Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von levboy69
    Hoffentlich! Eine solche Aussage zu tätigen (wenn sie denn nun war ist), ist eine absolute Frechheit! :LEV17 Da sieht man mal, was er von Bayer 04 (uns!!!) hält!


    och gottchen.. korrigier mal dein geburtsdatum im profil, das verhalten wie ein pubertierender 15-jähriger.


    er hat doch recht, zwischen 20.000 und 50.000 liegen ganze 30.000 , na wenn das nichts ist. und wenn du dann die aussage nicht aus dem zusammenhang gerissen liest, wirst schon sehen was für ne frechheit es ist :LEV11

  • Zitat

    Original von Mad Max


    och gottchen.. korrigier mal dein geburtsdatum im profil, das verhalten wie ein pubertierender 15-jähriger.


    er hat doch recht, zwischen 20.000 und 50.000 liegen ganze 30.000 , na wenn das nichts ist. und wenn du dann die aussage nicht aus dem zusammenhang gerissen liest, wirst schon sehen was für ne frechheit es ist :LEV11


    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :LEV16

  • Zitat

    Original von Mad Max


    och gottchen.. korrigier mal dein geburtsdatum im profil, das verhalten wie ein pubertierender 15-jähriger.


    er hat doch recht, zwischen 20.000 und 50.000 liegen ganze 30.000 , na wenn das nichts ist. und wenn du dann die aussage nicht aus dem zusammenhang gerissen liest, wirst schon sehen was für ne frechheit es ist :LEV11


    Es geistern ja seit geraumer Zeit solche Aussagen von unserem ehermaligen Druiden durch die Gazetten. Etwas Wahres ist meistens daran und ich persönlich finde einige Äusserungen nach 30 Jahren Vereinszugehörigkeit auch nicht gerade ok. Es handelt sich immerhin um eine alte "Freundschaft" :LEV17 zum FC und nicht zu irgend einem Verein. Da sollte er sich schon ein wenig zurück nehmen. Und Trozlek hat wohl nur indirekt mit einer grösseren Zuschauerkulisse zu tun.


    Warum Du "Levboy69" auf Grund seiner Ansicht persönlich angreifst kann ich nicht so ganz nachvollziehen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Es geistern ja seit geraumer Zeit solche Aussagen von unserem ehermaligen Druiden durch die Gazetten. Etwas Wahres ist meistens daran und ich persönlich finde einige Äusserungen nach 30 Jahren Vereinszugehörigkeit auch nicht gerade ok. Es handelt sich immerhin um eine alte "Freundschaft" :LEV17 zum FC und nicht zu irgend einem Verein. Da sollte er sich schon ein wenig zurück nehmen. Und Trozlek hat wohl nur indirekt mit einer grösseren Zuschauerkulisse zu tun.


    Warum Du "Levboy69" auf Grund seiner Ansicht persönlich angreifst kann ich nicht so ganz nachvollziehen. :LEV19


    Kaktusblüte :LEV19

  • Gesichtet auf der Ehrenstraße


    Hier schlendert Poldi durch Köln


    Auf dem EXPRESS-Kasten prangt noch die Schlagzeile „Daum: Poldi ist heiß auf Köln!“.


    EXPRESS-Leser Florian Kaffiné drückte gleich auf den Auslöser, als der lebende Beweis vorbeiwanderte: Lukas Podolski macht Urlaub in seiner liebsten Stadt, schlendert in Badelatschen durch die Ehrenstraße, telefoniert angespannt mit dem Mobiltelefon.


    Ob es um seinen Wechsel zum FC ging?


    Quelle: Express


    ________________________________
    Neeee wat träumt der Express wieder rum! :LEV18

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!


  • :bayerapplaus


    Schön ist auch der Typ im Hintergrund mit der imaginären Sprechblase
    "SALE". Das wr doch mal'n Schnappschuß :LEV5
    Die Fans vom FC sind nun nicht mehr zu halten :LEV14 :LEV14


  • Allein wenn ich den da schon im "Regional Liga West" Trikot sitzen sehe, krieg ich das "Kotzen"!!! :LEV11

  • Holt "Schumi" Podolski nach Köln?
    Die Fronten sind klar. Der 1. FC Köln will ihn, er ist bereit für einen Wechsel, doch der FC Bayern gibt Lukas Podolski (Vertrag bis 2010) nicht ab.
    Vor allem FC-Trainer Christoph Daum hat die Hoffnung auf den 23-Jährigen trotzdem noch nicht aufgegeben.
    Jetzt beginnt im Wechsel-Theater um den Nationalstürmer offenbar der nächste Akt.
    Niemand geringeres als Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher denkt daran, dabei zu helfen, dass "Poldi" in seine Heimat wechseln kann. Das berichtet der "Express".
    Das Boulevardblatt zitiert "Schumis" Manager Willi Weber: "Michael hat aus der Zeitung erfahren, dass Poldi zurück zum FC will. Und ihm liegt der FC sehr am Herzen. Ich bin am Wochenende bei ihm in der Schweiz und werde mit ihm darüber sprechen."
    Vor allem finanziell könnte Schumacher den "Geißböcken" beim "Plan P" unter die Arme greifen.
    15 Millionen Euro würde der Transfer mindestens kosten. Für den "Krösus" Schumacher, dessen Vermögen vom Fachmagazin "EuroBusiness" auf 950 Millionen Euro geschätzt wird, quasi "Spielgeld".



    ganzer artikel auf sport1.de zu lesen

  • Zitat

    Original von levboy69


    Allein wenn ich den da schon im "Regional Liga West" Trikot sitzen sehe, krieg ich das "Kotzen"!!! :LEV11



    elender verräter


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Hi !


    Ich sehs ein wenig entspannter... der Mann kommt so langsam ins Rentenalter, der wollte nochmals was anderes sehen und wer ausser dem bekloppten Daum haette den Tscholli noch genommen bei dem Alter ?


    Und er muss naturlich mit dem Woelfen heulen, da er sonst gleich einen schweren Stand haette. Also was solls, war ja auch nicht wirklich boese was er bisher gegen Leverkusen abgelassen hat... daher kommt wieder runter und lasst den alten Mann ein wenig seine Freude an dem Neuem :D



    Cu.


  • für mich ist der einfach nur ein Spinner...

  • Hi !


    Ihn als Spinner oder Verraeter zu titulieren find ich unfair und hat was vom Nachtretten. Wir beanspruchen besser als die Ziegenboecke zu sein, aber verhalten uns zum Teil nicht besser als die...


    Er mag skurill sein, er mag unkonventionell sein und das hat ihn ja jahrelang ausgezeichnet, er war ein Original beim Verein. Wir waren ja auch stolz auf ihm, also sollten wir soviel Anstand haben ihn alle Gute fuer die Zukunft zu wuenschen und nicht nachkarren... lasst uns besser sein als die von der anderen Rheinseite...



    Cu.

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Ihn als Spinner oder Verraeter zu titulieren find ich unfair und hat was vom Nachtretten. Wir beanspruchen besser als die Ziegenboecke zu sein, aber verhalten uns zum Teil nicht besser als die...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Eigentlich sollte man dieses Thema so langsam zum Abschluss bringen!
    Viele von uns haben ihm "eine gute Reise & alle Gute" gewünscht und damit sollte es gut sein. Wie vorab bereits geschrieben, finde ich's nur nicht ok, dass Trozlek sich anscheinend "mit kleinen Nadelstichen" in der Presse äussert. Über diesen Dingen sollte er in seinem Alter stehen - oder was ist bei Bayer vorgefallen :LEV9
    Er sollte jedenfalls nie vergessen, welches Ansehen er bei den Spielern und speziell bei allen Fans von Bayer 04 während der ganzen Jahre hatte. :LEV5
    Aus diesem Grund würde ich mir derzeit schon ein anderes Auftreten von ihm wünschen. :LEV16

  • Zitat

    96 und VfL siegen, Köln remis


    Im zweiten Testspiel im Kärntner Trainingslager musste sich der Aufsteiger mit einem 2:2 (0:0) gegen den österreichischen Erstligisten Austria Kärnten zufrieden geben. Wolfsburg setzte sich 3:0 (0:0) beim Regionalligisten VfB Lübeck durch. Hannover bezwang Oberligist SV Ramlingen/Ehlershausen 6:1 (5:0).


    Vor 600 Zuschauern in Kötschach-Mauthen brachte Matthias Dollinger (50., 74.) die Gastgeber gegen Köln zweimal in Führung. Nemanja Vucicevic (56.) glich zum zwischenzeitlichen 1:1 für den FC aus, anschließend profitierte die Mannschaft von Trainer Christoph Daum von einem Eigentor des Gegners.


    Die österreichische Liga ist halt schon stark :LEV5

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()