Eigentlich kann das Ziel beim FC ja jetzt nur Champions League-Quali heissen...
Der Köln-THREAD
-
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=RSvAg6pmURU
So, Herr Holzhäuser, wie damals die Kölner bei Manuel Friedrich !!!!
-
ich hab nichts gesagt
-
Also mit Helmes und Gesang war definitiv nix.
Kumpel von mir ist FC-Fan, stand/steht immer in der Kurve, ist Vertrauenswürdig und hat beobachtet dass während der Gesänge Helmes noch n Interview gegeben hat und auch nach dem Interview von ihm selber nix kam.
Und auch im Ziegenforum ist man sich einig, dass derartiges nicht vorgefallen ist.Hoffe das Thema ist damit durch.
-
Zitat
Original von BigB
Mal davon abgesehen, dass Skibbes System an sich kein schlechtes istdas von Dir...
-
Zitat
Original von Doug
http://de.Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt.com/watch?v=RSvAg6pmURUSo, Herr Holzhäuser, wie damals die Kölner bei Manuel Friedrich !!!!
ist ja ein mega stimmungsvideo
und der mit der 20 muss irgendwie aufs klo oder? XD
-
Ok, gut das der nichts von sich gegeben hat. Wäre auch verdammt blöd gewesen....
-
Zitat
Original von YBL-Captain
Und FC Fan bin ich übrigens nicht... auch wenn es Leute geben mag, die das anders sehen würdenDa gibt es andere...
RheinländerLev, haste dir einen Teil vom Aufstiegsrasen besorgt?!
-
Wie man sieht scheint das gute Meierchen wieder am direkten Abstieg des FC zu arbeiten.
-
Aufstieg! Party! Rücktritt!
So fröhlich wurde Christoph Daum (54) noch nie nass gemacht! Im Anzug sprang er ins Entmüdungsbecken, nahm aus seinem Kölsch-Glas einen tiefen Schluck – voll Glück.
Der Daum-Wahnsinn!Er steigt mit Köln nach dem 2:0 gegen Mainz auf. Daum: „Der FC ist wieder da, wo er hingehört. Es war eine der schwersten Aufgaben meines Lebens.“
Er feierte mit ganz Kölle die Bundesliga-Party. Mit gebremstem Schaum. Daum ließ die Spieler in der Disco „Diamonds“ um 1.05 Uhr zurück.
Er wird zurücktreten. BILD weiß: Seine Entscheidung steht fest, auch wenn er sie (noch) nicht verkünden will.Daum gestern zu BILD: „Am Montag nach dem Lautern-Spiel werde ich mit dem Vorstand sprechen, da kommen noch mal einige Dinge auf den Prüfstand.“
Sein Vertrag in Köln läuft zwar eigentlich bis 2010. Aber die zweite FC-Ära Daum ist nach anderthalb Jahren beendet.Warum geht Daum ausgerechnet jetzt?
Als erfahrener Trainer weiß er, dass er mit dem Kader in der kommenden Saison gegen den Abstieg kämpfen muss, bestenfalls einen Mittelfeldplatz erreicht.
Im Ausland winken attraktive und höher bezahlte Jobs (z.B. in der Türkei).
Das Verhältnis zu Manager Michael Meier (58) war oft angespannt. Ebenso zu Präsident Wolfgang Overath (64), der nach dem Schlusspfiff Freudentränen über den Aufstieg weinte. Overath zum Trainer-Thema: „Wir können es nicht mehr unterm Deckel halten.“Wer wird Daums Nachfolger?
Im Gespräch: Bruno Labbadia (42) aus Fürth und Volker Finke (60). Am heißesten gehandelt wird weiter Jürgen Klopp (40). Er wäre frei, falls Mainz die Bundesliga-Rückkehr verpasst. Aber ein Nichtaufsteiger nach Köln - ob das die Fans in ihrem Aufstiegsrausch verstehen? -
-
Oho Daum auf Spuren von Klinsi
Oder macht er ne PK im Krankenhaus und sagt Nein um dann 2 Tage später doch bleiben zu wollen ?
Vollidiot -
Sind eh nur Bild Meldungen. Auf den Scheiß sollte man nicht soviel geben...
Anscheinend soll bei denen ja Barbarez gehandelt werden. -
Hi !
Sehen wir es so, die Bild moechte den Leverkusener ein wenig aufmuntern nach dem Koelner Aufstieg
Cu.
-
-
Es steht fest : DAUM bleibt in Köln
-
Dürfte wohle ne schlechte Nachricht für unseren Stehgeiger sein. Und vor allem für uns.
-
Der EXPRESS wird morgen voll damit sein.
Auszug aus dem Onlineangebot:
Trainer des 1.FC Köln schreibt im EXPRESS
Christoph Daum: “Ich will bleiben“„An dieser Stelle muss ich alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen.
Das ist jetzt keine Pokerei, ich spiele nicht mit dem Klub. Der FC hat fantastische Rahmenbedingungen. In der Wirtschaft würde man sagen: Das ist ein absoluter Premiumpartner, der riesige Emotionen hervorruft. Aber es gibt noch viel zu tun. Wir werden uns mit dem Vorstand zeitnah zusammensetzen, um die für den gemeinsamen Erfolg erforderlichen Voraussetzungen abzustecken.
Wir müssen jetzt jeden Stein umdrehen und schauen, was darunter liegt. Für die Zukunft des FC sind weitere strukturelle Veränderungen unbedingt erforderlich.“
Das komplette Statement von Trainer Christoph Daum lesen Sie exklusiv im EXPRESS vom Mittwoch.
FC-Präsident Wolfgang Overath bezieht im Mittwoch-EXPRESS klar Stellung zu Christoph Daum. Im Interview sagt Overath: „Wir würden uns freuen, dass wir mit dem Trainer, der uns in die Bundesliga geführt hat, weiter machen."
-
Was ist der Daum doch für ein penetranter Phrasendrescher geworden.
-
Zitat
Original von Viererkette
Was ist der Daum doch für ein penetranter Phrasendrescher geworden.Vor allem erzählt der jeden Tag was anderes. Ist aber auch typisch, für das was er konsumiert.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Da gibt es andere...
RheinländerLev, haste dir einen Teil vom Aufstiegsrasen besorgt?!
Willst du ein Stück ab haben?
-