Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von lb-kev
    RTL teletext seite 211 ,,köln will in den uefa cup'' schon unglaublich was die für vorstellungen habn:D :LEV5

Ja :LEV14
    Die wollen mit uns gleichziehen & eine Nicht-Abstiegsprämie gibts erst garnicht für die Spieler :D
    Wieder ganz großes Kino :LEV14

• ich finds witzig un hoffe, dass daum ordentlich auf die schnauze fällt :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• heute im Schwimmbad waren so zwei Handwerker, der eine war Kölner und der andere nen BMGler.....die sind ernsthaft der Überzeugung, dass wir aufgrund der Baustelle und des Ausweichens nach Düsseldorf um den Abstieg mitspielen! :LEV14 Da hab ich denen erstmal erzählt, dass Leute die sowas ernsthaft denken, dass man mit dem Kader gegen den Abstieg spielt keine Ahnung haben....ich dachte ich lach mich tot :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Habe heute in Schildgen einen zirka 60 Jahre alten Kölner mit einem "25 Jahre FC-Köln" T-Shirt gesehen, man erkannte noch so eben den Schriftzug und das Motiv... Ich hätt mich weglachen können :LEV14

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Meier und Overath werden den FC zu Grunde richten! :bayerapplaus

Daum wird auch seinen Teil dazu beitragen. Freue mich total auf das Redederby Daum-Labbadia vorm DErby :D

• ich freu mich auf das interview danach wenn der daum begründen muss warum der fc schon wieder ein derby verloren hat ;)
    während im hintergrund der labbadia die welle mit dne fans macht :P

• ERSTELLT 08.06.08, 10:55h, AKTUALISIERT 08.06.08, 18:04h
    Eine Großdemo sollte es werden, doch die Resonanz ist mager ausgefallen: Lediglich 30 FC-Fans begaben sich auf den Marsch vom Roncalliplatz zum Rhein-Energie-Stadion, um Lukas Podolski zu einer Rückkehr zum 1. FC Köln

Innenstadt- Ein echter FC-Fan tut alles für seinen Verein, und erst recht für Lukas Podolski: In dessen Namen ist am Roncalliplatz am Sonntagormittag ein Demonstrationszug gestartet. Das Ziel: den Nationalspieler - derzeit in Diensten des FC Bayern München - mit einem Fußmarsch zum Rhein-Energie-Stadion zur Rückkehr zum 1. FC Köln bewegen.

Doch statt der von den Organisatoren erwarteten Hunderten oder gar Tausenden mitmarschierenden Fans kamen nur rund 30 FC-Anhänger auf den Platz vor dem Dom. Sie trugen Transparente mit Aufschriften wie "Poldi für Köln!" oder "Komm zurück", die sie auf dem Roncalliplatz ausbreiteten.

"Wir stehen trotzdem zu der Aktion", sagte Mit-Organisator Thomas Adebahr. Die, die gekommen waren, stimmten ihm zu: "Köln ist Poldis Verein", so eine Mitstreiterin. Sein Herz schlage "in Köln, nicht bei den Bayern".

Die Polizei begleitete per Einsatz-Motorrad die Truppe auf ihrem Marsch durch die City und stadtauswärts über die Aachener Straße. Auf ihrem rund sieben Kilometer langen Weg sangen sie Fan-Lieder wie "Mir stonn zo Dir, FC Kölle".

Spenden für die Ablöse

Im Internet hatten die Veranstalter im Vorfeld um Teilnehmer geworben. "Wir haben Poldi hier in Köln nicht vergessen und würden alles dafür geben, damit er zurückkommt“, sagte Adebahr gegenüber dem "Express". Offiziell wurde der Fanmarsch zwar als Demonstration angemeldet; größere Kundgebungen waren jedoch von vornherein nicht geplant.

Die Fans wollen mit ihren Aktionen weitermachen: Ab Montag soll ein Spendenkonto eingerichtet werden, auf das die Fans einzahlen können. So soll die Ablösesumme für Lukas Podolski zusammenkommen.

http://www.alles-fuer-poldi.de

www.ksta.de