicht anders

ähnlich??? wüsste nicht, wann es hier mal transparente gegeben hat, auf denen ein spieler/trainer massiv beleidigt worden ist. lässt sich nicht miteinander vergleichen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Shady_04
    Und was ist mit dem Plakat "Die Null muss stehen, aber nicht an der Seitenlinie"?

Ein vereinzeltes Plakat im F-Block. Da waren es 20 oder 30 Meter Plakate durch die ganze Fankurve mit dem Wort für den Sohn einer Mutter, die in einem Etablissement arbeitet (blöde Zensur) :LEV19 und was weiß ich was drauf. Find ich schon nen gravierenden Unterschied.

• Zitat

Original von Evertonian

ähnlich??? wüsste nicht, wann es hier mal transparente gegeben hat, auf denen ein spieler/trainer massiv beleidigt worden ist. lässt sich nicht miteinander vergleichen.

Wie schon von Shady_04 gesagt: Das Plakat mit der Null.

Aber ich sagte ja ähnlich und nicht genauso, weiß ja nicht wie du ähnlich interpretierst =) :LEV6

• So...oute mich mal. Ich war der besagt Kumpel vor Ort. Hatte zuerst gedacht der hätte das angestimmt, stimmt aber nicht. Mitgesungen hat er aber trotzdem

Find das ausgesprochen dumm von dem, hat sich wohl mitreissen lassen.

Und FC Fan bin ich übrigens nicht... auch wenn es Leute geben mag, die das anders sehen würden :LEV19

Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

• Zitat

Original von YBL-Captain
    So...oute mich mal. Ich war der besagt Kumpel vor Ort. Hatte zuerst gedacht der hätte das angestimmt, stimmt aber nicht. Mitgesungen hat er aber trotzdem

Find das ausgesprochen dumm von dem, hat sich wohl mitreissen lassen.

Und FC Fan bin ich übrigens nicht... auch wenn es Leute geben mag, die das anders sehen würden :LEV19

Woher weis du den das Helmes mitgesungen hat ?
    Standest du nach dem Spiel auf dem Platz oder wie ?

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor