ZitatOriginal von Big O
21:12 Uhr Der EXPRESS-Verkäufer ist am Geißbockheim. Die Abendausgabe findet reißenden Absatz.
ist Dein Ticker schneller?
Bei mir kam die Meldung erst jetzt
ZitatOriginal von Big O
21:12 Uhr Der EXPRESS-Verkäufer ist am Geißbockheim. Die Abendausgabe findet reißenden Absatz.
21:22 Uhr Kurz konnte man einen Blick hinter die Jalousien werfen.
(und man sah viel Elend... :LEV14)
21:22 Uhr Die Sitzordnung im Büro: Daum und Koch sitzen nebeneinander - mit dem Rücken zum Fenster. Ihnen gegenüber zur Linken hat Michael Meier Platz genommen. Rechts sitzt Horstmann.
21:23 Uhr ...Anwalt Seitz sitzt nicht, er läuft durch den Raum.
Die sind jetzt High.
So eine Farce sitzen 14-15 stunden da und verhandeln ob daum für 20-25 Millionen € spieler kaufen darf. Die sitzen da und es ist schon längst entschieden und lachen sich kaputt die asis von FC fans hin zuhalten. Daum bleibt, Daum bleibt und nochmals Daum bleibt wollt ihr das nicht verstehen?
ZitatOriginal von thomas3112
ich bin direkt per Kamera ins Büro verbunden! Ich war der Pizzabote, der das Prospektgebracht hat. Da war ne Nanokamera dran. Die hat Daum dann geschnupft, als der aus dem Prospekt ein Röhrchen gedreht hat. Jetzt bin ich Live in Daums Nase dabei Leider aber ohne Ton
21:38 Uhr Warum scharren die alle mit ihren Kreditkarten auf dem Tisch,
und was sollen die Strohhalme?
Ist doch alles nur Show, aber solange es unterhält, solls mir recht sein.
ui jetzt geht die nachtbeleuchtung an... das bringt natürlich licht in diese angelegenheit
Und das sind alle Bayer Fans hier? viel spaß beim Ticker lesen und kauft euch doch ne Dauerkarte beim FC sowas hab ich noch nicht erlebt.
ZitatOriginal von Mad Max
ui jetzt geht die nachtbeleuchtung an... das bringt natürlich licht in diese angelegenheit
21:37 Uhr Wahnsinn! Der Poker-Marathon geht jetzt schon 12 Stunden. Und genau in diesem Moment geht auf dem Gelände die Nachtbeleuchtung an.
ZitatOriginal von Tombay1969
Und das sind alle Bayer Fans hier? viel spaß beim Ticker lesen und kauft euch doch ne Dauerkarte beim FC sowas hab ich noch nicht erlebt.
ZitatOriginal von Tombay1969
Ich weiß nicht, ob dus gemerkt hast, aber hier macht man sich über den Express und vor allem über die Geißböcke lustig.
Dieser Ticker ist so lächerlich, dass es schon wieder unglaublich witzig ist.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Das Koks ist schuld
21:46 uhr - daum packt schon mal dass erste päckchen coka aus und wird gleich die erste line ziehen, die spannung steigt.
so wie es aussieht, kann man sich in ruhe die zweite halbzeit reinziehen ohne dass da eine entscheidung fällt
21:42 Uhr Meiers Sekretärin Frau Latz verlässt das Büro und fährt nach Hause. Gibt es jetzt endlich eine Entscheidung?
ZitatOriginal von Mad Max
so wie es aussieht, kann man sich in ruhe die zweite halbzeit reinziehen ohne dass da eine entscheidung fällt
was glaubst du was die machen?
Hanuta essen