Ob er doch bleibt und nun die Vertragsmodalitäten vom EffZeh anerkennt?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Sehe ich das richtig, dass gerade Alpay mit Frau Daum alleine im Haus ist?
-
Der ist vorhin nur mal dran vorbeigefahren.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Der ist vorhin nur mal dran vorbeigefahren.Klar, um an den Hintereingang zu kommen.
Matze sieht das, glaube ich, völlig richtig!
-
Zitat
Original von Bob
14:45 11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne
Die beste Tickermeldung ever...
-
Zitat
Original von Mucki_
Die beste Tickermeldung ever...
Jo, RESPEKT! Der Dame sollte man ein paar Blümchen aus Lev schicken
-
Zitat
Original von Bob
Auf gehts zum Zeckenheim. s******se, dieser spannende Ticker wird nicht schon bald zuende gehen...?In Küppersteg läuten gerade schon die Glocken. Ob das was zu sagen hat...?
Ich halte es wahrhaftig für möglich daß in K..n die Glocken des Doms läuten wenn Daum bleibt.
-
Ob der Daum wirklich heute noch mit der Info raus kommt? Wo doch die Presse rund um die Ziegenstadt gerade mit der Entlassung von Skibbe beschäftigt ist? Dann hat er die Schlagzeilen ja nicht für sich alleine. Und bei der Show, die er da gerade abzieht, braucht er die Aufmerksamkeit des geneigten Publikums zu 100 % für sich.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ob der Daum wirklich heute noch mit der Info raus kommt? Wo doch die Presse rund um die Ziegenstadt gerade mit der Entlassung von Skibbe beschäftigt ist? Dann hat er die Schlagzeilen ja nicht für sich alleine. Und bei der Show, die er da gerade abzieht, braucht er die Aufmerksamkeit des geneigten Publikums zu 100 % für sich.Oder er quartiert sich pro forma eine Nacht im Krankenhaus ein um an gleicher Stelle wie im Herbst 2006 eine Pressekonferenz abzuhalten. Er könnte aber auch die Journalisten im Hänneschen-Theater versammeln oder auf der Bühne des Millowitsch-Theaters. Nett wäre auch ein Markstand am Kölner Neumarkt und er verkauft dabei frischen Spargel und Erdbeeren. Wo gastiert eigentlich zur Zeit der Zirkus Roncalli ?
Der kann doch machen was er will, die Ziegenjünger sehen in ihm eh einen Gott.
-
Kommt mir vor, wie damals als er im krankenhaus lag. Und nochwas Andrea, egal ob und was er erzählt, das muss noch lange nicht das letzte Wort sein.
Wie gesagt, ich erinnere gerne an das Krankenhaus.
Kokspsychose, sag ich da nur...
-
-
Ich glaube auch, dass die nicht länger über die Vertragsmodalitäten als wie über die Frage "Wo man möglichst medienwirksam eine PK abhalten kann", diskutiert haben.
-
Jungs, Ihr habt Recht. Ob der Exzess-Mensch inzwischen ne multiple Persönlichkeit ist und sicherheitshalber gleichzeitig vor allen Krankenhäusern in der Ziegenstadt campiert?
-
Hui, die Entscheidung soll gefallen sein und die Geschäftsführung wurde informiert. Jetzt wird es spannend!
-
Die letzten drei Meldungen toppen alles
Zitat19:00 Uhr Angelica zum EXPRESS: "Ich hab den Journalisten gerne Kaffee und Hanuta gereicht. Aber ich weiß auch nicht, wie sich der Christoph entscheidet."
18:59 Uhr EXPRESS-Anruf bei Daums Ehefrau Angelica: "Was ist denn jetzt los?"
18:45 Uhr FC-Profi Mitreski steigt in sein Auto, sieht die Journalisten und ruft: "Was ist denn hier los?", dann rauscht der Mazedonier davon.
-
Zitat
Original von Bob
Hui, die Entscheidung soll gefallen sein und die Geschäftsführung wurde informiert. Jetzt wird es spannend!Der tritt gleich in so nem rot-weißen Gewand aus Jute vor das Volk und meditiert ne Runde. Dann verkündet er, egal welche Entscheidung er bekannt gibt, es sei die die sein Kama befohlen habe. Das Volk verfällt in eine Art Trance. Schließlich sagt er ganz lapidar:
" Ich werde Sportdirektor auf den Farör-Insseln "
-
quatsch...die absolute Topmeldung ist das hier:
Zitat14:40 Uhr Stille im Hahnwald
Zitat
19:04 Uhr Der FC spendiert den wartenden Journalisten Schnittchen. Es gibt Käse und Schinken.Endlich kriegen die armen Journalisten mal satt zu essen. Immer nur Kaffee uns Hanuta geht ja gar nicht...
-
Zitat
Original von Matze
Die letzten drei Meldungen toppen allesGanz Köln ist seit dem 11.11. 2006 zu ner einzigen rot-weißen Sekte mutiert.
-
Wenn ich mir manche Meldungen angucke glaube ich das Familie Daum da nicht nur Kaffe und Kuchen an die Journalisten verteilt
19:25 Überraschender Scheefall im Hahnwald
-
folgt jetzt der 2 stunden monolog vom daum?
man man man muss der die absage blumig umschreiben -
19:16 Uhr "Toi, toi, toi, dasss das heute noch was wird." Dann verschwindet Lottner mit seinen Jungs von der U17 zum Training auf dem Nebenplatz.
19:15 Uhr FC-Idol Dirk Lottner steht ungläubig auf dem Parkplatz... -