Der Köln-THREAD

  • wieso isser wohl damals zu den bayern? Um mehr geld zu verdienen, und um in seiner Karriere vorwärts zu kommen. Ist ja auch recht verständlich ( das es die bayern warn wo eh klar war, das er da viel auf der Bank zubringen würde lass ich mal aussen vor :LEV19 )
    ...Und jetzt freuen die sich da drüben den Arsch ab weil se evtl. dem Ich-lieb-köln-ja-so-dolle-Poldi das gesamte Vereinsvermögen plus Sponsorengelder und Fanspenden in den Hals werfen können? :LEV18 ... die Kölner sind echt wie Frauen, verstehen kann man die nicht...

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von joey_cape
    wieso isser wohl damals zu den bayern? Um mehr geld zu verdienen, und um in seiner Karriere vorwärts zu kommen. Ist ja auch recht verständlich ( das es die bayern warn wo eh klar war, das er da viel auf der Bank zubringen würde lass ich mal aussen vor :LEV19 )
    ...Und jetzt freuen die sich da drüben den Arsch ab weil se evtl. dem Ich-lieb-köln-ja-so-dolle-Poldi das gesamte Vereinsvermögen plus Sponsorengelder und Fanspenden in den Hals werfen können? :LEV18 ... die Kölner sind echt wie Frauen, verstehen kann man die nicht...



    Keine Freigabe von Bayern! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Radio Köln

  • Hohohohohohoh! Es wird immer besser... :LEV14 :LEV14


    Zitat

    Gerri223 hat Folgendes geschrieben:


    Was mich nur ein wenig nachdenklich macht ist die Tatsache, dass der reporter nach Rummenigges Aussage noch etwas nachgefragt hat, ohne Mikro.
    Das konnte man leider nicht verstehen, jedoch sagte ja KHR darauf etwas in der Art:" Sie haben doch nach Köln gefragt und darauf bezogen ist es endgültig"
    Klingt für mich eher danach, dass Lukas zwar evtl. wechseln wird, wohl aber nicht zum FC leider!

  • Gott schuf die Editierfunktion....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • In der Tat sehr amüsant ^^ jetzt werden auch noch Vergleiche zum Makaay-Klose Deal damals gezogen... achja, und natürlich holt Stuttgart Boateng als Gomez-Ersatz :LEV14


    Naja, nachdem Rummenigge nun gesagt hat, dass Podolskis Berater ihm mitgeteilt hat, er würde Bayern gerne mit Präferenz Richtung Köln verlassen, muss man das wohl doch glauben. Hätte nicht gedacht, dass er ernsthaft jetzt schon wieder zum FC will. Zeigt aber, dass er tatsächlich nicht zu den intelligentesten Menschen gehört.


    Ich kann zwar verstehen, dass er eines Tages wieder zum FC will, das finde ich sogar sympathisch. Aber doch eher zum Ende der Karriere und nicht am Anfang. Der FC wird unter realistischer (und nicht spöttischer o.ä.) Betrachtung auf mittelfristige Sicht keine Rolle im oberen Drittel der Tabelle spielen.


    Der Kader gibt eigentlich nicht viel mehr her als den Abstiegskampf, mit etwas Glück das Mittelfeld der Liga. Geromel wird da gefeiert, als ob das sonstwer wäre. Da erinnere ich nur an Orestes, der als "bester IV" der portugiesischen Liga nach Rostock wechselte und sehr mäßig gespielt hat. Im Sturm haben die außer Novakovic niemanden. Klasnic oder Podolski wären zwar eine Hausnummer, aber alleine können die auch nicht alles machen. Und Duisburg ist trotz Ishiaku abgestiegen. Das Mittelfeld ist mit einigen Talenten besetzt, aber viele von denen müssen ihre Erstliga-Tauglichkeit erstmal unter Beweis stellen. Die Defensive ist ebenfalls solala, wobei Mondragon und McKenna hervorzuheben sind. Wome ist mE eine Pflaume.


    Und unter diesen Voraussetzungen will Podolski ernsthaft mit 23 dorthin gehen? Kann ich 0 nachvollziehen. Es ist ja bekannt, dass Werder an ihm interessiert ist, genauso einige ausländische Vereine. Mit seiner Heimatverbundenheit macht er sich selbst eine Menge kaputt, wenn das wirklich so stimmt. Erinnert mich in gewisser Weise an Donovan ^^.


    Naja, mal schauen, was da noch passiert. Ist auf jeden Fall sehr amüsant, was da gerade abgeht :LEV14 Für die Naitonalmannschaft ist es egal, wo er spielt, da ist er gesetzt, egal ob er im Verein eingesetzt wird oder nicht :LEV18


  • ja unter Umständen auch mit einem Wechsel liebeugelt... :LEV14
    Das wäre der nächste Nackenschlag!

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14Das ist Kinoreif was in dem Drecksforum der scheiss Kölner abgeht, zum Thema Podolski absoluter Realitätsverlust......


    Das ein Zitat aus dem Forum zum Thema Podolski: " Die Sportbild saugt sich auch nichts aus den Fingern, die haben auch ihre Infos........ :LEV14 :LEV14


    ....herrlich in Köln baut man auf knallhart ermittelte Fakten aus der Sport(bild).... :LEV14 :LEV14 :LEV14......

  • Zitat

    Original von olliontop
    :LEV14 :LEV14 :LEV14Das ist Kinoreif was in dem Drecksforum der SCH***S Kölner abgeht, zum Thema Podolski absoluter Realitätsverlust......


    Das ein Zitat aus dem Forum zum Thema Podolski: " Die Sportbild saugt sich auch nichts aus den Fingern, die haben auch ihre Infos........ :LEV14 :LEV14


    ....herrlich in Köln baut man auf knallhart ermittelte Fakten aus der Sport(bild).... :LEV14 :LEV14 :LEV14......


    hier kommt nochwas: Zitat vom Ziegenbrett:


    also, wenn wir poldi nicht bekommen können, dann müssen wir den pillen eben skibbe klauen als co trainer von daum.


    Hallo? :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    .....ja unter Umständen auch mit einem Wechsel liebeugelt






    Schau mir in die Eugen , Kleines........ :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Genau.......Skibbe ist aber gerade an die Türken ausgeliehen worden.......für den 350,-€ Podolski-Sammelfond....lassen wir uns aber den Skibbe klauen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Die Ziegen debattieren immer noch über den geplatzten Poldi Transfer! :D



    Die hatten sich warscheinlich für heute Abend wieder auf einen Express Live Ticker am Ziegenheim eingestellt! :D



    Herrlich! :LEV14

  • weiterer auszug aus dem ziegenbrett:


    Und auch der grosse FCB will irgendwann mal wieder einen Spieler vom FC haben.Also der FC wills sich nicht mit den Bayern versaun und auch die Bay. nicht mit dem FC .


    Entweder FC oder Bayern, das einzigste was dagegen sprechen könnte ,
    das Sie vor unserem FC schon wieder Schiss haben !



    Und das zu RECHT Smile


  • Alles was mit FC anfängt, ob FC oder Bayern, sind doch beides Scheiss Vereine! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von b04lev
    Entweder FC oder Bayern, das einzigste was dagegen sprechen könnte ,
    das Sie vor unserem FC schon wieder Schiss haben !


    der Größenwahn der Kölner ist schier unendlich. Herrliche Sommerunterhaltung. :D

  • Habe eben auf der Heimfahrt im Radio ein Statement von Kalle Rummenigge gehört, sinngemäß hat er gesagt:


    "Ich habe mit Herrn Meier telefoniert und ihm mitgeteilt, dass der FC Bayern nicht bereit ist Lukas Podolski zum FC Köln zu transferieren. Diese Entscheidung ist endgültig. Ich habe Herrn Meier auch gebeten seinen Trainer, Herrn Daum, zu instruieren, keine Aussagen mehr zu einem möglichen Podolski - Transfer zu machen."


    Rummenigge klang ziemlich sauer.


    :D

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!