Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Viererkette
    11.Oktober 2008 16:47 Nordkurve der Bayarena:


    Die Nachbarin entrollt das konfiszierte Banner der WH !



    :bayerapplaus :LEV8 :bayerapplaus

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • oh seit fast 20 Minuten keine neue Nachricht im Ticker! Da bahnt sich spektakuläres an!


    Vielleicht fliegt gleich ne Chessna übers Geißbockheim und CD springt mit nem Fallschrim und ner FC-Flagge raus, und landet vor den wartenden Journalisten :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Oder es steigt weißer Pulver aus'm Kamindach und der Meier sagt:
    " Herr Daum hat ausgekokst"...


    nee der sagt dann "Habemus Daum" und dann kommt Daum mit Karnevalsprinzkostüm auf den Balkon und begrüßt alle...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 20:30 Uhr Gleich beginnt das Champions-League-Finale in Moskau. Doch das interessiert hier keinen. Alle warten auf die Daum-Entscheidung.


    Das kann noch dauern^^

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Das ist ja spannender als die erste Mondlandung 1969,
    da durfte ich die Nacht aufbleiben. :LEV18



    Ob es Heute auch so lange dauert, meine Frau will früh ins Bett,
    da darf ich die Nacht nicht so lange aufbleiben. :LEV16 :D :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • 20:43 Es herrscht absolute Stille auf dem Gelände am Geißbockheim. Die Ruhe vor dem Sturm?

    20:43 Uhr ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ich schmeisse mich weg

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von thomas3112
    20:43 Uhr ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.


    Wieso schaltet RTL nicht dort hin???


    Und ich muss in 2 Stunden arbeiten gehen, scheisse muss mir jemanden suchen der mir n SMS - Ticker macht.



    Getrau mich gar nicht duschen gehen (das mit dem Boten sitzt noch tief)...




    Pro Pulitzer Preis für den Express :bayerapplaus






    :LEV11




    Jetzt mal echt, ist das das einzige was zur Zeit wichtig ist in Köln? Ist das so wichtig, dass ein Express "Journalist" (nennen wir ihn höflicherweise mal so) ein Zelt vorm Geissbockheim aufstellen muss???

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • 21:10 Uhr Restaurant-Chef Glöckner meldet sich nochmal zu Wort: "Hier vorm Geißbockheim ist die Hölle los. Und drin feiern 150 Rentner ihr Seniorenfest."


    Geil... :D :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • 20:54 Uhr EXPRESS hat erfahren: In Meiers Büro wird weiter diskutiert. Daum gestikuliert wild - FC-Geschäftsführer Horstmann wirkt gefasst. Was hat das zu bedeuten?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von günni
    21:10 Uhr Restaurant-Chef Glöckner meldet sich nochmal zu Wort: "Hier vorm Geißbockheim ist die Hölle los. Und drin feiern 150 Rentner ihr Seniorenfest."


    Geil... :D :LEV14




    :LEV14



    ...schön, datte wieder gut gelandest bist, Günni.. :LEV6