Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was war denn das eben ?


    Während der Halbzeit zappe ich so durch die Kanäle und sehe den Calli in der RTL-Chartshow mit den Höhnern " Viva Colonia " singen !


    :LEV17 :LEV14


    Die Show kam schonmal vor der WM.......ist doch immer das gleiche

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Habt ihr schon das neue Ziegen Dress gesehen :LEV14. Die haben wirklich wieder tief ins Klo gegriffen. Das Away ist ja noch ertragbar, aber wenn erst noch der Sponsor dazu kommt dann sieht wohl auch das zum erbrechen aus.


    *wer es sich ansehen möchte*


    Zum Glück haben wir immer so schöne Trikots :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Angebot bestätigt
    FC jagt KlasnicVon MARKUS KRÜCKEN Bad Tatzmannsdorf/Köln – Der FC auf Stürmersuche! Fieberhaft versucht der Aufsteiger die Lücke zu schließen, die Patrick Helmes (zu Bayer Leverkusen) hinterlässt. Manager Michael Meier (58) hat deshalb bei einem großen Namen angeklopft: Der FC jagt Ivan Klasnic (28)!
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › „Es stimmt, der Kontakt war da!“, bestätigt der Torjäger aus dem Teamquartier der kroatischen Nationalmannschaft dem EXPRESS, „ich habe bislang dem FC weder abgesagt, noch zugesagt. Ich schaue jetzt, was sich ergibt und was passiert.“


    Klasnic kann es sich leisten. Er weiß: Nicht nur aus Köln liegt ihm ein Angebot vor. Allein die Tatsache, dass er Werder Bremen ablösefrei verlassen kann, macht ihn begehrt. Und seine Bundesliga-Vita (151 Spiele/49 Tore) steht für sich. Zehn Tore pro Saison seien mit Klasnic garantiert, heißt es beim FC. Nur zu gerne würde man ihn an der Seite von Torjäger Milivoje Novakovic (29) sehen.


    Der Geheimplan hat aber einen Haken: „Ivan der Schreckliche“ soll nach EXPRESS-Informationen vier Millionen Euro Gehalt für zwei Jahre fordern. Offenbar (noch) zu viel für den FC, nicht aber für potenzielle finanzstärkere Konkurrenten wie den HSV.


    Prinzipiell kann sich Klasnic einen Wechsel nach Köln vorstellen – zumal mit Pierre Womé (29) ein alter Bremer Kumpel jüngst beim FC angeheuert hat! „Mit Pierre hat Köln einen Riesen-Spieler geholt“, lobt Klasnic, „er wird die Leute nicht enttäuschen.“


    Spielen beide in der neuen Saison wieder zusammen? „Ich habe mir kein Zeitfenster gesetzt“, beendet Klasnic schmunzelnd das EXPRESS-Gespräch, „mein Ziel ist es erst einmal, mit Kroatien ungeschlagen die Vorrunde bei der EM zu beenden…“


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1212758544528.html


    Der wäre ja bekloppt,wenn er zum FC wechselt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Meier verwundert
    „Er könnte längst Klarheit haben”Von MARKUS KRÜCKEN Köln – Milivoje Novakovic (29) hat Urlaub. Der Kölner Aufstiegsheld genießt unter Marbellas Sonne das Leben. Um die Zukunft des FC-Stürmers sorgen sich derweil andere. Und deshalb laufen in Köln die Drähte heiß…
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Dort wollen alle, dass Nova beim FC bleibt. Aber der Slowene weiß, dass er mit geschätzten 300.000 € Jahressalär ein Billigstürmer ist. Er möchte mehr Geld verdienen. Seine Berater kämpfen dafür. „Wir fordern einen Bundesliga-tauglichen Vertrag, der seinem Standing in Köln entspricht. Bis zum Trainingsstart am 25. Juni um 17 Uhr wollen wir Klarheit“, stellt Mihael Stankovic klar.


    Auf einen Nenner ist die Nova-Seite mit dem FC bisher noch nicht gekommen. Ein erstes Sondierungsgespräch zwischen Anwalt Gottfried Reims und FC-Manager Michael Meier endete am Mittwochabend ergebnislos.


    Meier will sich nicht unter Druck setzen lassen. „Nova hätte schon lange Klarheit haben können!“, so Meier auf EXPRESS-Nachfrage, „wir sind bereit zu verlängern und sind auch schon auf ihn zugegangen. Wenn er aber die Berater immer wieder wechselt, liegt das nicht an uns.“


    Der Hintergrund: Nach EXPRESS-Informationen hatte der FC mit Novas Ex-Berater Wolfgang Fahrian freiwillig eine Gehaltsaufbesserung vorbesprochen. Kurz danach kickte Nova Fahrian raus. Einen besser dotierten Vertrag hat der Stürmer derweil noch nicht.


    Jetzt geht der Poker in die nächste Phase – juristische Zänkelein inklusive. Einen „Bauerntrick“ nennt Meier die Argumentation der Nova-Seite, wonach die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung ab Sommer 2009 juristisch fragwürdig sei.


    Berater Stankovic hält dagegen: „Nur das Sportgericht weiß, ob die Klausel gültig ist oder nicht. Wir haben sie prüfen lassen und denken, dass sie sehr vage formuliert ist. Aber Option hin oder her: Klar ist doch, dass Nova einen neuen Vertrag braucht.“


    Am besten schnell. Denn einen unzufriedenen Topstürmer kann sich der FC kaum leisten…


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1212758541416.html

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wäre geil, wennder novakovic 3 tage vor ende des transferfensters seinen wechsel zu den bayer amateuren erklärt ^^

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von Bplay
    wäre geil, wennder novakovic 3 tage vor ende des transferfensters seinen wechsel zu den bayer amateuren erklärt ^^



    Ich seh ihn in unserer ersten Mannschaft! Harmoniert prächtig mit Helmes. Wäre ich Völler würde ich zur reinen Belustigung aller das Gerücht streuen, das wir Interesse haben. :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • die Trikots sehen aus wie die Turnhemden in der ehemaligen DDR.......oberpeinlich wie der ganze Verein :LEV14

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Also ich finde das Trikot schlicht und bescheiden,
    sowas passt nicht zu denen... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Der neue Trikotsponsor wird sicher "T€di"!


    Ein expandierendes Unternehmen wie REWE wird doch seine Werbung nicht auf so einem Trikot haben wollen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.