22:58 Geißbockheim: Daum hat so eben das Büro von Meier verlassen, es scheint als ob er seine Kündigung für den Winter abgegeben hat.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Toto
22:58 Geißbockheim: Daum hat so eben das Büro von Meier verlassen, es scheint als ob er seine Kündigung für den Winter abgegeben hat.lustig...
-
Köln will Podolski zurück
-
Irgendwie schafft es Daum noch, Meier & CO so in die Knie zu zwingen daß die finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen. Aber solche Situationen kennt Herr Meier ja aus Dortmund.
-
Wieso, der hat doch in Doofmund nen bestelltes Feld hinterlassen.
Man muss sich das nur lange genug einreden, dann glaubt man irgendwann auch dran.
-
Daum bleibt in Köln, Dortmund holt Klopp......und wir? Wahrscheinlich wieder so eine Schnarchnase wie Skibbe.
-
Angeblich darf Daum für 18 Millionen Euro auf Einkaufstour gehen. Das ist schon eine Menge Geld.
-
Für einen ernstzunehmenden CL-Kandidaten aber noch lange nicht standesgemäß
-
Zitat
Original von BigB
Angeblich darf Daum für 18 Millionen Euro auf Einkaufstour gehen. Das ist schon eine Menge Geld.Freu mich schon auf das "bestellte Feld", welches der Meier in K*** hinterlässt.
-
laßt die Böcke mal Träumen
-
-
tjaja,
man kann ebend viel "bestellen". nur muss man irgendwann auch mal die rechnung dafür bezahlen
-
haggui wollnse auch noch
-
klar wolln se den. die wolln bestimmt auch cristiano ronaldo, und mich als fan wollen se auch.
aber weder haggui, noch ronaldo wollen zu denen, und meine dienste können die sich nich mal im traum leisten
-
Nichts ist uninteressanter als die Saisonvorbeireitung beim FC und die Berichterstattung im Express.
6:00 Chr. Daum steht auf
6:01 Frau Daum pinkelt
6:02 Frau Daum steht auf
6:15 Der Anwalt steht mit Brötchen vor der Tür
7:13 Frau Daum räumt den Tisch ab -
Zitat
Original von KADETT001
Nichts ist uninteressanter als die Saisonvorbeireitung beim FC und die Berichterstattung im Express.6:00 Chr. Daum steht auf
6:01 Frau Daum pinkelt
6:02 Frau Daum steht auf
6:15 Der Anwalt steht mit Brötchen vor der Tür
7:13 Frau Daum räumt den Tisch abIm ernst, in der Reihenfolge? Und wer bezieht dann das Bett von Frau Daum neu?
Weltbewegende Frage im Zusammenhang mit den Ziegen.... -
Den finde ich besonders Klasse
21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
wieso schreiben die nicht was die Herren vom FC mit ihr gemacht haben
vor allem weil ja kurz vorher dieses dramatische Ereignis stattfand
21:42 Uhr Meiers Sekretärin Frau Latz verlässt das Büro und fährt nach Hause. Gibt es jetzt endlich eine Entscheidung?
Wer weiß was bei diesem Treffen dort alles an Flüssigkeiten und Pülverchen ausgetauscht wurde. An irgendwas muß K***n sich ja berauschen, der Fußball kann es nicht sein.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Im ernst, in der Reihenfolge? Und wer bezieht dann das Bett von Frau Daum neu?
Weltbewegende Frage im Zusammenhang mit den Ziegen....*prust* Der war juuut, Frostbeule.
-
Zitat
Original von Pivopete
klar wolln se den. die wolln bestimmt auch cristiano ronaldo, und mich als fan wollen se auch.aber weder haggui, noch ronaldo wollen zu denen, und meine dienste können die sich nich mal im traum leisten
Ronaldo hat gesagt, das er nur zum FC geht, wenn Drogba zusammen mit Kaka als Stürmer kommt. Overath hat sich daraufhin ein paar Tage Bedenkzeit erbeten
-
Zitat
Original von marion
*prust* Der war juuut, Frostbeule.Danke marion *knicks*
-
Siehe Nachrichtenthread:
Der Schneemann darf jetzt mal ganz kleine Brötchen backen von wegen seiner Aussagen über Schwule und Lesben.
-