Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von r3no
    ja und natürlich feiern sie wieder aus aller welt..genau wie den aufstieg wo sie angeblich aus tel-aviv geschrieben haben :D


    das beste war doch der Typ der angeblich aus Australien kam, wo der Raab den dann gezeigt hat bei sich in der Sendung. Der war dann einer aus seiner Redaktion :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • 23:14 Uhr EXPRESS-Reporter Lars Werner erreichte gerade Daums Gattin Angelica Camm: "Freue mich so, dass es vorbei ist! Christoph hat eine besondere Sympathie für diese Stadt und diesen Verein"

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • 23:44 Uhr Manager Michael Maier präsentiert den neuen Co-Sponsor, der die zusätzlich vereinbarten Ausgaben decken soll. Es handelt sich hierbei um die bolivianisch-kolumbianische Holding Gesellschaft "CocaNoL". Maier wörtlich zu Express: "Die Zusammenarbeit verspricht ein Erfolg auf der ganzten Linie zu werden!"

  • Ach du Heilige S....!
    Sorrrrry FC, Doch das wird langsam echt peinlich!!!
    bolivianische-kolumbianische Holding Gesellschafft!
    Ich weiß echt nit mehr wie man denen noch Helfen kann!!!
    Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ach du Heilige S....!
    Sorrrrry FC, Doch das wird langsam echt peinlich!!!
    bolivianische-kolumbianische Holding Gesellschafft!
    Ich weiß echt nit mehr wie man denen noch Helfen kann!!!
    Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser!


    Hihi :LEV14

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ach du Heilige S....!
    Sorrrrry FC, Doch das wird langsam echt peinlich!!!
    bolivianische-kolumbianische Holding Gesellschafft!
    Ich weiß echt nit mehr wie man denen noch Helfen kann!!!
    Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser!


    :LEV14 :LEV5 :LEV14 Aua aua mein Freund! :LEV8 :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    :LEV14 :LEV5 :LEV14 Aua aua mein Freund! :LEV8 :LEV14


    Ich persönlich, esse sehr gerne, frische und schön chemie verzüchtete Gelbe Brasilianische Bananen! Wollte nicht die guten Brasilianer beleidigen ! :LEV18

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Ich persönlich, esse sehr gerne, frische und schön chemie verzüchtete Gelbe Brasilianische Bananen! Wollte nicht die guten Brasilianer beleidigen ! :LEV18


    ich glaube du hast es nicht verstanden! :LEV6 :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser![/quote]


    Allerdings mit den dortigen "Vorarbeitern" einer Ausbeuterfirma als Einpeitschern im Training! :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Also bleibt er doch. Hätte ich nicht vermutet nach der Saison in Liga 2 und das permanente ankämpfen gegen manche Wand. Nun tut er sich das ganze dort nochmal an.


    Bin mal sehr gespannt was von da drüben kommt in der Zukunft. Spannender hätte ich es allerdings gefunden, wenn CD die Brocken geschmissen hätte und die allein hätte weiter wurschteln lassen.
    Für die Ziegen ist es vermutlich die beste, wenn nicht villeicht sogar die einzige, Möglichkeit wieder einigermassen auf die Füsse zu kommen. Aber das wird man sehen.


    Spannend bleibt es allemal denn es wird sich zeigen wie es so aussieht jeden Stein umzudrehen, alles auf den Prüfstand zu stellen, Eitelkeiten Handelnder Personen abzustellen und vor allem wie sich der selbstdarsteller Daum beim nächsten kleinen Gegenwind verhält.


    Ich hätte ihn für kein Geld zurück haben wollen. Wie er sich gibt, was für Vorstellungen er hat und wie er mit einzelnen Personen "spielt" ist unfassbar peinlich, realistisch betrachtet.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Die Bild dazu:



    Nach Poker-Marathon: Daum bleibt!


    So was hat die Bundesliga noch nicht erlebt.


    Über 13 Stunden wurde am Mittwoch beim 1. FC Köln um die Zukunft von Christoph Daum (54) als Trainer verhandelt. Um 23:02 Uhr trat Daum vor die Tür und erklärte: „Ich bleibe Trainer des FC. Ab morgen beginnen unsere Hausaufgaben für die neue Bundesliga-Saison.“


    Dafür hat er sogar seinen ab Donnerstag geplanten Mallorca-Urlaub abgesagt.


    Der knallharte Poker um die Daum-Zukunft – dieser Mittwoch wird in die Geschichte eingehen.


    Der Wahnsinn um den Trainer hatte um 9.37 Uhr in seiner Villa im Hahnwald begonnen. Da fuhr sein Anwalt Dr. Stefan Seitz vor. Um 13 Uhr stieß noch Co-Trainer Roland Koch dazu. Zwischendurch versorgte Daums Frau Aneglica die wartenden Journalisten mit Kaffee und Hanuta. Eine Zeitung hatte einen Live-Ticker geschaltet, im Radio liefen längst Sondersendungen.


    Kurz nach 18 Uhr verließ das Trio Daums Anwesen. „Wir fahren zum Geißbockheim“, erklärte der Trainer. Dort ging der Poker ab 18.30 Uhr im Büro von Michael Meier weiter. Finanzchef Claus Horstmann stieß um 20 Uhr dazu. „Die Geschäftsführung ist informiert, kein weiterer Kommentar“, sagte Dr. Seitz vor Beginn der zweiten Runde.


    Durch die Jalousien war zu erkennen, wie Daum wild gestikulierte. Ging es um seine Forderungen?


    Mittlerweile waren rund 100 FC-Fans zum Klubhaus gekommen. Darunter eine Blondine in einem Cabrio mit dem passenden Kennzeichen DAU-M... „Das soll Glück bringen“, sagte sie.


    Brachte es wohl auch. Denn 23:02 Uhr sprach Christoph Daum Klartext. Ein eindeutiges Bekenntnis zu seiner Zukunft beim FC – das endgültige Ende eines langen Hin und Her.


    Michael Meier war sichtlich erleichtert: „Ich freue mich, dass Christoph Daum beim FC weiter macht. Daum steht für Kontinuität.“


    Daum: „Wir müssen einige Dinge im strukturellen Bereich verbessern, wenn wir uns nach dem Aufstieg in der Bundesliga behaupten wollen. Es ging weniger um meine Person, sondern hauptsächlich darum, den FC in eine gute Position zu bringen, Perspektiven für eine gute Zukunft zu schaffen. Das werden wir jetzt anpacken – und das werden wir auch schaffen.“


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/22/daum/bleibt-in-koeln,geo=4608574.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Also ich fand, der EXPRESS-Ticker war das Hautpereignis, welches das CL-Finale völlig überschattet hat :D


    Hier der gesamte Tag, um es für die Nachwelt zu erhalten:




    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Teil 2



    Weltereignis! :LEV14 :LEV14 :LEV14